Berlin Rebels

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Rebels

Beitrag von Stephan_Yeah »

vielleicht war es ja doch zu spät, weil der 30.06. schon vorrüber war? Ich habe ihn jedenfalls auch nicht gesehen bzw. nichts gehört und im Adler-Stadionmagazin ist er auch nicht aufgelistet. :shock:
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Berlin Rebels

Beitrag von Karsten »

Beim Spiel gegen die Lions war er auf jeden Fall da... aber nicht umgezogen.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Berlin Rebels

Beitrag von skao_privat »

Er ist doch in den USA im Polizeidienst gewesen. Hat er sich da einen Berlin-Flug von den Rebels bezahlen lassen? ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Rebels

Beitrag von Kalefeld2 »

Im Interview nach dem Lions Spiel zu Meadows befragt , erklärte HC Kuci, das M erst am Freitag angekommen sei, er ersteinmal die Trainings abwarten wolle ,um dann zu entscheiden, ob M. Off oder Def spielt und das er quasi als eine Art Joker angesehen wird, da eigendlich alle Mannschaftsteile gut bis sehr gut besetzt sind.
Vielleicht war der Trainingsrückstand nach zu groß und ein Einsatz gegen die Adler natürlich noch nicht notwendig.
Nur so ne Idee. Ich glaube nicht , das er nur auf Kosten der Rebels in Berlin Urlaub machen wollte.
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
HerschelWalker
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Mär 22, 2018 16:45

Re: Berlin Rebels

Beitrag von HerschelWalker »

Was geht bei den Rebels dieses Jahr?
Besser als letztes Jahr oder schlechter?
Fly Adler Fly
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Rebels

Beitrag von Kalefeld2 »

Glaskugel modus an : GFL Nord in meinen Augen alles möglich .
Alle 4 PlaYoffteams der Vorsaison irgendwie im Umbruch oder Grunderneuerung.

Als ich zunächst die vielen Meldungen der Rebels zu ihren Neuzugängen gelesen habe , war ich der Meinung :
Die Zugänge plus das Alte Team = Meisterschaftskandidat

Nun sind, wie ich hier schon geschrieben habe , an die 30 - 35 Spieler des 2017 Kaders nicht mehr im 2018 Roster zu finden
Und Zzt. nur 55 Spieler auf dem Roster - bei in der Regel 10 - 20 % verletzungsbedingte Ausfälle in der Saison.
Da werden sie m . E Probleme bekommen.

Die Abgänge wurden durch die Zugänge kompensiert. mehr nicht . Gerade bei den WR sehe ich erhebliche Schwächen, aber sie laufen ja eh lieber .

Also ich lege mich fest - nicht stärker wie 2017 , Platz 3 oder 4 und sie fahren wieder nach Hall oder Frankfurt.Glück auf :wink:
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Antworten