Zu- und Abgänge Saison 2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Phorcus »

Also nach dem was man so aktuell mitbekommt könnte München schon ein heißer Kandidat für den letzten Platz sein. Da haben mich die bisherigen Verpflichtungen von Marburg mehr überzeugt. Wobei man bei dem Trainer in Marburg halt auch mal gucken muss wohin die Reise geht.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2220
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Barfly »

Stahlklang hat geschrieben:3 mal HH nach Kiel
Irgendwann ist das Rooster so weit runtergefahren, das HH beide Wege spielen muss :|

http://www.kn-online.de/News/Sport-News ... canes-News
Für meinen Geschmack etwas zu viel Konkurrenzkampf. Da werden einige aus dem letztjährigen Kader die Flinte ins Korn werfen, möglichweise sogar Eigengewächse. Kann man mit einem lachenden und weinenden Auge sehen. Die Sideline wird jedenfalls gefüllter aussehen.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von TIMI »

Barfly hat geschrieben:
Stahlklang hat geschrieben:3 mal HH nach Kiel
Irgendwann ist das Rooster so weit runtergefahren, das HH beide Wege spielen muss :|

http://www.kn-online.de/News/Sport-News ... canes-News
Für meinen Geschmack etwas zu viel Konkurrenzkampf. Da werden einige aus dem letztjährigen Kader die Flinte ins Korn werfen, möglichweise sogar Eigengewächse. Kann man mit einem lachenden und weinenden Auge sehen. Die Sideline wird jedenfalls gefüllter aussehen.
Letztes Jahr: oh so wenig Leute Blablabla

Dieses Jahr: oh so viele Leute blablabla
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Kalefeld2 »

Zugang Berlin Rebels / Abgang Berlin Adler : Thierry Tchato OL

Gleichzeitig verkünden die Adler auch 2017 mit ihrem deutschen QB Paul Zimmermann
in die Saison zu gehen.
Adler und Huskies werden meiner Ansicht nach um den Relegationsplatz kämpfen und das bereits zum
Saisonauftakt Ende April.
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Eierwerfer »

Zugänge Stuttgart Scorpions:

DB/WR Ronnie Hicks
QB Conner Sullivan

Quelle: europlayers.com
Schmagges
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Jul 31, 2016 18:37

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Schmagges »

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 5529778864

6 neue für frankfurt universe


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Qatsch
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Di Jan 17, 2017 08:16

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Qatsch »

Der Qb von Stuttgart ist interessant. Hat glaube ich nie einen Snap in einem Spiel gemacht bei den Trojans war nur Holder.
Sein Highlighttape besteht aus Trainingsvideos. Aber er hat einen interessanten Vlog auf YT . Ich bin gespannt ob er einschlägt, ich war auf jedenfall verdutzt als ich seinen Namen gelesen habe, da ich ihn schon aus YT kannte.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2220
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Barfly »

Qatsch hat geschrieben:Der Qb von Stuttgart ist interessant. Hat glaube ich nie einen Snap in einem Spiel gemacht bei den Trojans war nur Holder.
Sein Highlighttape besteht aus Trainingsvideos. Aber er hat einen interessanten Vlog auf YT . Ich bin gespannt ob er einschlägt, ich war auf jedenfall verdutzt als ich seinen Namen gelesen habe, da ich ihn schon aus YT kannte.
Verrückter Typ. Stimmungskanone.
https://www.youtube.com/watch?v=NImjD-C7X1A
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2220
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Barfly »

TIMI hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:
Stahlklang hat geschrieben:3 mal HH nach Kiel
Irgendwann ist das Rooster so weit runtergefahren, das HH beide Wege spielen muss :|

http://www.kn-online.de/News/Sport-News ... canes-News
Für meinen Geschmack etwas zu viel Konkurrenzkampf. Da werden einige aus dem letztjährigen Kader die Flinte ins Korn werfen, möglichweise sogar Eigengewächse. Kann man mit einem lachenden und weinenden Auge sehen. Die Sideline wird jedenfalls gefüllter aussehen.
Letztes Jahr: oh so wenig Leute Blablabla

Dieses Jahr: oh so viele Leute blablabla
Okay, man kennt Dich nicht unbedingt als jemanden, der konstruktive Diskussionen führen kann, aber wenn es zu nicht mehr als Babysprache reicht, spare Dir doch bitte gleich den Eintrag...
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von emmitt22 »

Barfly hat geschrieben:Verrückter Typ. Stimmungskanone.
https://www.youtube.com/watch?v=NImjD-C7X1A
Bei den sportlichen Aussichten für die Scorpions nächste Saison war das wahrscheinlich Einstellungsvoraussetzung :mrgreen:
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2220
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Barfly »

emmitt22 hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:Verrückter Typ. Stimmungskanone.
https://www.youtube.com/watch?v=NImjD-C7X1A
Bei den sportlichen Aussichten für die Scorpions nächste Saison war das wahrscheinlich Einstellungsvoraussetzung :mrgreen:
:mrgreen:

Ich bin zumindest gespannt auf die ersten GoPro-Übertragungen aus Scorpions-QB-Sicht.
Benutzeravatar
SHODAN
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Do Jul 09, 2015 09:08

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von SHODAN »

Barfly hat geschrieben:
emmitt22 hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:Verrückter Typ. Stimmungskanone.
https://www.youtube.com/watch?v=NImjD-C7X1A
Bei den sportlichen Aussichten für die Scorpions nächste Saison war das wahrscheinlich Einstellungsvoraussetzung :mrgreen:
:mrgreen:

Ich bin zumindest gespannt auf die ersten GoPro-Übertragungen aus Scorpions-QB-Sicht.
... mal sehn, wie häufig da beim ersten Spiel die lila D-Line ins Bild kommt ...
schanzerbub
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:46
Wohnort: Schrobenhausen

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von schanzerbub »

also ich vermute auch, dass sich münchen bisher sehr bedeckt hält und man bekommt auch mit, dass ein paar spieler bisher regelmäßig in ingolstadt bei dukes im training gesichtet werden.
es wird für münchen sehr schwer am ende der saison nicht relegation spielen zu müssen.
scorpions doch immer recht solide, werden nichts mit dem abstieg zu tun haben.
marburg wird sich auch zeigen.
bei den dukes wag ich jetzt mal keine prognose, aber ich geh auch nicht davon aus, dass es nur um den klassenerhalt gehen wird.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von TIMI »

Barfly hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:
Für meinen Geschmack etwas zu viel Konkurrenzkampf. Da werden einige aus dem letztjährigen Kader die Flinte ins Korn werfen, möglichweise sogar Eigengewächse. Kann man mit einem lachenden und weinenden Auge sehen. Die Sideline wird jedenfalls gefüllter aussehen.
Letztes Jahr: oh so wenig Leute Blablabla

Dieses Jahr: oh so viele Leute blablabla
Okay, man kennt Dich nicht unbedingt als jemanden, der konstruktive Diskussionen führen kann, aber wenn es zu nicht mehr als Babysprache reicht, spare Dir doch bitte gleich den Eintrag...
Vielleicht solltest du deine Art auch Manchmal ein Bischen überdenken.

Zu dem zitierten Post.
Letztes Jahr wurde Massiv kritisiert das zu wenig Spieler an der Sideline stehen. Es standen teilweise DBs als Receiver auf dem Feld. Es standen D Liner als RB auf dem Feld.
Jetzt ist wesentlich mehr tiefe im Kader. Wo ist denn das Problem? Ich finde es gut.
Konkurrenz belebt das Geschäft.
Natürlich ist es schade für einige wenige nachwuchs Spieler. Und da stimme ich dir zu!!!!
Aber wenn es insgesamt um die Canes geht, ist es doch eher ein Fortschritt als Rückschritt oder nicht???
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von emmitt22 »

schanzerbub hat geschrieben:scorpions doch immer recht solide, werden nichts mit dem abstieg zu tun haben.
Da bin ich nicht so sicher. Die Defense der Scorpions hat seit Jahren kein Playoff-Niveau mehr, insbesondere das Backfield ist nicht GFL-tauglich. Während 2014 die Front-7 und eine überragende QB-WR-Kombination aus Barthelmess und Marquone (schreibt man den so?) für ein überraschendes Playoff-Heimspiel gesorgt hat, reichte es 2015 noch zu Platz 3, aber 2016 wurden die Playoffs verpasst. Das Laufspiel, das in den letzten Jahren schon spürbar schwächer als bei den Scorpions üblich war, wird durch den Wechsel von zwei Startern der OL zu Universe sicher auch nicht besser. Und was der neue QB bringt, weiß im Moment halt mangels aussagefähiger College-Leistungen auch keiner.

Das größte Fragezeichen für mich sind allerdings Head Coach / OC und DC, von denen keiner GFL-Erfahrungen hat. Das kann gut gehen, das kann allerdings auch gehörig in die Hose gehen. Aktuell sehe ich die Scorpions aber eher mit Cowboys und Mercenaries gegen die Relegation als mit Comets, Canes und Dukes um einen Playoff-Platz kämpfen. Für Platz 1 und 2 kommen mMn eh nur Unicorns und Universe in Frage, auf die Reihenfolge würde ich da aber noch nicht wetten wollen.
Antworten