Spieltag 12-13.8.2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Spieltag 12-13.8.2017

Beitrag von Last Minute Fan »

Last Minute Fan hat geschrieben:
Stephan_Yeah hat geschrieben:
twolf hat geschrieben:12.08. Berlin Adler vs. NewYorker Lions Braunschweig
Nu ja, jetzt gibt es was, und nach dem ersten Viertel die zweite Garde von den Lions 0:68
Die Frage bei dem Spiel ist eher wieviele Touchdowns machen die Adler... das die Lions 60+ gewinnen, denke ich auch. Aber manchmal schafft die Adler Offense ja auch ein paar Punkte. Hierin liegt die eigentliche Spannung in dem heutigen Spiel :-) Ich tippe auf min. einen Adler-Touchdown aber ohne guten PAT.
Aufgrund der Verletzten und angeschlagenen Spielern werden die NYL vermutlich versuchen, nur so viel wie nötig zu investieren, einen Vorsprung herausspielen und dann die Uhr kontrollieren. Wichtiger als ein hoher Sieg ist, dass keine weiteren Verletzten hinzukommen.
...und die Lions gewinnen doch höher als ich dachte, 62:0 mit 6 Spielern, die einen TD erzielen konnten.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 12-13.8.2017

Beitrag von Kundenberater »

Im Leistungssport spielt immer das Geld eine Rolle. Von daher wird es immer Vereine/Mannschaften geben, die mehr Geld haben und sich die besten Spieler leisten können.
Ist leider so im Sport. Siehe andere Sportarten. Ob nun Beschränkung von Amis/Ausländern etc.pp.
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: Spieltag 12-13.8.2017

Beitrag von Stephan_Yeah »

Last Minute Fan hat geschrieben:...und die Lions gewinnen doch höher als ich dachte, 62:0 mit 6 Spielern, die einen TD erzielen konnten.
Ja, leider, aber genauso wichtig fand ich das trotzdem viele Gästefans da waren und von beiden Seiten gute Stimmung gemacht wurde. Verletzungen gab es nur kleine, soweit ich das erblicken konnte. Leider keine Adlertouchdowns... aber naja, die Probleme sind bekannt.

Trotzdem schön.. und die Lions sind wenigstens ein Verein der sein Maskottchen auch zu Auswärtsspielen mitnimmt! Das ist auch nicht bei allen so :-)
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 12-13.8.2017

Beitrag von TIMI »

War hier keiner in Kiel dabei?
Also spannender ging es kaum.
Die Canes gewinnen ohne QB und mit 0 Passung Yards gegen die Rebels mit 30:28.
Stegman verletzt sich beim Aufwärmen.
Lukas Rehder und Xavier Mitchel teilten sich die "QB" Position.
Gab meist Läufe über Mcclendon der am Ende kaum noch laufen konnte.
Aber obwohl es so offensichtlich war, was kommt, konnte Berlin ihn nicht stoppen.
Für mich der absolute NR 1 RB
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Spieltag 12-13.8.2017

Beitrag von S46 »

Kundenberater hat geschrieben:Im Leistungssport spielt immer das Geld eine Rolle. Von daher wird es immer Vereine/Mannschaften geben, die mehr Geld haben und sich die besten Spieler leisten können.
Ist leider so im Sport. Siehe andere Sportarten. Ob nun Beschränkung von Amis/Ausländern etc.pp.
Und wieder so ein Fall:

http://cologne-crocodiles.de/news/croco ... annschaft/

Mir geht es eben nicht um eine Beschränkung von Ausländern oder speziell Amis, sondern möglichst um die Vermeidung von sowas, denn immerhin häuft sich das anscheinend, fällt mir zumindest mehr auf in letzter Zeit. Ist es nicht möglich, dem einen Riegel vorzuschieben? Man muss sich eben im Verband einig sein und könnte doch die Verträge entsprechend gestalten, also evtl. solche Fälle drastisch sanktionieren.
Sich da so abhängig zu machen und es eben nächstes Jahr wieder genauso zu probieren, finde ich auch von Seiten der Vereine nicht richtig. Immerhin geht es auch um die vernünftige Investition der Mitgliedsbeiträge oder Sponsorengelder. Für meinen Geschmack läuft da was schief. Man sollte sich zusammensetzen und Lösungen finden, gut finden, kann das doch niemand.

Ich glaube auch nicht, dass diese Importe wesentlich dazu beitragen, das Niveau der anderen einheimischen Spieler zu steigern. Im Gegenteil, wie sollen sich z.B. QB´s auf längere Sicht gut entwickeln, wenn sie nur begrenzt oder in unteren Ligen Spielzeiten bekommen? Nur Ausnahmen bestätigen da die Regel ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Spieltag 12-13.8.2017

Beitrag von twolf »

Welcher Verband, der Richtige, oder der andere?

Nicht schön, aber auch kein Weltuntergang, mann kann nicht in die Köpfe schauen, und ich weiss auch nicht die ganze Vorgeschichte.

Das ist und bleibt ein Thema zwischen Arbeitgeber und Arbeitsnehmer.
Köln wird wohl jetzt das Gehalt für denn Monat auch nicht Zahlen.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 12-13.8.2017

Beitrag von Kundenberater »

Traurig, aber wahr. So was hat es in der GFL schon gegeben, wird sich auch in Zukunft wiederholen. Woran auch immer das liegt.
Ich denke eine Vielzahl von Gründen für die Importspieler: neues Land, andere Kultur, Trennung von Familie/Freunden, Sport auf anderem Niveau, Verträge mit kurzer Laufzeit, Gehalt ist auch nicht gerade astronomisch etc.pp. Oder krumme Machenschaften wie Drogen :joint:
Da kann es schon mal passieren, das einer Hals-über-Kopf weg ist ...
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Spieltag 12-13.8.2017

Beitrag von Ronald »

Kundenberater hat geschrieben:Traurig, aber wahr. So was hat es in der GFL schon gegeben, wird sich auch in Zukunft wiederholen. Woran auch immer das liegt.
Ich denke eine Vielzahl von Gründen für die Importspieler: neues Land, andere Kultur, Trennung von Familie/Freunden, Sport auf anderem Niveau, Verträge mit kurzer Laufzeit, Gehalt ist auch nicht gerade astronomisch etc.pp. Oder krumme Machenschaften wie Drogen :joint:
Da kann es schon mal passieren, das einer Hals-über-Kopf weg ist ...
Auf keinen Fall die Gründe bei den jeweiligen Vereinen/GmbHs suchen. Da läuft alles rund.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Spieltag 12-13.8.2017

Beitrag von twolf »

Comets gewinnen in Marburg mit 21 vs 22 nach PAT 2P
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Spieltag 12-13.8.2017

Beitrag von latimer »

twolf hat geschrieben:Comets gewinnen in Marburg mit 21 vs 22 nach PAT 2P
Jetzt haben die Comets tatsächlich noch ne Chance auf Platz 4 und Saarland kann sich schon mal auf die Relegation vorbereiten.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Spieltag 12-13.8.2017

Beitrag von twolf »

latimer hat geschrieben:
twolf hat geschrieben:Comets gewinnen in Marburg mit 21 vs 22 nach PAT 2P
Jetzt haben die Comets tatsächlich noch ne Chance auf Platz 4 und Saarland kann sich schon mal auf die Relegation vorbereiten.
Falsch, Stuttgart ist noch nicht Durch.
celemas
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 24, 2017 09:09
Wohnort: westerwald

Re: Spieltag 12-13.8.2017

Beitrag von celemas »

twolf hat geschrieben:
latimer hat geschrieben:
twolf hat geschrieben:Comets gewinnen in Marburg mit 21 vs 22 nach PAT 2P
Jetzt haben die Comets tatsächlich noch ne Chance auf Platz 4 und Saarland kann sich schon mal auf die Relegation vorbereiten.
Falsch, Stuttgart ist noch nicht Durch.
nein sry aber saarland ist mit dem kopf schon in der relegation zumindest wenn man sich beim spiel gestern mit den leuten dort unterhalten hat und auch das spiel hat gezeigt das es sehr viele baustellen gibt weil die offense der sfu ist nun mal nicht das gelbe vom ei in der saison
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Spieltag 12-13.8.2017

Beitrag von twolf »

celemas hat geschrieben:
twolf hat geschrieben:
latimer hat geschrieben: Jetzt haben die Comets tatsächlich noch ne Chance auf Platz 4 und Saarland kann sich schon mal auf die Relegation vorbereiten.
Falsch, Stuttgart ist noch nicht Durch.
nein sry aber saarland ist mit dem kopf schon in der relegation zumindest wenn man sich beim spiel gestern mit den leuten dort unterhalten hat und auch das spiel hat gezeigt das es sehr viele baustellen gibt weil die offense der sfu ist nun mal nicht das gelbe vom ei in der saison
Und München ist auch noch nicht durch, das kann noch sehr Spannend da unten werden.
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Spieltag 12-13.8.2017

Beitrag von latimer »

twolf hat geschrieben:
latimer hat geschrieben:
twolf hat geschrieben:Comets gewinnen in Marburg mit 21 vs 22 nach PAT 2P
Jetzt haben die Comets tatsächlich noch ne Chance auf Platz 4 und Saarland kann sich schon mal auf die Relegation vorbereiten.
Falsch, Stuttgart ist noch nicht Durch.
Theoretisch stimmt das zwar aber Saarland ist aktuell am schwächsten und wird kein Spiel mehr gewinnen.
Die meisten müssen schon doppelt spielen das wird eher schlechter als besser.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Spieltag 12-13.8.2017

Beitrag von Fighti »

Saarland muss auf einen 3er Pat mit Stuttgart und München hoffen, da man sich ja im Rückspiel gegen München durch den Pick 6 kurz vor Schluss den direkten Vergleich versaut hat. Die einzige Hoffnung von Saarland ist also aktuell mehr oder weniger ein Sieg im Rückspiel in Stuttgart, wobei Stuttgart nicht in Ingolstadt punkten darf.
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten