Livestreams

Die höchste deutsche Spielklasse...
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2220
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Livestreams

Beitrag von Barfly »

deckard1984 hat geschrieben: So Apr 22, 2018 09:51 Ich habe mir gestern beide Streams angetan und war zufrieden. Besonders der Kölner Stream war top. Außer der Moderator, der war mehr so Buschmann Niveau... Der Experte hat es dann aber wieder rausgerissen. Aber die Bildqualität und die Verfügbarkeit waren top. Sogar mit Reporterin am Spielfeldrand, Zeitlupen,... :up:
Woher kenne ich diese Reporterin? Irgendwo habe ich die schon mal im Fernsehen gesehen...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Livestreams

Beitrag von Fighti »

Wie den Moderator wahrscheinlich bei GIGA
Luck is when opportunity meets preparation.
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: Livestreams

Beitrag von Brutal Widow »

Barfly hat geschrieben: Mi Apr 25, 2018 15:42 Woher kenne ich diese Reporterin? Irgendwo habe ich die schon mal im Fernsehen gesehen...
GIGA TV vielleicht?



Der Kölner Stream ist grundsätzlich nicht schlecht, aber:
Volles Haus und aktives Maskottchen sind ja sehr schön, aber wenn man dadurch, wiederholt, Spielzüge verpaßt...... :down:
Und dann dieser Möchtegernkomiker :keule:
Sorry, aber Karneval ist schon lange vorbei! Hab dann irgendwann den Ton ausgemacht, weil mir die Ohren fast bluteten.
Benutzeravatar
Stahlklang
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Okt 02, 2012 19:39

Re: Livestreams

Beitrag von Stahlklang »

Gibt es eigentlich einen Stream von Potsdam gegen Dresden?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Livestreams

Beitrag von Fighti »

Ja.
Die nächsten 3 Wochenenden bis auf Marburg - Kirchdorf (Radio) alle Spiele als Video-Livestream
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Livestreams

Beitrag von skao_privat »

Das Marburg, das auch mit der Gameclock hinten an war?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Stahlklang
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Okt 02, 2012 19:39

Re: Livestreams

Beitrag von Stahlklang »

Wo finde ich den Link dafür bzw wo muß ich nachschauen (Potsdam)?
Huskies streamen auch?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Livestreams

Beitrag von Fighti »

Das Marburg, das wohl auch von Radio wegwill, wenn sie es im Laufe der Saison hinbekommen.

Die Links zu den Übertragungen gibt es jede Woche spätestens freitags auf live.gfl.info. Da findet man sogar schon den Link für Potsdam - Dresden. :wink:
Und die Huskies machen wohl auch Bildstream, ja.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Stahlklang
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Okt 02, 2012 19:39

Re: Livestreams

Beitrag von Stahlklang »

:up: Dank dir
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Re: Livestreams

Beitrag von alex_k. »

skao_privat hat geschrieben: Mi Apr 25, 2018 17:31 Das Marburg, das auch mit der Gameclock hinten an war?
Niemals....Dieses Marburg doch nicht.... :joint:
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Heisman14
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Livestreams

Beitrag von Heisman14 »

https://www.sport1.de/us-sport/gfl/2018 ... league-aus

Wow! Ist eine gute Sache für den deutschen Football und wahrscheinlich ein Schritt in die richtige Richtung! :up:
Mans-not-hot
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jan 08, 2018 13:19

Re: Livestreams

Beitrag von Mans-not-hot »

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... 3383095010
"Unsere Kooperation mit Sport1 steht damit erst am Anfang", so Robert Huber, Präsident des American Football Verbandes Deutschland (AFVD). "Die Zusammenarbeit mit dem Sender läuft hervorragend. Wir sind uns mit unserem Partner einig, dass wir gemeinsam den German American Football immer stärker ins Bewusstsein der Öffentlichkeit bringen können."
Was genau läuft denn schon hervorragend, das ist ein komisches Zitat. auf der Seite von Sport1 steht das auch etwas anders:
"Unsere Kooperation mit SPORT1 steht damit erst am Anfang", so Robert Huber, Präsident des American Football Verbandes Deutschland (AFVD). "Die Zusammenarbeit mit der 360°-Sportplattform läuft hervorragend. Wir sind uns mit unserem Partner einig, dass wir gemeinsam den German American Football immer stärker ins Bewusstsein der Öffentlichkeit bringen können."
Wenn ich das richtig verstehe bietet Sport1 einen Sendeplatz ab Mitte der Saison und die eigene Seite für News-Meldungen an, die aber vom Verband bzw Hubers Vermarktungs-GmbH geliefert werden ? Ist Sport1 bei den Livestreams irgendwie involviert ? bzw haben die irgendwas mit der Seite live.gfl.info zu tun ? ehrliche Frage.
derverband
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do Mär 29, 2018 15:24

Re: Livestreams

Beitrag von derverband »

live.gfl.info wird von Mitarbeitern des AFVD betreut. Was das jetzt alles in der Praxis bedeutet, wissen wir auf Vereinsseite/Streamproduzentenseite bisher auch noch nicht. Aber wir freuen uns schon auf die Mail in dem die großartige Auswirkung auf den Sport betont wird und unser Engagement gefordert wird (unsere Zeit und unser Geld) um die Förderung/Vermarktung des Sports voranzubringen :keule:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Livestreams

Beitrag von _pinky »

Ich hatte das schon mal gefragt:
Rein technisch:
Ist diese Seite jetzt die angekündigte zentrale Streaming-Plattform des AFVD oder ist das nur eine zentrale Linkliste und jeder kocht weiterhin sein eigenes Süppchen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Livestreams

Beitrag von skao_privat »

Gibts da endlich den zentralen Live-Ticker? Nicht mal das bekommt man ja hin...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten