Livestreams

Die höchste deutsche Spielklasse...
harmonieman
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: So Mai 16, 2004 17:11

Re: Livestreams

Beitrag von harmonieman »

HI:NYL off air. :(
jackflash
OLiner
Beiträge: 219
Registriert: Do Jun 26, 2008 15:15
Wohnort: eastside MD

Re: Livestreams

Beitrag von jackflash »

Flughafen können wir nicht,Bahnhof können wir nicht und Livestream offensichtlich auch nicht
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Livestreams

Beitrag von shiver55 »

Wieso? Bahnhof in Hildesheim funktioniert doch!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Leijona
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Di Jun 04, 2019 11:48

Re: Livestreams

Beitrag von Leijona »

Bevor selbst der chat offline ging, hat Karl noch einen Zwischenstand gepostet: 0:6. Danke dafür.

Weiß jemand mehr?

Kaaaaaaaarl!
The ball is an elongated ellipsoid of revolution with pointed ends and a game lasts 60 minutes.
(Joe Montana)
Leijona
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Di Jun 04, 2019 11:48

Re: Livestreams

Beitrag von Leijona »

Geht wieder!
The ball is an elongated ellipsoid of revolution with pointed ends and a game lasts 60 minutes.
(Joe Montana)
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Livestreams

Beitrag von TIMI »

jackflash hat geschrieben: Sa Aug 17, 2019 16:16 Flughafen können wir nicht,Bahnhof können wir nicht und Livestream offensichtlich auch nicht
Das ist doch Quatsch.
Streams funktionieren doch zum Teil schon super bei den meisten teams
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Livestreams

Beitrag von Exillöwe »

Irgendwie tun mir die Moderatoren des D'dorfer Livestream leid - geben sich alle Mühe, machen auch einen guten Job, aber der Kameramann macht ihnen das Leben extrem schwer...

Wer ist da eigentlich für die Bilder verantwortlich, da es ja das D'dorfer Fanradio nicht ist?
Sieht irgendwie so aus, als wenn da jemand ohne Ahnung von Football mit einem Smartphone in SD Auflösung ein Youtube Video produziert :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
Dickes Ding aus B.
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: So Jun 11, 2006 20:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Livestreams

Beitrag von Dickes Ding aus B. »

Exillöwe hat geschrieben: Sa Aug 31, 2019 20:38 Irgendwie tun mir die Moderatoren des D'dorfer Livestream leid - geben sich alle Mühe, machen auch einen guten Job, aber der Kameramann macht ihnen das Leben extrem schwer...

Wer ist da eigentlich für die Bilder verantwortlich, da es ja das D'dorfer Fanradio nicht ist?
Sieht irgendwie so aus, als wenn da jemand ohne Ahnung von Football mit einem Smartphone in SD Auflösung ein Youtube Video produziert :joint:
Das ist eine softwaregesteuerte Kamera aus dem Fussballbereich.
Wenn man das bedenkt, erklärt sich so einige wilde Schwenkerei.
Da hat man halt Geld gespart, die alten Kameraleute hatte man wohl vergrault.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Livestreams

Beitrag von Exillöwe »

Dickes Ding aus B. hat geschrieben: Sa Aug 31, 2019 20:48
Exillöwe hat geschrieben: Sa Aug 31, 2019 20:38 Irgendwie tun mir die Moderatoren des D'dorfer Livestream leid - geben sich alle Mühe, machen auch einen guten Job, aber der Kameramann macht ihnen das Leben extrem schwer...

Wer ist da eigentlich für die Bilder verantwortlich, da es ja das D'dorfer Fanradio nicht ist?
Sieht irgendwie so aus, als wenn da jemand ohne Ahnung von Football mit einem Smartphone in SD Auflösung ein Youtube Video produziert :joint:
Das ist eine softwaregesteuerte Kamera aus dem Fussballbereich.
Wenn man das bedenkt, erklärt sich so einige wilde Schwenkerei.
Da hat man halt Geld gespart, die alten Kameraleute hatte man wohl vergrault.
Ja, das erklärt einiges :irre:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
H2OTest
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Jul 31, 2011 22:10

Re: Livestreams

Beitrag von H2OTest »

Sachmal gibts in Schwäbisch Hall kein Flutlicht ?
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: Livestreams

Beitrag von jd »

Sorry AFVD, aber das ist ne glatte 6 von Euch. Playoff Viertelfinale und das ist ausschließlich auf Sport1 auf deren Plattform zu sehen. Ohne tiefgründige Kenntnisse nur in Deutschland zu sehen. Ohne tiefgründige Kenntnisse auch nur auf einem Smartgerät zu schauen. Keinerlei HowTos, wie man das ggf. auch im Fernseh schauen kann (z.b. Sport1 App auf FireTV). Sie sollten sich wirklich mal Gedanken über Marketing machen. Aber einfach die Leute im Regen stehen lassen ist scheinbar einfacher, als sich mal Gedanken zu machen, wie man diesen genialen Sport *WIRKLICH* in Deutschland nach vorne bringen kann. 20 Jahre Ehrenamt, 20 Jahre versuchen wir alles Mögliche diesen Sport "publiker" zu machen. Aber irgendjemand weiß dieses immer wieder kaputt zu machen. Dieser (leider) Nischensport lebt in Deutschland von den ganzen Freiwilligen, die sich den Arsch aufreissen, um den Verein (und damit auch den Verband) zu unterstützen. Und womit wird einem gedankt? Mal bisschen den Grips anstrengen, bevor solch idiotische Entscheidungen getroffen werden!

