Livestreams

Die höchste deutsche Spielklasse...
Qatsch
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Di Jan 17, 2017 08:16

Re: Livestreams

Beitrag von Qatsch »

Das Frankfurt spiel wird kostelos auf Livestream.com übertragen quelle fb frankfurt
Benutzeravatar
KeineAhnung
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jun 07, 2017 18:36

Re: Livestreams

Beitrag von KeineAhnung »

Der Link zum Frankfurtspiel

http://www.livestream.com/GFLTV/sfuvsshu
Ich stehe auf Lila/orange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Livestreams

Beitrag von Ackymann »

Also nochmal für doofe :irre: kann ich das wie immer bei den Lions sehen oder muss ich mich bei der anderen Truppe erst anmelden???
Haben Schützenfest und ein besuch im Stadion verbietet sich :mrgreen: daher bin ich auf das Internet angewiesen und möchte Komplikationen beim einwählen vermeiden :D wie denn nu?
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Livestreams

Beitrag von Exillöwe »

philip hat geschrieben:
Mike_Mueller hat geschrieben:Laut dem Livestreamkanal der New Yorker Lions, wird das Spiel gegen Kiel übertragen.

https://livestream.com/accounts/598501/2017-NYL-KBH
Das ist aber livestream, nicht cleeng.
Naja, Cleeng(eleeng) war ja auch nur als Testballon oder so gedacht?!?!!
Bis alles richtig eingerichtet ist - also so... 2020?!? - bleibt dann vielleicht erstmal alles beim Alten?
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Livestreams

Beitrag von Karsten »

Exillöwe hat geschrieben:Naja, Cleeng(eleeng) war ja auch nur als Testballon oder so gedacht?!?!!
Bis alles richtig eingerichtet ist - also so... 2020?!? - bleibt dann vielleicht erstmal alles beim Alten?
Entschuldige die platte Antwort gestern... :wink:

Soo... schon irgendwelche Spiele über Cleeng gefunden? Nein? Frage somit beantwortet....? :D
Das Ende der Welt ist nah!
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Re: Livestreams

Beitrag von baeckerman83 »

Also sind die Test schon vorbei und es kommen jetzt heute dann alle Spiele wieder über den normalen Weg? Irgendwie blicke ich nicht mehr durch.
ChrisMe
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Mär 03, 2017 01:09

Re: Livestreams

Beitrag von ChrisMe »

Da man im Allgäu (noch) nicht an GFL-TV/Cleeng angeschlossen ist, wird man das Spiel Comets vs. Cowboys auch diesmal wieder nur kostenlos auf YouTube sehen können. Leider nur mit verkleinerter Rumpf-Mannschaft (beim Streaming-Team und nicht bei den Jungs auf'm Feld), nur mit geringerer Bandbreite und wenn das Internet-LAN-Loch uns nicht schon wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

Zu finden auf dem YouTube-Kanal der Comets unter https://youtu.be/7CkId8gAYcY
Kaeluka
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jul 30, 2013 22:21

Re: Livestreams

Beitrag von Kaeluka »

Wollte gerade bei den Adlern vorbei schaun. Aber der Link bei Gfl.info führt zu einer Seite bei der ich absolut zurückgeschreckt bin. Hoffe, dass der Stream in Braunschweig, Stuttgart und Frankfurt besser (zu mindest mir zugänglicher) verlinkt ist. Wünsche euch allen ein paar gute Spiele
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Re: Livestreams

Beitrag von baeckerman83 »

Der Stream bei den Lions wieder wie gewohnt unter livestreams.com, 1190 Zuschauer gerade. Qualität gewohnt gut, passt gut auf den großen TV.
Kaeluka
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jul 30, 2013 22:21

Re: Livestreams

Beitrag von Kaeluka »

Japp. Dem kann ich zustimmen. Hoffentlich wird es ein spannendes Spiel
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Livestreams

Beitrag von Fischmob »

Der Livestream der Lions is absolut klasse.
Aber der Stadionsprecher (Schreihals) nervt total.
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Re: Livestreams

Beitrag von baeckerman83 »

Kaeluka hat geschrieben:Japp. Dem kann ich zustimmen. Hoffentlich wird es ein spannendes Spiel
Sieht eher wieder nach einer Stärke Demonstration der Lions aus, 14:0. Wäre trotzdem gerne im Stadion. :laola:
Fischmob hat geschrieben:Der Livestream der Lions is absolut klasse.
Aber der Stadionsprecher (Schreihals) nervt total.
Aus mir nicht bekannten Gründen nutzen die Lions ja ein eigenes Soundsystem und nicht das verbraute (Was beim Fußball genutzt wird), denke dadurch hört man den Stadionsprecher so arg im Livestream. Im Stadion ist das nicht zu laut.
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Livestreams

Beitrag von Ackymann »

Wo und wie kann ich den Livestream der Lions sehen...komme da nicht rein.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Re: Livestreams

Beitrag von baeckerman83 »

Hier ist der Link: https://livestream.com/accounts/598501/2017-NYL-KBH

Die Lions haben leider auch bestätigt, dass die Streams bald Geld kosten sollen.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Livestreams

Beitrag von Pittiplatsch »

baeckerman83 hat geschrieben: 1190 Zuschauer gerade.
Man kann sich auch totsiegen.
Antworten