Livestreams

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kaeluka
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jul 30, 2013 22:21

Re: Livestreams

Beitrag von Kaeluka »

Eventuell ist das Spitzenspiel im Süden spannender?
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Re: Livestreams

Beitrag von baeckerman83 »

Der Stream der Universe ist heute ja auch kostenlos. Mhm die Einblendungen von Braunschweig fand ich optisch schöner. Der dicke Balken ok. Vielleicht gibt es ja zur neuen Saison ein einheitliches Design für Einblendungungen.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Livestreams

Beitrag von Fighti »

Nochmal, das Frankfurter Bild ist das unbearbeitete Bild von der Stadionleinwand. Da könnte es mit den kleinen, für TV / PC-Bildschirm optimierte, Grafiken schwer werden mit dem Erkennen im Stadion. Die Uhr, die man da im Bild recht groß sieht, ist auch die, die Schiedsrichter und Spieler im Stadion nutzen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Livestreams

Beitrag von skao_privat »

Es ist zu sehen. Umsonst. Im Zug. So what?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Livestreams

Beitrag von skao_privat »

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Re: Livestreams

Beitrag von baeckerman83 »

Fighti hat geschrieben:Nochmal, das Frankfurter Bild ist das unbearbeitete Bild von der Stadionleinwand. Da könnte es mit den kleinen, für TV / PC-Bildschirm optimierte, Grafiken schwer werden mit dem Erkennen im Stadion. Die Uhr, die man da im Bild recht groß sieht, ist auch die, die Schiedsrichter und Spieler im Stadion nutzen.
Weiß ich ja, die Einblendungen sehen ja aber überall unterschiedlich aus. Daher der Vorschlag das vielleicht zu vereinheitlichen , nicht sofort sondern mittelfristig.

Wenn hier keine Vorschläge und Kritik gewünscht sind dann schließt den Thread einfach. :keule:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Livestreams

Beitrag von Fighti »

Du bist aber auch ein Sensibelchen...
Luck is when opportunity meets preparation.
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Livestreams

Beitrag von AR »

Fighti hat geschrieben:Du bist aber auch ein Sensibelchen...
es gibt halt den Edison-Phonograf und z.B. was von Bose oder Marantz o.ä. für Otto Normalverbraucher.
Und Bäckerman sieht den Edison vielleicht ein bischen als veraltet an?
Football-Junkie from the Eastside
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Livestreams

Beitrag von AR »

Die Übertragung aus BS. war top! Die Angebote aus S und F erinnerten eher an "Überreichweitenwestfernsehen" in den frühen 70ern.
Nicht einen Cent wäre mir das wert. Da ist noch richtig Steigerung nach oben.
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Livestreams

Beitrag von Exillöwe »

Pittiplatsch hat geschrieben:
baeckerman83 hat geschrieben: 1190 Zuschauer gerade.
Man kann sich auch totsiegen.
1190 Zuschauer im Stream ist doch nicht schlecht.

Und die Seite des Livestream wurde aktuell (Samstag, 23:25 Uhr) 4639 mal aufgerufen.

Bei Cleeng(eleeng, Glöckchen, Cleengeleengeleeng..) war m.E. weitaus weniger Betrieb bei der letzten Lions Übertragung.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Livestreams

Beitrag von Exillöwe »

Weil es hier im Thread ja um die Streams allgemein geht:

Nachdem ich mir heute mittag den Stream der Monarchs angeschaut habe, möchte ich anregen, daß sich das Dresdener Stream Team bemüht eine Zeitlupenfunktion in ihre Übertragungen einzubauen, auf die dann hoffentlich auch die Streamsprecher gleich direkt Zugriff haben sollten.

Das würde sicher die Quote der Kritik an den Schiedsrichtern enorm senken. :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Livestreams

Beitrag von Last Minute Fan »

Schließe mich nach Betrachtung des Stream an, da die Wiederholung für die Kommentatoren sehr hilfreich wäre.

War gestern auch vor Ort und muss sagen, dass dem Stadionsprecher ein wenig Zurückhaltung gut tun würde.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Livestreams

Beitrag von AR »

Last Minute Fan hat geschrieben:Schließe mich nach Betrachtung des Stream an, da die Wiederholung für die Kommentatoren sehr hilfreich wäre.

War gestern auch vor Ort und muss sagen, dass dem Stadionsprecher ein wenig Zurückhaltung gut tun würde.
Wenn ihr den gestern im Bus mitgenommen hättet, es wären nicht viele böse gewesen!
Football-Junkie from the Eastside
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Livestreams

Beitrag von MaLa »

Last Minute Fan hat geschrieben:Schließe mich nach Betrachtung des Stream an, da die Wiederholung für die Kommentatoren sehr hilfreich wäre.

War gestern auch vor Ort und muss sagen, dass dem Stadionsprecher ein wenig Zurückhaltung gut tun würde.
Huch? Gestern? Das war doch der disziplinierteste Auftritt seit er bei uns Stadionsprecher ist.

Das war das absolut erste Mal seit Jahren, dass ihm Sätze wie "Der Schiri war näher dran und wird es wohl gut gesehen haben und die Entscheidung ist gefallen." oder ähnliches über die Lippen kamen. Oder gar "Ich hab die Situation nicht gesehen".

Ich war richtig schockiert. Soviel Neues verträgt man doch nicht bei der Hitze. Natürlich musste er danach nochmal erwähnen, dass man das unbedingt sich danach nochmal im Stream anschauen muss, ob das wirklich korrekt war, aber hey... man kann ja nicht gleich alles auf einmal verlangen.
Benutzeravatar
H2OTest
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Jul 31, 2011 22:10

Re: Livestreams

Beitrag von H2OTest »

Zeitlupen braucht nen imensen Aufwand und Technik, just sayin
Antworten