GFL-Spieltag 27./28.05.2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 223
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: GFL-Spieltag 27./28.05.2017

Beitrag von Overtime »

Ich hab jetzt nicht den Stream gesehen, aber wenn der LB die Nummer 41 hatte und der Gefoulte die 84 dann sieht es auf dem Video das ich gesehen habe nach einem Targeting aus der Defender wählt die Höhe des Blockes aus Körperbewegung von unten nach oben.
Das einzige wobei man da streiten kann ob der Gegner verteidigungslos war. War das diskutierte Foul nach einem Turnover?

Grüße Overtime
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL-Spieltag 27./28.05.2017

Beitrag von Fighti »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Stuttgart scheint Kandidat auf Platz 8 und hatte anscheinend Glück dass München bei denen ohne QB angetreten ist.
Meines Wissens und laut Stats haben sie mit einem QB gespielt.
Irgendeiner steht halt hinterm Center. Aber keinen auf der Position mit einer Qualität, dass man mit ihm realistischerweise ein Spiel in der GFL gewinnt.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: GFL-Spieltag 27./28.05.2017

Beitrag von Karsten »

... der US RB der Invaders ist auch verletzt raus.

Bei der Schiene wohl vermutlich "irgendwie" Knie... :?
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL-Spieltag 27./28.05.2017

Beitrag von skao_privat »

Fighti hat geschrieben:Stuttgart scheint Kandidat auf Platz 8 und hatte anscheinend Glück dass München bei denen ohne QB angetreten ist.
Dann wohl ein breiteres Mittelfeld ab Platz 3 an dem auf schwächerem Niveau jeder jeden schlagen kann je nach Tagesform. Besonders Saarland und Comets machen aber eher Rückschritte als Fortschritte. Da aber schon 4 Teams im Süden den QB getauscht haben oder noch tauschen müssen, kann sich das noch alles wieder verschieben.
Hall und Frankfurt machen (sofern sich nicht mehrere Key player noch verletzen) 1 und 2 aus.
Das war doch alles genau so abzusehen. Mit Ausnahme des totalen Absturzes der Scorpions. Was da als ausgeglichen bewertet ist doch kaum weniger als Kellerduell Extended. Wenn da Frankfurt nicht wäre, wäre das Komplette Ödnis.

Im Norden ist es ja nicht viel besser. Immerhin gibt es vier Mannschaften, die ihre Gegner deutlich schlagen.

Das war es dann aber auch. Die ölig überflüssige und vor allem substanzlose Aufblähung der Liga schlägt mal wieder voll ein.

Stelle mir gerade die brodelnde Atmosphäre im Mommsenstadion vor. Dieses Mal dürften sich ja wenigstens die Fanlager quantitativ die Waage gehalten haben.

Oder die Freude an einem dramatischen Spiel in Hildesheim.

Auch in Dresden wird man ob des Krimis wohl kaum überlegt haben, ob man nächstes mal vielleicht doch zum PV des Pokalfinales früher erscheint..
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: GFL-Spieltag 27./28.05.2017

Beitrag von emmitt22 »

skao_privat hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Stuttgart scheint Kandidat auf Platz 8 und hatte anscheinend Glück dass München bei denen ohne QB angetreten ist.
Dann wohl ein breiteres Mittelfeld ab Platz 3 an dem auf schwächerem Niveau jeder jeden schlagen kann je nach Tagesform. Besonders Saarland und Comets machen aber eher Rückschritte als Fortschritte. Da aber schon 4 Teams im Süden den QB getauscht haben oder noch tauschen müssen, kann sich das noch alles wieder verschieben.
Hall und Frankfurt machen (sofern sich nicht mehrere Key player noch verletzen) 1 und 2 aus.
Das war doch alles genau so abzusehen. Mit Ausnahme des totalen Absturzes der Scorpions...
Den Total-Absturz der Scorpions habe ich schon im November 2016 im Scorpions-Thread prophezeit. Viele Starter ohne gleichwertigen Ersatz verloren, dazu das drittklassige Coaching und ein Scouting, das diesen Namen nicht verdient - was soll dabei schon rauskommen? Zumal offensichtlich über allem noch ein Vorstand thront, dessen oberste Maxime darin zu bestehen scheint, kein Geld für den Sport auszugeben.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL-Spieltag 27./28.05.2017

Beitrag von twolf »

Overtime hat geschrieben:Ich hab jetzt nicht den Stream gesehen, aber wenn der LB die Nummer 41 hatte und der Gefoulte die 84 dann sieht es auf dem Video das ich gesehen habe nach einem Targeting aus der Defender wählt die Höhe des Blockes aus Körperbewegung von unten nach oben.
Das einzige wobei man da streiten kann ob der Gegner verteidigungslos war. War das diskutierte Foul nach einem Turnover?

Grüße Overtime
So weit ich es noch weiss, ja.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL-Spieltag 27./28.05.2017

Beitrag von twolf »

skao_privat hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Stuttgart scheint Kandidat auf Platz 8 und hatte anscheinend Glück dass München bei denen ohne QB angetreten ist.
Dann wohl ein breiteres Mittelfeld ab Platz 3 an dem auf schwächerem Niveau jeder jeden schlagen kann je nach Tagesform. Besonders Saarland und Comets machen aber eher Rückschritte als Fortschritte. Da aber schon 4 Teams im Süden den QB getauscht haben oder noch tauschen müssen, kann sich das noch alles wieder verschieben.
Hall und Frankfurt machen (sofern sich nicht mehrere Key player noch verletzen) 1 und 2 aus.
Das war doch alles genau so abzusehen. Mit Ausnahme des totalen Absturzes der Scorpions. Was da als ausgeglichen bewertet ist doch kaum weniger als Kellerduell Extended. Wenn da Frankfurt nicht wäre, wäre das Komplette Ödnis.

Im Norden ist es ja nicht viel besser. Immerhin gibt es vier Mannschaften, die ihre Gegner deutlich schlagen.

Das war es dann aber auch. Die ölig überflüssige und vor allem substanzlose Aufblähung der Liga schlägt mal wieder voll ein.

Stelle mir gerade die brodelnde Atmosphäre im Mommsenstadion vor. Dieses Mal dürften sich ja wenigstens die Fanlager quantitativ die Waage gehalten haben.

Oder die Freude an einem dramatischen Spiel in Hildesheim.

Auch in Dresden wird man ob des Krimis wohl kaum überlegt haben, ob man nächstes mal vielleicht doch zum PV des Pokalfinales früher erscheint..
Ist die Saison schon durch, und ich dachte es wäre es anfang der Saison!

Und das Spiel Dresden vs Berlin war sehr Unterhaltsam, berlin 2 fieldgoals versemmelt, zweimal an der 20 der Dresden, es hätte auch enger werden können, Berlin auch mit zwei, drei Picks, auch scheint sich das Spiel bei denn Zuschauern gut an.
Und die Agumente, nur knappe Spanende Spiele sind Intressant, halte ich für falsch.
Die Spannung ist in der Liga ja vorhanden.
Und mich wundert das schon, das hier ein Spiel an engen Ergebnisse fest gemacht werden. Wer will da denn Mitspielen, die letzten GB waren auch Eng?
Eher wohl nicht, also eine Liga mit Braunschweig, und wer denn dan noch? :popcorn:
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: GFL-Spieltag 27./28.05.2017

Beitrag von da_Strizzi »

Footballgroopie hat geschrieben:Munich Cowboys gewinnen mit 22:41
QB Benjamin WILKERSON
Es hieß doch, der wäre verletzt. Und man hat deshalb Ersatz geholt.

Rätsel über Rätsel
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: GFL-Spieltag 27./28.05.2017

Beitrag von Brutal Widow »

twolf hat geschrieben:Es ist noch blöder, er ist für zwei spieltage gesperrt
Sicher?
Ich kenn´s nur so: bei targeting automatisch min. 1 Spiel Sperre( in BS also definitiv nich dabei), für den jeweiligen Wettbewerb.
Ligaausschuß kann auch höhere Strafe verhängen.
Und da Millan ja schon in Hildesheim, um eine ejection gebettelt hat, gehe ich auch von einer höheren Strafe aus.
Aber vielleicht hab ich was verpaßt, und/ oder du weißt bereits mehr. Darfst mir also getrost auf die Sprünge helfen.
twolf hat geschrieben:und ja es war ein foul, völlig unnötig, und Sinnlos.
Da sind wir uns wieder einig.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 717
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: GFL-Spieltag 27./28.05.2017

Beitrag von defregger »

Overtime hat geschrieben:War das diskutierte Foul nach einem Turnover?

Grüße Overtime
Interception K. Brown mit Lauf übers halbe Feld in die Endzone, deswegen hat auch keiner im Stadion (incl. Stadionsprecher und Stream-Kamera) auf Millans Block geschaut...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: GFL-Spieltag 27./28.05.2017

Beitrag von AR »

Brutal Widow hat geschrieben:...Und da Millan ja schon in Hildesheim, um eine ejection gebettelt hat...
man sollte sich als Sportplatzbesucher nie von "Stadionsprechern" aufhetzen lassen - egal ob an Innerste oder Elbe oder... ! :down:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 717
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: GFL-Spieltag 27./28.05.2017

Beitrag von defregger »

Brutal Widow hat geschrieben: Und da Millan ja schon in Hildesheim, um eine ejection gebettelt hat, gehe ich auch von einer höheren Strafe aus.
Richtig. Bei der Gelegenheit sollte man nicht unerwähnt lassen, dass er an der Highschool einem Mitschüler mal die Luft vom Fahrrad gelassen hat. Das sollte beim Strafmaß Berücksichtigung finden...

:keule:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: GFL-Spieltag 27./28.05.2017

Beitrag von Brutal Widow »

AR hat geschrieben:
Brutal Widow hat geschrieben:...Und da Millan ja schon in Hildesheim, um eine ejection gebettelt hat...
man sollte sich als Sportplatzbesucher nie von "Stadionsprechern" aufhetzen lassen - egal ob an Innerste oder Elbe oder... ! :down:
defregger hat geschrieben:Richtig. Bei der Gelegenheit sollte man nicht unerwähnt lassen, dass er an der Highschool einem Mitschüler mal die Luft vom Fahrrad gelassen hat. Das sollte beim Strafmaß Berücksichtigung finden...

:keule:

Blödsinn und Blödsinn! Alleine der angedeutete Kopfstoß mit Helm, gegen einen Spieler ohne Helm, hätte eine ejection gerechtfertigt!!!!
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: GFL-Spieltag 27./28.05.2017

Beitrag von MaLa »

Wenn die Coaches dieses Verhalten von Millan nach dem Spiel noch explizit auszeichnen, müssen sie sich auch nicht wundern, wenn er sich dann im nächsten Spiel vom Platz schießt...

Aber ich bin mal gespannt, was das nun gegen die Lions wird. Allerdings sind meine Erwartungen so niedrig wie seit Jahren nicht mehr.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 717
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: GFL-Spieltag 27./28.05.2017

Beitrag von defregger »

MaLa hat geschrieben: Aber ich bin mal gespannt, was das nun gegen die Lions wird. Allerdings sind meine Erwartungen so niedrig wie seit Jahren nicht mehr.
Mit der Leistung von gestern - + 21 Lions...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Antworten