Livestreams

Die höchste deutsche Spielklasse...
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Livestreams

Beitrag von deckard1984 »

In Berlin tut sich was zum Thema:

Alles neu in der GFL https://meinsportradio.de/2018/04/11/al ... n-der-gfl/

Kurze Zusammenfassung: 3 Rebels und 7 Adler Heimspiele werden gezeigt.
ArakDelNido
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mi Aug 02, 2017 09:51

Re: Livestreams

Beitrag von ArakDelNido »

Ganz Interessant... Was mich aber Wundert das es erst heißt alle Müssen aufs Geld Schauen für die Streams besonders in der GFL 2 Aber dann werden alle Heimspiele der Adler übertragen und von den Rebels "nur" 3 ? Und verstehe ich das Richtig dass, das Sportradio als Ausführender Partner die Technik übernimmt?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Livestreams

Beitrag von Fighti »

Braunschweig und Dresden streamen wohl bei den Rebels auswärts, das wären schon 5. Wenn Potsdam auch selber streamt, macht das 6. Das erste Spiel gegen Hamburg wird als Radio gestreamt.
Luck is when opportunity meets preparation.
inditronic
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mo Apr 24, 2017 09:13

Re: Livestreams

Beitrag von inditronic »

Ein weiterer Player auf dem Markt scheint Balltime zu sein. Die bieten so ziemlich allem was nach Footballverein aussieht ihre Streamingdiensleistung an. Spannend aber auch seltsam. https://www.facebook.com/balltimestudio/
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Livestreams

Beitrag von Kundenberater »

wie ist das mit den Spielen Frankfurt Universe? Gibt es von dort auch einen livestream? :lol:
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Livestreams

Beitrag von deckard1984 »

Gibt es noch weitere neue Projekte?

Mein Kenntnisstand:
BS, DD, SHU, KBH, Rebels streamen
SFU hat wohl andere Sorgen als einen Stream zu unterhalten.
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Livestreams

Beitrag von Mike_Mueller »

Kundenberater hat geschrieben: Mi Apr 11, 2018 14:40 wie ist das mit den Spielen Frankfurt Universe? Gibt es von dort auch einen livestream? :lol:
Klar wird es den geben. Allerdings wieder nur Pay per View. Und leider wird er dieses Jahr aber 10 Euro pro Spiel kosten. Die Saison muss ja finanziert werden.
Ach es wird auch ein Saison-Ticket geben alle 8 Heimspiele, also Big 4 inkl. für nur 150 Euro. Und falls man die Play-Offs erreicht, kann man jedes PO Spiel für nur 20 Euro die Halbzeit sehen.
Ach ich vergaß, man muss auch noch Mietglied bei FU werden. Ist ja für nen guten Zweck. Damit die Saison stattfinden kann.

Ach bevor Fragen aufkomme zur Quali, nur SD und auch maximal 1 Viertel, dann geht nix mehr.

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
mpov1

Re: Livestreams

Beitrag von mpov1 »

sarkast!
:ugly:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Livestreams

Beitrag von Kundenberater »

stellt SFU auch Spendenbescheinigungen aus?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Livestreams

Beitrag von skao_privat »

Nein. Aber verschenkt Abos für die Zeitung der Friseurinnung
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Livestreams

Beitrag von deckard1984 »

Huch. Habe ich aus versehen auf den Läster-Thread Fred geklickt...?
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Livestreams

Beitrag von Eierwerfer »

Gibt es einen Stream vom FS Dresden Monarchs vs Albershausen Crusaders?
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Livestreams

Beitrag von AR »

Eierwerfer hat geschrieben: Fr Apr 13, 2018 21:38 Gibt es einen Stream vom FS Dresden Monarchs vs Albershausen Crusaders?
guckst du
Football-Junkie from the Eastside
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Livestreams

Beitrag von Eierwerfer »

AR hat geschrieben: Fr Apr 13, 2018 22:08
Eierwerfer hat geschrieben: Fr Apr 13, 2018 21:38 Gibt es einen Stream vom FS Dresden Monarchs vs Albershausen Crusaders?
guckst du
Super! Danke für den Link.
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Livestreams

Beitrag von ktsadmin »

EUROBOWL XXXII - La Corneuve Flash vs New Yorker Lions:
https://www.youtube.com/watch?v=qI6yI-I ... e=youtu.be
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Antworten