Livestreams

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22652
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Livestreams

Beitrag von skao_privat »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:Ist eine Sache der Prioritäten. Anzahl der Beiträge oder Inhalt. In der Zeit, in der man die eigenen Beiträge „korrekturlesen“ könnte, kann man aber auch schon einen nächsten Beitrag verfassen.
Nein
[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/201906 ... db1fdd.jpg[/IMG]
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
AR
Guard
Beiträge: 1576
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Livestreams

Beitrag von AR »

http://live.gfl.info/ bringt "php Fehler" defekt?
Football-Junkie from the Eastside
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Livestreams

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Über den/die Verantwortlichen für die verschiedenen Auftritte des Deutschen Footballverbandes kann ich mich eh nur wundern.
Kein einziger der Auftritte ist mit einem SSL Zertifikat versehen.
Das zeigt, wie professionell der Bundesverband agiert.
AR
Guard
Beiträge: 1576
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Livestreams

Beitrag von AR »

Geht wieder, war wohl "In Bearbeitung"
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 715
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Livestreams

Beitrag von defregger »

Welcher 3jährige schwenkt eigentlich in Ddf die Kamera? :keule:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Livestreams

Beitrag von shiver55 »

Der Vintage-Bildstyle ist auch super!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 715
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Livestreams

Beitrag von defregger »

...und Moderatoren die Penalty-Bingo spielen... :joint:
Aber zumindest sind sie regelkundig. :up:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Livestreams

Beitrag von osirisdd »

Da schwenkt niemand menschliches die Kamera - war eine KI-Steuerung. Alle Macht der künstlichen Intelligenz, Amen 🙏
AR
Guard
Beiträge: 1576
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Livestreams

Beitrag von AR »

Wo bleibt zur Düdorfübertragung eigentlich der beschwichtigende Kommentar des GFL-TV Chefansagers? :keule:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 715
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Livestreams

Beitrag von defregger »

AR hat geschrieben: So Jul 28, 2019 21:58 Wo bleibt zur Düdorfübertragung eigentlich der beschwichtigende Kommentar des GFL-TV Chefansagers? :keule:
Habe es auch gestern bei den "Plays of the week" vermisst. Hatte gehofft, dort wenigstens einen dieser grandiosen Schwenks wiederzufinden, die alles zeigen, nur den Ball nicht. Dabei hatte das schon was, Snap - und eins, zwei husch - plötzlich kommt ein Spieler mit goldfarbenem Leibchen aus der DüDo-Endzone gelaufen. Das nenne ich mal game speed. :ugly:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
harmonieman
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: So Mai 16, 2004 17:11

Re: Livestreams

Beitrag von harmonieman »

Weder stream aus Dresden noch aus Kiel läuft. Somit kein Lionsspiel für mich heute. Schade, dass Auswärtsteams nicht mehr streamen. Denke die Lions hätten n stream auf die Beine stellen können.
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: Livestreams

Beitrag von jd »

Das Spiel in Kiel findet eine halbe Stunde später statt. Deswegen startet der Stream auch erst 30 min später.

Kickoff also um 16:30 Uhr
harmonieman
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: So Mai 16, 2004 17:11

Re: Livestreams

Beitrag von harmonieman »

Wohl eher nicht, läuft nämlich nix.

Edit: läuft. :popcorn:
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: Livestreams

Beitrag von jd »

Was mich mal interessieren würde, warum man das Spiel nicht mehr in der Wiederholung sehen kann?
https://livestream.com/GFLTV/GFL-2019-KBHvsNYL
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Livestreams

Beitrag von Ronald »

Du musst aus den Lions in der URL Potsdam machen. Dann gehts. Ist doch logisch...
https://livestream.com/GFLTV/GFL-2019-KBHvsPR
Antworten