Livestreams

Die höchste deutsche Spielklasse...
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Livestreams

Beitrag von shiver55 »

Wird das noch besser mit dem Stream aus Marburg?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzer 142 gelöscht

Re: Livestreams

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

Heutige Übertragung aus Marburg gegen Schwäbisch Hall funktioniert auch nicht. Mist 😡
Benutzeravatar
H2OTest
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Jul 31, 2011 22:10

Re: Livestreams

Beitrag von H2OTest »

macht den Stream Marburg oder GFL TV ?
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Livestreams

Beitrag von shiver55 »

Marburg selbst. Man habe kein DSL zur Verfügung und müsse über LTE streamen...
Ok, kann man sich eh schenken bei 28:7 Anfang 2.Quarter.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Livestreams

Beitrag von walterer »

kanada war teuer!
da passiert das schon mal.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Livestreams

Beitrag von AR »

walterer hat geschrieben: So Aug 04, 2019 18:37 kanada war teuer!
da passiert das schon mal.
wenn das der große Meister liest und die Hand über eurem Schädel wegzieht - ob es dann bald wieder: "sponsored by Arbeitsamt" heißt? :irre:
oder mehr in Richtung der Gebr. Grimm: "Es war einmal..."?
Football-Junkie from the Eastside
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Livestreams

Beitrag von shiver55 »

Schade, war dann ja doch noch knapp. Hätte ich mir gerne angesehen.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
MittelzentrummitHerz
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Jul 16, 2019 20:55

Re: Livestreams

Beitrag von MittelzentrummitHerz »

Schade, dass die Spannung die im Spiel mercanaries vs.unicorns lag, durch den Stream so kaputt gemacht wurde. Werbung für American Football sieht anders aus. Setzen sechs.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Livestreams

Beitrag von _pinky »

walterer hat geschrieben:kanada war teuer!
da passiert das schon mal.
Falsch. Den Kanadatrip zahlen alle. Den Stream nur Marburg.

Okay. Vielleicht falsch. Keine Ahnung, was der Carsten von seinem Heimverein abzwacken musste.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Re: Livestreams

Beitrag von alex_k. »

_pinky hat geschrieben: Mo Aug 05, 2019 00:11
walterer hat geschrieben:kanada war teuer!
da passiert das schon mal.
Falsch. Den Kanadatrip zahlen alle. Den Stream nur Marburg.

Okay. Vielleicht falsch. Keine Ahnung, was der Carsten von seinem Heimverein abzwacken musste.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Scheint dann so, als ob sie für den Stream nicht genug zahlen :D
...hat Marburg inzwischen eigentlich ein Scoreboard und 25 Sekunden-Uhr?
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Livestreams

Beitrag von skao_privat »

Stream, Anzeige, Uhren - alles nicht so wichtig. Wollen doch nur spielen. Geht auch alles, wenn man mit den richtigen Leuten durch die Gegend jettet.

Übrigens wo war der Stream? Antwort: Kana da...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Livestreams

Beitrag von PapaRalf »

alex_k. hat geschrieben: Mo Aug 05, 2019 08:28
...hat Marburg inzwischen eigentlich ein Scoreboard und 25 Sekunden-Uhr?

Ja, Marburg hat ein Scoreboard. (Halt manuell :D )

Leider ist die Spielzeituhr wohl seit längerem defekt. Die letzten Spiele stand sie noch
(abgeschaltet) am Spielfeldrand, gestern ist sie schon gar nicht mehr aufgebaut worden.

25 Sekunden-Uhr??? :shock: :shock: :shock:
Wovon träumst du denn?
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Re: Livestreams

Beitrag von alex_k. »

skao_privat hat geschrieben: Mo Aug 05, 2019 08:32 Stream, Anzeige, Uhren - alles nicht so wichtig. Wollen doch nur spielen. Geht auch alles, wenn man mit den richtigen Leuten durch die Gegend jettet.

Übrigens wo war der Stream? Antwort: Kana da...
Ist ja Luxus...das Geld ist besser in einen weiteren Importspieler investiert

sind das eigentlich auch die Leute, die den Football professioneller machen wollen? :popcorn:
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Livestreams

Beitrag von Pitti »

Ja, ich weiß, dass es eigentlich hier (noch?) nicht hingehört - aber die Fighting Pirates wollen nun nach der Premiere am vergangenen Samstag von jedem noch verbleibenden Heimspiel der Saison 2019 - dazu zähle ich dann auch die eventuelle Relegation Anfang Oktober gegen die Panther - einen Livestream aus dem Krückaustadion anbieten.

CYOU
Pitti
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Livestreams

Beitrag von frogg6776 »

Pitti hat geschrieben: Mo Aug 05, 2019 14:25 ... die Fighting Pirates wollen nun nach der Premiere am vergangenen Samstag von jedem noch verbleibenden Heimspiel der Saison 2019 - dazu zähle ich dann auch die eventuelle Relegation Anfang Oktober gegen die Panther - einen Livestream aus dem Krückaustadion anbieten.
Wobei ich den Stream ausgesprochen irritierend fand ... keine (oder minimale) Atmo, dafür Musik zwischen den Kommentaren (kA, ob da die Stadionmusik direkt eingespielt wurde), und dazu 'ne Kamera mit Halbbildern, wo man beim kleinsten Wackler die Zeilen gesehen hat ... und das Ganze in ruckelig bis stoppend.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Antworten