Just my 2 Cent! Auch wenn ich mich damit ins Abseits geschossen habe, aber das ist mir egal.
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Livestreams

Beitrag von LA »

jd hat geschrieben: So Sep 22, 2019 14:18 Sorry AFVD, aber das ist ne glatte 6 von Euch. Playoff Viertelfinale und das ist ausschließlich auf Sport1 auf deren Plattform zu sehen. Ohne tiefgründige Kenntnisse nur in Deutschland zu sehen. Ohne tiefgründige Kenntnisse auch nur auf einem Smartgerät zu schauen. Keinerlei HowTos, wie man das ggf. auch im Fernseh schauen kann (z.b. Sport1 App auf FireTV). Sie sollten sich wirklich mal Gedanken über Marketing machen. Aber einfach die Leute im Regen stehen lassen ist scheinbar einfacher, als sich mal Gedanken zu machen, wie man diesen genialen Sport *WIRKLICH* in Deutschland nach vorne bringen kann. 20 Jahre Ehrenamt, 20 Jahre versuchen wir alles Mögliche diesen Sport "publiker" zu machen. Aber irgendjemand weiß dieses immer wieder kaputt zu machen. Dieser (leider) Nischensport lebt in Deutschland von den ganzen Freiwilligen, die sich den Arsch aufreissen, um den Verein (und damit auch den Verband) zu unterstützen. Und womit wird einem gedankt? Mal bisschen den Grips anstrengen, bevor solch idiotische Entscheidungen getroffen werden!

Just my 2 Cent! Auch wenn ich mich damit ins Abseits geschossen habe, aber das ist mir egal.
Da ist man einmal im Urlaub während der Playoiffzeit, weil es familiär nicht anders ging. OK, denkt man sich, dann schaut man den Livestream. Man macht es sich gemütlich, WLAN ist i.O., Tablet geladen und einsatzbereit, Link gedrückt, hups da kommt man auf die Sport1 Seite, OK, aber was steht da ... Kurzfassung: Lt. Länderkennung nur für D, AUT, CH verfügbar ... Da fragt man sich, ebenso wie jd, was soll das? Im TV kommt es von 15:45 bis 16:55 Uhr, d.h. man schaltet sich mitten im dritten Viertel rein und dann ist man mit Werbung dabei. Sorry, das ist nichts halbes und nix ganzes. Das hätte man sich sparen können. Ich gehe mal davon aus, dass einige im Ausland gerade tierisch Frust schieben. Vor allem stelle ich mir gerade den Sinn in Frage, dass man ein 1/3 des Spiels "frei" überträgt und der Rest "der Welt" draußen bleibt. Diese Art der Kooperation ist daneben gegangen.

Gruß
LA
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: Livestreams

Beitrag von jd »

Habe gerade erfahren, das Sport1 auf ihrenm eigenen YouTube Kanal in weit besserer Qualität überträgt ..

https://youtu.be/Kt8UXZUQ0k0
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Livestreams

Beitrag von LA »

jd hat geschrieben: So Sep 22, 2019 15:14 Habe gerade erfahren, das Sport1 auf ihrenm eigenen YouTube Kanal in weit besserer Qualität überträgt ..

https://youtu.be/Kt8UXZUQ0k0
Ergebnis bleibt aber das gleiche, "...in deinem Land nicht verfügbar..."

Gruß
LA
Leijona
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Di Jun 04, 2019 11:48

Re: Livestreams

Beitrag von Leijona »

Leider konnte ich mir FFM vs HI nicht von Anfang an live anschauen. Gerne hätte ich das Spiel noch als Aufzeichnung gesehen. Aber Pustekuchen. Schade.

Der dresdener stream hat mir im Großen und Ganzen gefallen. Sehr gut fand ich auch, dass man durchaus auch gute marburger Spielzüge gewürdigt hat und meist relativ neutral war. Ich bin auch beim Stream geblieben und habe auf die Werbung in TV verzichtet. Sehr lustig fand ich auch dieses Mal wieder, dass die Person, die Versuche und yards to go einblendet, offensichtlich weiterhin Schwierigkeiten mit der Technik hat. Nach drei falschen Einblendungen für denselben Spielzug erschien dann 1. Versuch und 51 Yards to go. Ja, bin ich denn bei einem Spiel von Hildesheim? :lol: Wer den Schaden hat ...
The ball is an elongated ellipsoid of revolution with pointed ends and a game lasts 60 minutes.
(Joe Montana)
Antworten