Welches Team holt die Südmeisterschaft

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von mpov1 »

skao_privat hat geschrieben:Du weißt aber, dass das mit dem Arsch in der Hose und dem Bild im Profil durchaus eine Steilvorlage sein. Von wegen Ähnlichkeit und so ;-)
besteht hier ein kausaler zusammenhang zu skaos gesichtsfreiem foto?
:joint:
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

skao_privat hat geschrieben:Du weißt aber, dass das mit dem Arsch in der Hose und dem Bild im Profil durchaus eine Steilvorlage sein. Von wegen Ähnlichkeit und so ;-)
Ja, war Absicht ;). Wollte den Punkt aber nicht dazu schreiben, ging mir aber im Kopf rum, lach...bei manchen ist es besser, sie verbergen ihr Gesicht. Auf der anderen Seite wäre das schon gemein, schließlich kann niemand was dafür, mit welchem Gesicht er geboren wird.... *g* von demher hab ich es unterlassen.....
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Manche wiederum verändern das Gesicht, mit dem sie geboren wurden aktiv durch nachhaltige Einnahme zucker- und fetthaltiger Speisen sowie alkohlhaltiger Getränke in beachtlichem Maße...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von skao_privat »

Entwickeln. Sie entwickeln...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
clydefrog

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von clydefrog »

Mein Tipp:
1./2. Frankfurt
2./1. Hall
3. Saarland
4. Stuttgart
5. Allgäu
6. Ingolstadt
7./8. Marburg
8./7. München

Frankfurt und Hall machen die ersten zwei Plätze unter sich aus, da sind wir uns einig.
Kurz darauf folgt Saarland. Der 4. Platz wird zwischen Stuttgart, Allgäu und Ingolstadt ausgespielt (Goldene Ananas!).
Marburg und München schließen im Tabellenkeller ab.
Gameone75
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Okt 29, 2016 15:01

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von Gameone75 »

Also ich würde Marburg mal nicht unterschätzen, bei den Neuzugängen.
Wenn die Mannschaft die Neuzugängen harmonieren, dann sind sie für mich Playoff Kandidate.

1- 2 Schwäbisch Hall, Samsung Frankfurt Universe
3-6 Saarland, Allgäu, Ingolstadt, Marburg.
7-8 Stuttgart, München

wobei man bei Stuttgart, Ingolstadt, Marburg, München erst mal abwarten sollte. Da ich finde es ist schwer einzuschätzen wie die Mannschaften sich verstärkt haben und harmoniere.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von skao_privat »

Bedingt durch welche Neuzugänge? Also neben den Kaderergänzern?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
cires
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mär 21, 2013 08:49

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von cires »

Hall und Frankfurt werden Platz 1 unter sich ausmachen das ist soweit klar.
Aber der Rest grenzt an Glaskugelleserei. Die ersten 2 Spiele werden es zeigen!


Cires
mpov1

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von mpov1 »

cires hat geschrieben:Hall und Frankfurt werden Platz 1 unter sich ausmachen das ist soweit klar.
Aber der Rest grenzt an Glaskugelleserei. Die ersten 2 Spiele werden es zeigen!


Cires
Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass wir nach den ersten 14 Spieltagen ziemlich genaue Prognosen machen können.
nymus
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von nymus »

skao_privat hat geschrieben:Bedingt durch welche Neuzugänge? Also neben den Kaderergänzern?
Man nehme nur mal die offense und was da neu ist bis jetzt UND von was wir hier gehört haben:
QB: Emmanuel Lewis
RB: Andrecus Lindley
WR: Robert Johnson, Charlie Joseph, Olivera Nsingui
OL: Max Cassidy, Gil Gomez, Kai Stockfisch und ich meine mich an einen Serben und einen Rumänen zu erinnern.

Aufgefüllt mit dem FB, TE und 1 WR von letztem Kahr ist da glaube ich nicht mehr "nur" von Kaderergänzern zu sprechen. Das ist eine ganz neue offense und ich würde mal behaupten keine die 120 yards offense pro spiel erzielt.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von _pinky »

Ich kenn die Typen jetzt nicht. Schaut auf den ersten Blick nach mehr wie zwei A aus. Kannst du das bitte für die Ahnungslosen markieren?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kaboom01

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von Kaboom01 »

nymus hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Bedingt durch welche Neuzugänge? Also neben den Kaderergänzern?
Man nehme nur mal die offense und was da neu ist bis jetzt UND von was wir hier gehört haben:
QB: Emmanuel Lewis
RB: Andrecus Lindley
WR: Robert Johnson, Charlie Joseph, Olivera Nsingui
OL: Max Cassidy, Gil Gomez, Kai Stockfisch und ich meine mich an einen Serben und einen Rumänen zu erinnern.

Aufgefüllt mit dem FB, TE und 1 WR von letztem Kahr ist da glaube ich nicht mehr "nur" von Kaderergänzern zu sprechen. Das ist eine ganz neue offense und ich würde mal behaupten keine die 120 yards offense pro spiel erzielt.
Die Offense war nicht das größte Problem im letzten Jahr. Solange sie die Defense nicht stabilisiert bekommen und das schaffen auch keine 2 Amis, wird es wieder ein enttäuschendes Jahr für Marburg.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von Muff Potter »

nymus hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Bedingt durch welche Neuzugänge? Also neben den Kaderergänzern?
Man nehme nur mal die offense und was da neu ist bis jetzt UND von was wir hier gehört haben:
QB: Emmanuel Lewis
RB: Andrecus Lindley
WR: Robert Johnson, Charlie Joseph, Olivera Nsingui
OL: Max Cassidy, Gil Gomez, Kai Stockfisch und ich meine mich an einen Serben und einen Rumänen zu erinnern.

Aufgefüllt mit dem FB, TE und 1 WR von letztem Kahr ist da glaube ich nicht mehr "nur" von Kaderergänzern zu sprechen. Das ist eine ganz neue offense und ich würde mal behaupten keine die 120 yards offense pro spiel erzielt.
Fact ist auf jeden Fall das mit Lewis Lindley und Johnson keine 3 A´s auf dem Platz stehen können.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von skao_privat »

Das hat was mit den Regeln zu tun. Und damit, das Lindley und Johnson zwei sind. Nicht drei.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Welches Team holt die Südmeisterschaft

Beitrag von Duum-Bo »

1. Frankfurt
2. Hall
3. Stuttgart
4. Saarland
5. Marburg
6. Allgäu
7. Ingolstadt
8. München
Antworten