Offizieller GFL-Spieltag-Thread 27./28.5.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Booom
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Jul 08, 2005 01:44
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Booom »

Ich versuche es mal einigermassen neutral (schwierig) zusammenzufassen:
Das Spiel wurde von den Devense-Reihen geprägt, Defense von Darmstadt absolut überragend.
Stuttgart mit recht vielen Fumbles und auch Pech (FG an die untere Stange und ins Feld zurück).
Darmstädter Offense auf Grund von Verletzung ein knappes Quarter ohne QB Michelena.
Fazit: Darmstadt mit weniger Fehlern und einer tollen Defense, gegen die Scorpions, die Darmstadt wohl ein wenig auf die leicht Schulter genommen haben.
Die Leistung der Diamonds ist umso höher zu bewerten, da man auf mehrere Starter verzichten musste, und Stuttgart (angeblich) aus dem Vollen schöpfen konnte.
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

Also ich hab gehört, dass die Scorpions ohne Geiger gespielt haben, was meiner Meinung nach ein riesengroßer Verlust ist. Hat man auch schon im Spiel gegen Hohenems gesehn. Meiner Meinung nach der beste deutsche Running Back in der GFL. Womit ich jetzt aber nicht die Leistung der Diamonds schmählern will!!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
exes
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa Okt 08, 2005 20:20

Beitrag von exes »

stuttgart hat nicht annähernd die leistung wie in dd gezeigt. haben das spiel aufgrund unnötiger strafen und fumbles verloren...
ich denke nicht das sie darmstadt unterschätzt haben, sondern das bei denen gerade einfach der wurm drin ist. das problem hatten sie letzte saison auch schon und haben es doch wieder aus ihrem loch geschafft...
Apple
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: Di Jul 05, 2005 01:11

Beitrag von Apple »

lorenzo hat geschrieben:Also ich hab gehört, dass die Scorpions ohne Geiger gespielt haben
Geiger war da, hat auch eigentlich ein gutes Spiel gehabt mit einigen sehr langen Runs.
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

achso ok, dann hab ich mich geirrt. hieß auf jeden fall vor dem spiel dass er wahrscheinlich nicht spielen würde
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

Und wer hat sich die ganzen fumbles geleistet (steht auf der scorpions-page)? wie sind die scores gefallen?
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Benutzeravatar
oli61
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Fr Nov 26, 2004 14:16

Beitrag von oli61 »

3 Uhr morgens in Darmstadt: Die Frisur sitzt und der Spielbericht ist online 8)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

mikeadretti hat geschrieben:Da wird es keine Überraschungen am Wochenende geben!

Hamburg +14 - Dresden kann vielleicht gegen die Panther und die Adler gewinnen, aber der Rest wird für Dresden unschlagbar.

Stuttgart +14 - Wenn Joghurt spielt eher sogar +28 für Stuttgart. Die Darmstädter Defense kann die DW nicht stoppen.
Da bin ich doch mal wirklich auf Deine Tips an diesem und den folgenden Wochenenden gespannt... :wink:
Zuletzt geändert von piwi-dd am Mo Mai 29, 2006 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

nun so ganz überraschend ist das mit darmstadt ja nicht. wer die bisherigen spiele gesehen hat, müsste eigentlich festgestellt haben, daß die laufverteidigung in darmstadt zu den besseren der liga gehört.

lee, man kann gegen ihn haben was man will, hat bereits in führeren jahren nie allzu schlecht gegen eine dw offense ausgesehen. da kann sich wohl niemand mehr dran erinnern.
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

piwi-dd hat geschrieben:
mikeadretti hat geschrieben:Da wird es keine Überraschungen am Wochenende geben!

Hamburg +14 - Dresden kann vielleicht gegen die Panther und die Adler gewinnen, aber der Rest wird für Dresden unschlagbar.

Stuttgart +14 - Wenn Joghurt spielt eher sogar +28 für Stuttgart. Die Darmstädter Defense kann die DW nicht stoppen.
Da bin ich doch mal wirklich auf Deine Tips an diesem und den folgenden Wochenenden gespannt... :wink:
Puuh, da hab ich ganz schön tief ins Klo gegriffen. Schon als ich den Halbzeitstand aus Hall per SMS bekam, war ich verdutzt. Für die beiden Außenseiter freut es mich umso mehr!

Vielleicht sollte ich das mit dem tippen lassen!? :oops:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Och, beim Tippen kann man daneben liegen - mache ich auch oft genug. Ich fand nur Deine Aussage heftig, dass Dresden nur Berlin und Düsseldorf schlagen kann und der Rest "unschlagbar" wäre...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

mikeadretti hat geschrieben:Vielleicht sollte ich das mit dem tippen lassen!? :oops:
Nein, tipp bloß weiter! Irgendwoher muß ich doch auch meine Prognosen nehmen... :D :D
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@skao

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Wie siehts denn bei Deinem Team aus? Und komm mir jetzt nicht mit der Ausrede, dass es nicht GFL spielt... :wink:

In Hamburg gibt es ernsthafte Pläne - die aufgrund Zeitmangels und anderen Engagements für den Football noch nicht umgesetzt werden konnten. Aber glaube mir, die Vernetzung der Webradios und potentiellen Webradios funktioniert. Auch abseits der für Dich lesbaren Pfade... :wink:

So, jetzt wirds off topic. Deshalb - husch husch - back to topic!!!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
suedlicht
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mo Apr 11, 2005 16:01

Beitrag von suedlicht »

skao_privat hat geschrieben:Woran scheitert es?
Ist der Süden noch nicht soweit in Sachen Technik?
Und das als ehemaliges Hochsubventionsgebiet - sozusagen die Früh-Ossis ;-)?
<ot>
wie bitte? ohne die länderfinanzausgleichszahlungen aus ba-wü und hessen hättest du in berlin wahrscheinlich noch nicht mal einen internet-anschluss
</ot>
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2147
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Beitrag von pantherfan_xxxl »

skao_privat hat geschrieben: Oh fällt mir gerade auf: warum hat Hamburg eigentlich noch kein Webradio? Sitzen die etwa alle in der VIP Lounge? ;-)
Ich werde am Samstag mal nachforschen, wenn die Zeit es zuläßt, wie es mit dem Web-Radio der HBD steht ;-)
Antworten