Er ist wieder da, Casey Therriault,...haben die Lions Muffesausen?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Gesperrt
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Er ist wieder da, Casey Therriault,...haben die Lions Muffesausen?

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

"Same procedure as every year, Miss Sophie?"......wer kennt nicht, den Kult- Sketch "Dinner for one" der in gefühlten 150 Programmen jedes Jahr am Sylvester gesendet wird. Das vom NDR produzierte Stück ist mittlerweile seit nunmehr 52 Jahren Kult im Deutschen TV.

Same procedure than every year, Troy Tomlin?

Nun ist er wieder zurück der Enfant Terrible der GFL, Casey Therriault. Sein Debut gab er beim Gastspiel seiner Lions am 27.08.2016 in Dresden, wo man letztendlich den direkten Vergleich gegen die Monarchs gewann, allerdings "nur" 38:38 Unentschieden spielte.

Nach einer, nicht ganz souveränen Saison der Braunschweiger, hat man wie letztes Jahr erneut die Option gezogen CT auf die QB- Position kurz vor den Playoffs zurück zu holen. Was sind die Beweggründe, Angst den Meistertitel nicht verteidigen zu können?

Oder schaffen es die New Yorker Lions dieses Jahr, mit ihrem, als nicht ganz pflegeleicht geltendenden QB, wieder auf den Thron der GFL?

Was denkt ihr darüber?
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Er ist wieder da, Casey Therriault,...haben die Lions Muffesausen?

Beitrag von shiver55 »

noch ein ahnungsloser, der im brustton der überzeugung dröhnend irgendwelches, nicht mal als halbwissen zu qualifizierendes geschreibsel aus irgendeiner anhangsdrüse herausquetscht...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Er ist wieder da, Casey Therriault,...haben die Lions Muffesausen?

Beitrag von Barfly »

shiver55 hat geschrieben:noch ein ahnungsloser, der im brustton der überzeugung dröhnend irgendwelches, nicht mal als halbwissen zu qualifizierendes geschreibsel aus irgendeiner anhangsdrüse herausquetscht...
Süß, wie ihr CT immer in Schutz nehmt. Dir ist aber schon bekannt, welche (dunkle) Vergangenheit eurem Engel eine Profi-Karriere versaut hat!?
Benutzeravatar
DuncanIdaho
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: Di Sep 15, 2015 18:57

Re: Er ist wieder da, Casey Therriault,...haben die Lions Muffesausen?

Beitrag von DuncanIdaho »

Völlig unabhängig von einer rosaROTen Brille sehe ich das als völlig legal. Wenn er den GB bringt / bzw. bringen kann, gibt es dann EIN team in D, welches ihn nicht gerne auf'm Roster hätte? Worum geht es denn hier? Um den Sieg. Punkt. Wenn dieser auf legalem Wege erreicht werden kann, dann los! Oder ist es illega? Und die Braunschweiger Muffensausen? Nee, nee... ...erst wenn sie gegen Universe trotz CT im GB verlieren, dann vielleicht. Aber bis dahin fliesst noch eine Menge Ebbelwoi meine Kehle hinunter. So oder so... :popcorn:
Borg ist im realen Leben ein Troll, also was bleibt ihm hier übrig? :ugly:
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Er ist wieder da, Casey Therriault,...haben die Lions Muffesausen?

Beitrag von Phorcus »

Leute ist das euer Ernst?

Das CT wieder da ist haben wir hier doch schon abgehandelt. Und wenn interessiert was er für eine "dunkle" Vergangenheit er hatte. Das wurde doch bei seinem ersten Auftritt in Deutschland auch schon ausgiebig diskutiert.

Es ist vollkommen ok und legitim das die Lions sich vor den Playoffs noch mal mit einem vernünftigen QB eingedeckt haben.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Er ist wieder da, Casey Therriault,...haben die Lions Muffesausen?

Beitrag von shiver55 »

Barfly hat geschrieben:
shiver55 hat geschrieben:noch ein ahnungsloser, der im brustton der überzeugung dröhnend irgendwelches, nicht mal als halbwissen zu qualifizierendes geschreibsel aus irgendeiner anhangsdrüse herausquetscht...
Süß, wie ihr CT immer in Schutz nehmt. Dir ist aber schon bekannt, welche (dunkle) Vergangenheit eurem Engel eine Profi-Karriere versaut hat!?
dunkle vergangenheit? gibt's da irgendwas, was nicht auch der allerletzte schon mitbekommen hat? und wielange dauert es eigentlich nach verbüßen einer strafe, bis auch die letzte hohlbirne begriffen hat, dass ein vorbestrafter nicht unbedingt
ein schlechter mensch sein muss?

leute wie du sind echt erbärmlich...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Er ist wieder da, Casey Therriault,...haben die Lions Muffesausen?

Beitrag von skao_privat »

Ein Hinterdenzugschmeisser
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Er ist wieder da, Casey Therriault,...haben die Lions Muffesausen?

Beitrag von Prime »

Wundert mich, dass das hier noch nicht dicht ist. Threads, die den Hintergrund haben, Kritik an den Lions zu üben, sind hier erfahrungsgemäß ganz schnell wieder geschlossen :up: Man munkelt, der Admin ist Türke oder Russe :mrgreen:
Borg

Re: Er ist wieder da, Casey Therriault,...haben die Lions Muffesausen?

Beitrag von Borg »

Prime hat geschrieben:Wundert mich, dass das hier noch nicht dicht ist. Threads, die den Hintergrund haben, Kritik an den Lions zu üben, sind hier erfahrungsgemäß ganz schnell wieder geschlossen :up: Man munkelt, der Admin ist Türke oder Russe :mrgreen:
"Witze" von Primelchen mit Bezug auf die Nationalität.......mal wieder knapp am guten Geschmach vorbei, aber wenigstens nicht drüber hinaus wie bei seinen Nazizitaten und seiner Judenschelte!

Zum Temenersteller: es ist schwer, Primelchen an Sinnlosigkeit zu unterbieten, aber es ist tatsächlich gelungen. Hut ab, ist ne Leistung!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Er ist wieder da, Casey Therriault,...haben die Lions Muffesausen?

Beitrag von Karsten »

Prime, was läuft in Deinem Leben eigentlich falsch? :roll:

Noch nen Thread zum gleichen Thema ist einfach Schwachsinn. Das verstehst Du doch, oder? Ist ja der Meinung vieler nach hier sowas wie Deine Kern-Kompetenz...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Er ist wieder da, Casey Therriault,...haben die Lions Muffesausen?

Beitrag von Exillöwe »

Borg hat geschrieben: "Witze" von Primelchen mit Bezug auf die Nationalität.......mal wieder knapp am guten Geschmach vorbei, aber wenigstens nicht drüber hinaus wie bei seinen Nazizitaten und seiner Judenschelte!

Zum Temenersteller: es ist schwer, Primelchen an Sinnlosigkeit zu unterbieten, aber es ist tatsächlich gelungen. Hut ab, ist ne Leistung!
Kannst Du bitte dann auch darauf verzichten den Kasperkopp zu zitieren... damit wird nämlich die Ignore Funktion umgangen und ich muß den Quatsch dann doch noch sehen :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Er ist wieder da, Casey Therriault,...haben die Lions Muffesausen?

Beitrag von skao_privat »

Daumen hoch
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
stone
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Sa Jan 02, 2010 16:34
Wohnort: Braunschweig

Re: Er ist wieder da, Casey Therriault,...haben die Lions Muffesausen?

Beitrag von stone »

Grand Enders hat bis zum Eurobowl einen sehr guten Job gemacht. Nach seiner Gehirnerschütterung, der dann noch eine zweite folgte,
mußte er aus fürsorglichen Gründen geschont werden. Landi hat ihn super vertreten, fiel aber dadurch als TD aus. CT war schon zu Beginn der Saison verpflichtet worden, als Versicherung . In der NFL wirst du bei zwei Gehirnerschütterungen für die ganze Saison auf die Liste gesetzt.

Also was soll das ganze Gehabe

Gruß aus BS
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Er ist wieder da, Casey Therriault,...haben die Lions Muffesausen?

Beitrag von Last Minute Fan »

[quote="RemeberThe5thOfNov"]"Same procedure as every year, Miss Sophie?"......wer kennt nicht, den Kult- Sketch "Dinner for one" der in gefühlten 150 Programmen jedes Jahr am Sylvester gesendet wird. Das vom NDR produzierte Stück ist mittlerweile seit nunmehr 52 Jahren Kult im Deutschen TV.

Same procedure than every year, Troy Tomlin?

Nun ist er wieder zurück der Enfant Terrible der GFL, Casey Therriault. Sein Debut gab er beim Gastspiel seiner Lions am 27.08.2016 in Dresden, wo man letztendlich den direkten Vergleich gegen die Monarchs gewann, allerdings "nur" 38:38 Unentschieden spielte.

Nach einer, nicht ganz souveränen Saison der Braunschweiger, hat man wie letztes Jahr erneut die Option gezogen CT auf die QB- Position kurz vor den Playoffs zurück zu holen. Was sind die Beweggründe, Angst den Meistertitel nicht verteidigen zu können?


Oder schaffen es die New Yorker Lions dieses Jahr, mit ihrem, als nicht ganz pflegeleicht geltendenden QB, wieder auf den Thron der GFL?

Was denkt ihr darüber?[/

Die Hintergründe wurden im FF schon besprochen und hat Stone nochmals dargestellt.

CT hat sich im Spiel gegen die Monarchs das Knie verdreht und nur einmal die letzte Woche trainieren können. Der Einsatz stand auf der Kippe und glücklicherweise hat er spielen können. Dabei musste er heute auf Rushing verzichten und das Team auf den RB McCants. Smith und Johnson haben die RB Position so gut wie möglich ausgefüllt. Aber die Pässe von CT solltest du dir als neutraler Fan mal anschauen. Einfach genial!
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Er ist wieder da, Casey Therriault,...haben die Lions Muffesausen?

Beitrag von Karsten »

Auf Wunsch des Thread-Erstellers geschlossen.
Das Ende der Welt ist nah!
Gesperrt