Zu- und Abgänge Saison 2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 718
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von defregger »

Kalefeld2 hat geschrieben:... nach dem nur 92 - 09 Testspielsieg müssen die Dresden Monarchs unbedingt ihre Defense verstärken. :D

Sie tun dies mit Marc Millan MLB Ex University of Idaho (Div. I)

Quelle: http://www.football-aktuell.de
Für die Mitte fehlte noch ein Brecher, Würzburg war da kein Gradmesser. Das Laufspiel wurde ja jedes Mal schon im Backfield von der D-Line gestoppt. Zum Passen hatte der QB keine Zeit. Die Linebacker konnten sich also maximal erkälten bei dem Sch...wetter am Samstag.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
B$TIStalin
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Nov 07, 2008 17:08

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von B$TIStalin »

Laut meinen Infos hat die Panthers Defense die 9 Punkte Gemach
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 718
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von defregger »

B$TIStalin hat geschrieben:Laut meinen Infos hat die Panthers Defense die 9 Punkte Gemach
Korrekt, die Panthers-O-Line war aber halt nur 2/3 so schwer wie bei den GFL-Teams und 1/2 so schnell...
Da brauchts dann den MLB noch.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
SharkTitans
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mo Feb 27, 2012 20:52

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von SharkTitans »

Zugang Marburg: JEAN RICHARD WOHI (UK) LB
Quelle: https://www.europlayers.com/ViewProfile ... leId=52720
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
AnimalMother
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Di Aug 10, 2010 14:20

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von AnimalMother »

Zugang Saarland Hurricanes David Oku. Früher Swarco Raiders.
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von LA »

Update vom 30.04.17 online.
Gruß
LA

Kleine Anmerkung:
Spieler, die in der vorherigen Saison noch im Jugendteam gespielt haben, nehme ich nicht mit in die Zu- und Abgänge auf.
Zum einen werden sie von den Teams kaum erwähnt, zum anderen haben sie kaum sofort einen Stammplatz und sie werden ja nicht "verpflichtet", sondern steigen "nur" in die Männermannschaft auf. Ähnlich sieht es bei einigen Teams aus, wenn ein Spieler von der 2. in die 1. Mannschaft wechselt. Manchmal sind auch die Angaben der Informationen unvollständig (Name, Position, von Team, zu Team, Nationalität), dann versuche ich zu recherchieren, wenn ich dann nix finde, kommt er nicht in die Liste.
Natürlich kann mir der ein oder andere auch mal "durch die Lappen" gehen. ;-)
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Destruktiv »

Volkommen verständlich ! Wir sollten uns glücklich schätzen , dass ich überhaupt einer die Mühe macht , Danke dafür :up:
brownbear
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von brownbear »

Abgang Frankfurt Universe: Benjamin Barnes
Zugang Schwäbisch Hall Unicorns: Benjamin Barnes

Quelle: Facebook
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Kalefeld2 »

ich glaube noch ein Neuer für die D-Line der der Dresden Monarchs

lt Europlayers.com

aus Ungarn : BOTOND KRIZSAI - 195 cm und 123 kg.
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Fighti »

Der war da doch schon letztes Jahr?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 718
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von defregger »

Kalefeld2 hat geschrieben:ich glaube noch ein Neuer für die D-Line der der Dresden Monarchs

lt Europlayers.com

aus Ungarn : BOTOND KRIZSAI - 195 cm und 123 kg.
...der hat auch schon 2 Spiele gemacht, ...dieses Jahr... :!:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 718
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von defregger »

Kalefeld2 hat geschrieben:ich glaube noch ein Neuer für die D-Line der der Dresden Monarchs

lt Europlayers.com

aus Ungarn : BOTOND KRIZSAI - 195 cm und 123 kg.
Er hilft in der D-Line momentan nur aus, wurde eigentlich als Mannschaftskoch verpflichtet... :joint:

https://www.dresden-monarchs.de/verein/ ... tond-kocht
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Qatsch
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Di Jan 17, 2017 08:16

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Qatsch »

Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Ruudster »

Cedric Udegbe, DL neu in Frankfurt.
Warum? D war doch gut, gab es da auch Verletzungen?
Edit: Ist bereits vor Saisonbeginn verpflichtet worden, stößt aber erst jetzt zum Team nachdem er sein Studium in Delaware beendet hat.
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von latimer »

Ruudster hat geschrieben:Cedric Udegbe, DL neu in Frankfurt.
Über Kiel in die USA und dann nach Frankfurt.
Wollten die in Kiel ihn nicht zurück haben oder warum geht der nach Frankfurt?
Antworten