Spieltag heute

Die höchste deutsche Spielklasse...
Roland
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Do Mär 13, 2008 12:17
Wohnort: die Palz

Re: Spieltag heute

Beitrag von Roland »

Allgäu hat nix am Spielstil geändert (warum auch :) ) und entsprechend verdoppelt sich das Ergebnis, gewinnt auch 54:14. Bandits in der Relegation wohl gegen Ingolstadt.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Spieltag heute

Beitrag von Phorcus »

Was war den mit Saarland los. Wetterbedingt Schwierigkeiten mit dem Angriff? Glückwunsch an München so findet die Saison vielleicht doch noch ein relativ versöhnliches Ende.
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Re: Spieltag heute

Beitrag von tipper1700 »

Wetterbedingt war es in München weitestgehend trocken. Ganz wenig Regen.
Die Defense war sehr gut auf die O der Saarländer eingestellt. Haupert mit ganz schwachen Pässen. Öfters einfach nur den Ball rausgeschmissen in der Hoffnung der WR macht ein Play, was dann meist der DB gemacht hat.

#59 aufs Gröbste unsportlich. Frustriert oder was auch immer. Grenzt ggf schon an absichtliche Körperverletzung.
Sollte mMn für den Rest der Saison gesperrt werden.
#44 auch mit einem ungeahndeten Aussetzer gegenüber des Ami-DBs der Münchner.

Alles in allem ein verdienter Sieg der Cowboys, wenn auch die D der Hurricanes ohne Greene und ohne den Ami Safety spielen musste.
Sowasaberauch
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Jun 02, 2016 16:43

Re: Spieltag heute

Beitrag von Sowasaberauch »

Nun könnten die Scorpions bei dem relativ leichten Restprogramm mit zwei Siegen und gleichzeitigen zwei Niederlagen von Saarland gegen Frankfurt und Allgäu ja doch noch die Playoffs schaffen... Sachen gibts :laola:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Spieltag heute

Beitrag von Fighti »

Karsten hat geschrieben:
Kalefeld2 hat geschrieben:Berlin Adler - Lions 00 - 31 nicht 31 - 00 wie im Ticker :keule:
Jaaaa... da hat jemand geschlafen... :trink:
Weckt den eigentlich mal jemand?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Footballgroopie
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Di Jul 03, 2007 13:20

Re: Spieltag heute

Beitrag von Footballgroopie »

Die Fans der Saarland Huricanes buhten den Spieler nach der Aktion nach dem Spielzug den Spieler Alexander Böhm getreten zu haben aus. Spieler war ohne Bewußtsein und kam 10 Min später wiedeir zu sich und kam ins Krankenhaus. Der Spieler #59 wurde Ejected und unter Buhen vom eigenen Fanclub.
Spieler geht es wieder besser.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Spieltag heute

Beitrag von Karsten »

Fighti hat geschrieben:Weckt den eigentlich mal jemand?
Männer sind nunmal nicht multitasking-fähig...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag heute

Beitrag von skao_privat »

Frauen auch nicht. Läuft alles seriell...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Oldtimer1
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Apr 15, 2016 10:57

Re: Spieltag heute

Beitrag von Oldtimer1 »

Sowasaberauch hat geschrieben:Nun könnten die Scorpions bei dem relativ leichten Restprogramm mit zwei Siegen und gleichzeitigen zwei Niederlagen von Saarland gegen Frankfurt und Allgäu ja doch noch die Playoffs schaffen... Sachen gibts :laola:
Nun ja, die Hurricanes werden wohl kaum was gegen Frankfurt reisen, und in Kempten ist es egal wie die Allgäuer in Marburg spielen eine "Endspiel" um Platz 3. Bis dahin werden sicher auch wieder einige aktuell noch verletzte und Urlauber wieder da sein, da wird's für Saarland sehr schwer. Für Stuttgart sollten die letzten beiden Spiele auch kein Problem sein, ob die Verantwortlichen die Situation jetzt aber mit Freude sehen wage ich zu bezweifeln..... :laola:
auguschdus
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 01, 2016 14:13

Re: Spieltag heute

Beitrag von auguschdus »

Footballgroopie hat geschrieben:Die Fans der Saarland Huricanes buhten den Spieler nach der Aktion nach dem Spielzug den Spieler Alexander Böhm getreten zu haben aus. Spieler war ohne Bewußtsein und kam 10 Min später wiedeir zu sich und kam ins Krankenhaus. Der Spieler #59 wurde Ejected und unter Buhen vom eigenen Fanclub.
Spieler geht es wieder besser.
Erster Beitrag und ich mache mich unbeliebt!
1. #59 wurde von MC-Fans ausgebuht und nicht von den eigenen. Nein ich war nicht im Stadion, aber das wurde mir von unserer Sideline und von den anwesenden Fans bestätigt.
2. Zur Aktion selbst könnte ich nur spekulieren und das ist nicht mein Stil.
3. Wir gaben gar keinen Fanclub.

Und zum Abschluss ich bin kein Fake-Account. Ich heisse Sascha und Beleidigungen werde ich hier nicht aussprechen und auch nicht akzeptieren!
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Spieltag heute

Beitrag von Kalefeld2 »

Halbzeit im Berlin Derby

Rebels - Adler 42 - 00
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Spieltag heute

Beitrag von PapaRalf »

Halbzeit auch in Marburg:
MM 0:26 SFU
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Spieltag heute

Beitrag von Kalefeld2 »

Endstand im Berlin Derby

Rebels - Adler 55 - 07
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Spieltag heute

Beitrag von PapaRalf »

Endstand in Marburg:

Marburg 7 : 40 Frankfurt
Benutzeravatar
Footballgroopie
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Di Jul 03, 2007 13:20

Re: Spieltag heute

Beitrag von Footballgroopie »

Ich saß eine Reihe vor den Saarländer Fans und habe auch mit ihnen gesprochen und waren sehr sauer wegen der Aktion. Auf der Tribüne Reihe 12+13
Antworten