Zu- und Abgänge Saison 2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von shiver55 »

@skao
Ja, du hast wohl größtenteils recht damit. Deswegen sind die Lions aber nicht schon automatisch Meister, wie viele hier anscheinend denken. Die Saison ist lang und es kann viel passieren...

Eine weiter Personalie steht auch schon fest: http://www.newyorker-lions.de/news/arti ... hweig.html
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von _pinky »

Hatten wir den schon?
Neal Howey, LB von Bielefeld nach Marburg
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
nymus
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von nymus »

_pinky hat geschrieben:Hatten wir den schon?
Neal Howey, LB von Bielefeld nach Marburg
Nö aber Quelle?:)
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von osirisdd »

shiver55 hat geschrieben: Gut, dass McCants als RunningCatweazleMakingLeftRightButAlwaysForwardDancingWithTheDevilBack auf jeden Fall wieder dabei ist!
McCants wird mit zunehmendem Alter auch nicht unbedingt spritziger, unberechenbarer und regenerationsfähiger - 30 Jahre sind für nen RB durchaus schon nen stolzes Alter
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von _pinky »

nymus hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Hatten wir den schon?
Neal Howey, LB von Bielefeld nach Marburg
Nö aber Quelle?:)

Hinterhoftipp



http://www.mercenaries.de/de/news/2939/ ... r-auf.html
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
ingolfihmseiner
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Mär 14, 2014 07:45

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von ingolfihmseiner »

:popcorn: http://www.rpiathletics.com/news/2016/1 ... tract.aspx

Und weiter geht's: All-American DB mit Dual Passport in Marburg

Plus Ron Harrison and Olivera Nsingui...
nymus
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von nymus »

Damit wäre Marburg bei noch etwa 4 Startern vom letzten Jahr.
nymus
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von nymus »

https://www.europlayers.com/ViewProfile ... leId=61436
Zugang Marburg Dual Passport Center :trink:
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Eierwerfer »

Eierwerfer hat geschrieben:Habe das Gefühl, man tauscht den kompletten Roster der vergangenen Saison aus. Könnte eine spannende Saison werden und die PO-Aspiranten (SHU, FU, AC, SH) können sich warm anziehen. Mit dem Abstieg dürfte MM nach den ganzen bisherigen Verpflichtungen diese Saison nichts mehr zu tun haben.
So langsam fühle ich mich bestätigt. Bin gespannt, wie das erste Spiel zwischen New Marburg und Hall wird. Könnte ne Überraschung geben.
:joint:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von _pinky »

nymus hat geschrieben:Damit wäre Marburg bei noch etwa 4 Startern vom letzten Jahr.
Was jetzt nicht gegen die Qualität spricht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Muff Potter »

DT Josè Matias Ricco von den Ingoldstadt Dukes zu den Nürnberg Rams
https://www.facebook.com/29551080381698 ... 789393508/
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Fighti »

Eierwerfer hat geschrieben: So langsam fühle ich mich bestätigt. Bin gespannt, wie das erste Spiel zwischen New Marburg und Hall wird. Könnte ne Überraschung geben.
:joint:
Weil eine Mannschaft, die letztes Jahr ohne Nacita in der GFL2 Probleme gehabt hätte, ein paar Imports holt? Hall zittert bestimmt schon...
Luck is when opportunity meets preparation.
MrTsNachtelfirokese
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: Do Feb 04, 2016 00:06

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von MrTsNachtelfirokese »

Die Dresden Monarchs verstärken ihre OL mit einem Australier.

http://www.dresden-monarchs.de/verein/a ... osh-cannig
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von _pinky »

Robitaille nach SHA
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Schmagges
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Jul 31, 2016 18:37

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Schmagges »

https://recruit.thepodyum.com/articles/ ... o-unicorns

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten