GFL-Spieltag 17./18.06.2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
KeineAhnung
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jun 07, 2017 18:36

Re: GFL-Spieltag 17./18.06.2017

Beitrag von KeineAhnung »

Endergebnis Munich Cowboys : Frankfurt Universe 7:56
Ich stehe auf Lila/orange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wongtong
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: So Nov 07, 2010 20:06
Wohnort: Bayern

Re: GFL-Spieltag 17./18.06.2017

Beitrag von wongtong »

Halbzeit in Stuttgart! Comets führen mit 16:14
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: GFL-Spieltag 17./18.06.2017

Beitrag von emmitt22 »

wongtong hat geschrieben:Halbzeit in Stuttgart! Comets führen mit 16:14
Endstand 33:30 für die Scorpions.

Der Neuzugang aus Hawaii hatte den perfekten Einstand und im letzten Play des Spiels (Snap 2 Sekunden vor dem Ende) den Sieg-Touchdown (war nicht sein einziger) gefangen. Wenn der Stream allerdings nicht besser wird (mehrfache Abbrüche), wird es schwer, dafür Geld zu verlangen.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: GFL-Spieltag 17./18.06.2017

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Unicorns- Dukes 65:53

Ich gehe mal davon aus, dass beide Defense- Reihen gigantisch gespielt haben und es an den überragenden Offenseformationen auf beiden Seiten gelegen hat........

........was ich damit sagen will, Hall scheidet als Konkurrenz für die Lions definitiv aus.....so eine Defense- Leistung gegen die Lions, dann fangt man sich 10 TD`s......und die Lions- Defense schätze ich eine Idee besser ein, als die der Dukes.
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Re: GFL-Spieltag 17./18.06.2017

Beitrag von Michel »

Also was ich heute in Schwäbisch Hall erlebt habe, war ein echtes Schmankerl !!!

Football vom Allerfeinsten, lauter "Plays of the week", überragende Offenses auf beiden Seiten, Trickspielzüge zum Verlieben (vor allem von den Dukes), turnovers, knallharte Defense-Aktionen, Passfeuerwerke auf beiden Seiten, einfach geil !!!

So sehe ich die Unicorns als Südmeister vor Frankfurt, weil sie einfach immer eine Antwort haben in einem engen Spiel auf Augenhöhe ...

Riesen Respekt vor den Dukes, die ich am Ende auf Platz 3 in den Playoffs sehe ...
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: GFL-Spieltag 17./18.06.2017

Beitrag von emmitt22 »

Michel hat geschrieben:Riesen Respekt vor den Dukes, die ich am Ende auf Platz 3 in den Playoffs sehe ...
Sehe ich ähnlich, wobei es mich durchaus überrascht, dass der Hauptgegner für Platz 3 offensichtlich die Mercenaries sind, während die Comets und die Canes, die ich eigentlich im Playoff-Rennen sah, mit München und Stuttgart, von denen ich das erwartet hatte, gegen die Relegation spielen.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: GFL-Spieltag 17./18.06.2017

Beitrag von Urgestein »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:.....so eine Defense- Leistung gegen die Lions, dann fangt man sich 10 TD`s......und die Lions- Defense schätze ich eine Idee besser ein, als die der Dukes.
:up:

Allerdings war die Defens der Unicorns in diesem Jahr noch nie so löchrig und durchschaubar.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL-Spieltag 17./18.06.2017

Beitrag von Pittiplatsch »

Michel hat geschrieben:Riesen Respekt vor den Dukes, die ich am Ende auf Platz 3 in den Playoffs sehe ...
Erstmal muß Universe die Dukes überhaupt schlagen. Wenn Ingolstadt genauso auftritt, wird das eine enge Nummer. Der Aufsteiger könnte noch für mehr Überraschungen sorgen.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: GFL-Spieltag 17./18.06.2017

Beitrag von Last Minute Fan »

SHU, KBH und DM verstärken sich aktuell mit DBs, in Dresden kommen vielleicht weitere Spieler dazu, zu den Play Offs verstärken sich Teams weiter, sodass Prognosen doch schwer sind. Verletzt sich CT in BS, dann sieht die Welt ganz anders aus.

Der kommende Spieltag wird sehr interessant, da SFU gegen die SHU und die NYL gegen die KBH antreten.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 717
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: GFL-Spieltag 17./18.06.2017

Beitrag von defregger »

Last Minute Fan hat geschrieben:SHU, KBH und DM verstärken sich aktuell mit DBs, in Dresden kommen vielleicht weitere Spieler dazu, zu den Play Offs verstärken sich Teams weiter, sodass Prognosen doch schwer sind.
Auch mit gutem Ami-Safety in Halbzeit 1 hat DD in BS keinen Stich gesehen. Jetzt muss man erst mal schauen, wer als Ersatz für Brown kommt...
Die Riesen-Lücken im Backfield schließt der dann aber auch nicht alleine. :|
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: GFL-Spieltag 17./18.06.2017

Beitrag von Ackymann »

Die nächsten die aus den Stadion geprügelt wurden...55:10 ist schon recht deutlich.
Vielleicht können ja die Sprotten nächste Woche etwas gegen eine ähnliche Abreibung unternehmen. Langsam fehlt mir aber der Glaube dass es in dieser Saison jemanden gibt der den Lions an´s Bein pullern kann. Leider.
Gut, es kommen auch noch die Auswärtsspiele :shock: aber auch da wird die D wohl wenige Punkte zulassen (z.Z. sind es 33 in 5 Spielen) :respekt:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: GFL-Spieltag 17./18.06.2017

Beitrag von Last Minute Fan »

Den Rebels fehlten ihre beide Top WR, McCoy war angeschlagen und hat kaum gespielt. Smith am Ende der 1.Halbzeit verletzt raus. DB White gesperrt, sodass es im Rückspiel schon anders aussehen wird. Nächste Woche nun der Tabellenführer Kiel. Das wird dann schon ein anderes Kaliber.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 717
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: GFL-Spieltag 17./18.06.2017

Beitrag von defregger »

Last Minute Fan hat geschrieben:Nächste Woche nun der Tabellenführer Kiel. Das wird dann schon ein anderes Kaliber.
Jep :up:

+28, statt +50... :joint:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzer 142 gelöscht

Re: GFL-Spieltag 17./18.06.2017

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

defregger hat geschrieben:
Last Minute Fan hat geschrieben:Nächste Woche nun der Tabellenführer Kiel. Das wird dann schon ein anderes Kaliber.
Jep :up:

+28, statt +50... :joint:
Ich befürchte, dass sich die Lücke zwischen den Lions und dem Rest der Liga dramatisch vergrößert hat.
Yamamoto
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Jun 11, 2017 11:21

Re: GFL-Spieltag 17./18.06.2017

Beitrag von Yamamoto »

......und die Lions- Defense schätze ich eine Idee besser ein, als die der Dukes.
Der war gut...also mit dem Haller Haufen,sorry das wird nix diese Jahr im GBL 2017.
Die Defense der Lions ist extrem gut,fast besser wie letztes Jahr (?).
Die nächste Herausforderung wird gegen Kiel sein,da bin ich gespannt.
Go Lions :cuinlove:
Antworten