Zu- und Abgänge Saison 2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von mpov1 »

_pinky hat geschrieben:Robitaille nach SHA
hatten wir schon längst:
MarthaH hat geschrieben:Zugang SHU:

- Nathaniel Robitaille (WR, SFU)
:joint:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von _pinky »

Da bin ich mal nicht offtopic und dann sowas :roll:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Muff Potter »

Shawn Anderson von Ingoldstadt nach Nürnberg
https://www.facebook.com/permalink.php? ... ry_index=0
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Kalefeld2 »

quelle: www.football-aktuell.de

" Franzose Victor Ferrier ( LB / SS ) wechselt von den Saarland Hirricanes zu den Berlin Rebels "
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
MrTsNachtelfirokese
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: Do Feb 04, 2016 00:06

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von MrTsNachtelfirokese »

Neuer australischer WR/P für die Dresden Monarchs:

Jacob Templar, 24

http://www.dresden-monarchs.de/verein/a ... e-monarchs
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Last Minute Fan »

D-Zaun der NYL wird durch Georg Burmester von den Tollense Sharks höher und breiter: http://www.newyorker-lions.de/news/arti ... igung.html
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
hackepeter
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von hackepeter »

Das oberste Bild ist super :D
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Barfly »

Lucky hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Alle Verträge in der Liga haben durch Kieler Fanclubs abgesegnet zu werden, wusstest du das nicht? :wink:
Das DU aufgrund eines komischen Vogels aus Kiel wieder gegen die Canes und ihre Fans ätzen kannst (und auch tust) war ja so sonnenklar! :keule: :keule: :keule:

.... und ja, ich hab den Winker gesehen (heisst für mein Empfinden bei dir aber nicht viel)!
Piep! Piep!

Meine Güte. Die Lions schmeissen dem CT ne Menge Geld in den Rachen. Ist nun mal Tatsache, na und? Warum darf man das nicht erwähnen? Und nein, die anderen Amis spielen auch nicht für Koks+Nutten. Aber eben doch für wesentlich, wesentlich weniger. Zumindest die, von denen ich es weiß, und das sind so wenige nicht. Es wird darüber gesprochen untereinander, warum auch nicht? Ich gönne es CT ja auch, er hat eben in den Staaten keine Chance mehr, Profi zu werden, da soll er doch die Füllhörner mitnehmen, die noch kommen!? Hier sind aber auch schon einige Pussies am Start. Natürlich gibt hier kein Braunschweiger zu, dass CT ein sehr gutes Auskommen hat, das wäre einem dem Rest des Liga gegenüber ja unangenehm, dieses ständige Rechtfertigen der Liga gegenüber, dass man immer Meister wird. Mal ganz ehrlich. Mir ist es echt wumpe. Wer Geld hat, soll es ausgeben. Aber dann soll man es doch bitte nicht immer so jämmerlich kleinreden. Das nervt!
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von philip »

Definiere mal "Menge Geld" in Zahlen. Und was wesentlich weniger bei den andern Amis bedeutet ? Immer nur diese Andeutungen sind ziemlich unglaubhaft.
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von BlackBrother »

Barfly hat geschrieben:
Lucky hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Alle Verträge in der Liga haben durch Kieler Fanclubs abgesegnet zu werden, wusstest du das nicht? :wink:
Das DU aufgrund eines komischen Vogels aus Kiel wieder gegen die Canes und ihre Fans ätzen kannst (und auch tust) war ja so sonnenklar! :keule: :keule: :keule:

.... und ja, ich hab den Winker gesehen (heisst für mein Empfinden bei dir aber nicht viel)!
Piep! Piep!

Meine Güte. Die Lions schmeissen dem CT ne Menge Geld in den Rachen. Ist nun mal Tatsache, na und? Warum darf man das nicht erwähnen? Und nein, die anderen Amis spielen auch nicht für Koks+Nutten. Aber eben doch für wesentlich, wesentlich weniger. Zumindest die, von denen ich es weiß, und das sind so wenige nicht. Es wird darüber gesprochen untereinander, warum auch nicht? Ich gönne es CT ja auch, er hat eben in den Staaten keine Chance mehr, Profi zu werden, da soll er doch die Füllhörner mitnehmen, die noch kommen!? Hier sind aber auch schon einige Pussies am Start. Natürlich gibt hier kein Braunschweiger zu, dass CT ein sehr gutes Auskommen hat, das wäre einem dem Rest des Liga gegenüber ja unangenehm, dieses ständige Rechtfertigen der Liga gegenüber, dass man immer Meister wird. Mal ganz ehrlich. Mir ist es echt wumpe. Wer Geld hat, soll es ausgeben. Aber dann soll man es doch bitte nicht immer so jämmerlich kleinreden. Das nervt!
Wenn du doch so gut bescheid weißt, wieviel ist denn "ne Menge Geld". Immer dieses rumgesabbel. Keiner von euch hat auch nur den HAUCH einer Ahnung wieviel er bekommt. Ich habe ihm mal erzählt, was für Gerüchte es gibt, wieviel er bekommt. Konnt er auch nur lachen. Keine Ahnung haben aber immer rumsülzen. Natürlich bekommt er gutes Geld, bin mir aber sicher, es gibt genug andere GFL Importe, die bei seinem Gehalt mithalten können ;).
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Last Minute Fan »

NY Lions mit Zugang DL Mete Konya, 1,83m und 125 kg, zurück in Deutschland nach Uni und Football in Kanada, vorher Osnabrück.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von PeterPan »

Es ist nun mal Tatsache das Kiel genauso viel für Spieler ausgibt wie Braunschweig und Frankfurt soviel wie Kiel und Braunschweig zusammen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von skao_privat »

So! Tatsache! Da bin ich aber mal auf die alternivlosen Fakten gespannt!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Last Minute Fan »

Last Minute Fan hat geschrieben:NY Lions mit Zugang DL Mete Konya, 1,83m und 125 kg, zurück in Deutschland nach Uni und Football in Kanada, vorher Osnabrück.
Nun auch mit Link: http://www.newyorker-lions.de/news/arti ... lions.html
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Schmagges
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Jul 31, 2016 18:37

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Schmagges »

Also was Geld angeht. ... o ton eines Spieler den er auf geschnappt hat in einer Kneipe. .. Jeder Spieler würde mindestens 4t im Monat bekommen. .. also menge Geld und Gerüchte sind 2 Sachen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten