Zu- und Abgänge Saison 2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von LA »

Update vom 05.03.17 online.

Gruß
LA
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2212
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Barfly »

TIMI hat geschrieben:Antony Bass DL/LB nach Kiel DIV 1

Der Hawaianer will wohl Profi werden.
Er wird nicht in die GFL zurück kehren. Schade
Hawaiianer. Wenn schon, dann richtig.
In der Tat schade, denn einen D-Liner seines Formates gibt es in der GFL nicht noch einmal. Jetzt dann doch wieder einen LB. Mit Boadu und Fauonuku hätte man eine Sack-orientierte D-Line formieren können. Gut, die jetzt angedachte Lösung könnte schlechter sein, sicher auch ein Impact-Player, allerdings ohne Deutschland-Erfahrung, die bei Fauonuku ganz sicher schon ein Vorteil war.
Insider IIII
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Fr Dez 06, 2013 15:55

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Insider IIII »

Abgang LB Ingolstadt Dukes Eduard Fütterer geht zurück zu den Nürnberg Rams
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Muff Potter »

WR Timo Benschuh von Ingolstadt nach Schwäbisch Hall
http://www.unicorns.de/cms/index.php?id=44&newsid=2706
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
damals..ne
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Fr Mär 28, 2014 22:18

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von damals..ne »

Barfly hat geschrieben: In der Tat schade, denn einen D-Liner seines Formates gibt es in der GFL nicht noch einmal. Jetzt dann doch wieder einen LB. Mit Boadu und Fauonuku hätte man eine Sack-orientierte D-Line formieren können. Gut, die jetzt angedachte Lösung könnte schlechter sein, sicher auch ein Impact-Player, allerdings ohne Deutschland-Erfahrung, die bei Fauonuku ganz sicher schon ein Vorteil war.
Hm, LB? Hat am College nur DE gespielt, das allerdings sehr gut, scheint ein sehr exquisiter Passrusher in der Div.1 FCS gewesen zu sein . Nur hat er sein letztes Spiel Ende 2014 gemacht. Danach hab ich nur gefunden, dass er von einem Indoor Team released wurde....außerdem ist die DL in Kiel ohnehin bestens besetzt. Wenn er END spielen soll, dann müsste Varol oder Boadu auf DT wechseln. Ich persönlich hätte dann eher einen echten LB oder einen DB geholt, wenn kein absoluter Differencemaker wie Fauonuku für die DL zu haben ist. Aber wir werden sehen...
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2212
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Barfly »

damals..ne hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben: In der Tat schade, denn einen D-Liner seines Formates gibt es in der GFL nicht noch einmal. Jetzt dann doch wieder einen LB. Mit Boadu und Fauonuku hätte man eine Sack-orientierte D-Line formieren können. Gut, die jetzt angedachte Lösung könnte schlechter sein, sicher auch ein Impact-Player, allerdings ohne Deutschland-Erfahrung, die bei Fauonuku ganz sicher schon ein Vorteil war.
Hm, LB? Hat am College nur DE gespielt, das allerdings sehr gut, scheint ein sehr exquisiter Passrusher in der Div.1 FCS gewesen zu sein . Nur hat er sein letztes Spiel Ende 2014 gemacht. Danach hab ich nur gefunden, dass er von einem Indoor Team released wurde....außerdem ist die DL in Kiel ohnehin bestens besetzt. Wenn er END spielen soll, dann müsste Varol oder Boadu auf DT wechseln. Ich persönlich hätte dann eher einen echten LB oder einen DB geholt, wenn kein absoluter Differencemaker wie Fauonuku für die DL zu haben ist. Aber wir werden sehen...
Lt. Bericht der Canes ein LB, der auch DL spielen kann. Bleibt Varol in Kiel? Personell sieht es dieses Jahr wesentlich besser aus als letztes. Ich habe ein gutes Gefühl, dass Platz 2 im Norden wieder im Bereich des Möglichen liegt. Allerdings: Wir müssen sehen, was der QB bringt.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Last Minute Fan »

LA hat geschrieben:Update vom 05.03.17 online.

Gruß
LA
Hier noch aktuell fehlende Zu- und Abgänge der NYL:

Abgang
- Tonny Walvis, OL, zu den Ingolstadt Dukes

Zugang
- Justus Holtz, WR, Nils Gehrke, WR, Julian Jelen, FB, alle aus eigener Jugend
- Moritz Schmidt, OL, Marburg
- Elvin Seifarth, DB, Pause/Troisdorf
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von MarthaH »

Zugang SHU:

Timo Benschuh (WR, Ingolstadt Dukes)

Quelle: http://www.unicorns.de/cms/index.php?id=44&newsid=2706
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Eierwerfer »

MarthaH hat geschrieben:Zugang SHU:

Timo Benschuh (WR, Ingolstadt Dukes)

Quelle: http://www.unicorns.de/cms/index.php?id=44&newsid=2706
Déjà vu. :wink:
DerHildesheimer
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Nov 17, 2016 08:27

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von DerHildesheimer »

LA hat geschrieben:Update vom 05.03.17 online.

Gruß
LA
Hildesheim Invaders

Abgang:
Richard Pfeiffer - OL - ???
Marcel Maier - LB - Hannover Grizzlies

Zugang:
Jens Koppe - RB - Hamburg Huskies
Manuel Kowalski - OL - Ritterhude Badgers
Florian Werner - OL - Braunschweig Lions II
Lennart Knauer - OL - Hannover Stampedeers

Goncalo Garcia - DL - Hamburg Huskies
Frank Haering - LB - Braunschweig Lions II
Nils Hofmann - LB - Ritterhude Badgers

Dennis Frerichs - Coach - Hamburg Huskies
Thomas Bonk - Coach - Hannover Stampedeers
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Unwissender »

Last Minute Fan hat geschrieben: - Elvin Seifarth, DB, Pause/Troisdorf
War der nicht mal am Waldorf College, wo Kent Anderson coacht und Ex-Hurricane Julian Ampaw RB spielt gelandet und dann nach einer Saison auch wieder verschwunden? Seitdem nirgends mehr aktiv gewesen :trink:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Last Minute Fan »

Zugang NewYorker Lions, DE, Timo Hinrichs: http://www.newyorker-lions.de/news/arti ... raten.html
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Ruudster »

Nochmal für Langsame:
Viliseni Fauonuku, DT, der 2016 in Frankfurt spielte und danach nach Kiel wechselte, wird 2017 nicht in Kiel spielen?
Stattdessen holt Kiel einen DE/LB?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Fighti »

Kandidat hat 100 Punkte.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Muff Potter »

Kai Silbermann von den NewYorker Lions zu den Nürnberg Rams
https://www.facebook.com/permalink.php? ... ry_index=0
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Antworten