German Bowl

Die höchste deutsche Spielklasse...
Borg

Re: German Bowl

Beitrag von Borg »

Nordishfootball hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Oh! Beim Endspiel der NFL findet ringsherum nichts statt? Ah ok... ne ne
bezweifle ich weiterhin das um den Super Bowl irgendwelche Hüpfburgen und Kinderschminken aufgebaut sind..
Googel mal nach NFL Experience. Ist immer an den Tagen vor dem SB, und da findest Du genau sowas! ;-)

Inklusive einem Stand von Build a Bear!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: German Bowl

Beitrag von Kundenberater »

"gefährliches" Halbwissen wird hier sofort entlarvt - sehr gut.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: German Bowl

Beitrag von Fighti »

Kundenberater hat geschrieben:doch ... ich möchte es sehen :D

gehört zwar nicht ganz hierher, aber: Warum schafft es ein Verein gut zu arbeiten und für andere ein "Übervein" zu sein? Und andere Vereine scheitern an sich selbst, eröffnen lieber die Neiddebatte und jammern, statt ebenfalls gut zu arbeiten.

Mal einen eigenen Thread eröffnen?
Deshalb versteh ich auch nich ganz, wieso da immer aus Dresden soviel Gejammer kommt. Die Lions waren für Dresden nur 2004 Endstation auf dem Weg in den German Bowl, die anderen Jahre scheiterte man vor allem an Kiel, Marburg oder Hall. Und ja, beim einzigen Endspiel waren die Lions Gegner, aber das war ja auf Augenhöhe und dass Deed fumblet, dafür konnte weder Therriault noch New Yorker was....
Luck is when opportunity meets preparation.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: German Bowl

Beitrag von Kundenberater »

fighti hat völlig recht. Eigentlich hatten die Lions das Spiel schon verloren.
Warum Deed meinte er müsste bei dem Wetter, bei dem Spielstand, bei der verbliebenen Zeit allein laufen, erschloß sich den wenigsten ....
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: German Bowl

Beitrag von Ronald »

Kundenberater hat geschrieben:Warum Deed meinte er müsste bei dem Wetter, bei dem Spielstand, bei der verbliebenen Zeit allein laufen, erschloß sich den wenigsten ....
Stimmt. Er hätte abgeben müssen...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: German Bowl

Beitrag von Kundenberater »

Sie waren ja in bester Fieldgoaldistanz. Selbst bei dem Regen ... egal. Gespielt wird bis zum Schluss.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: German Bowl

Beitrag von emmitt22 »

Ronald hat geschrieben:
Kundenberater hat geschrieben:Warum Deed meinte er müsste bei dem Wetter, bei dem Spielstand, bei der verbliebenen Zeit allein laufen, erschloß sich den wenigsten ....
Stimmt. Er hätte abgeben müssen...
Großartig! :guru:
Zum Glück sitze ich allein im Büro, sonst hätte ich ob meines plötzlichen Anfalls von Heiterkeit sicher verstörte Blicke geerntet :wink:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl

Beitrag von _pinky »

Ronald hat geschrieben:
Kundenberater hat geschrieben:Warum Deed meinte er müsste bei dem Wetter, bei dem Spielstand, bei der verbliebenen Zeit allein laufen, erschloß sich den wenigsten ....
Stimmt. Er hätte abgeben müssen...
... aus dem Hintergrund kam Rahn
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: German Bowl

Beitrag von Kundenberater »

falsch: aus Hintergrund kommt Petersen, Petersen müsste tackeln .. Petersen tackelt. Fumble !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: German Bowl

Beitrag von Last Minute Fan »

Fighti hat geschrieben:
Kundenberater hat geschrieben:doch ... ich möchte es sehen :D

gehört zwar nicht ganz hierher, aber: Warum schafft es ein Verein gut zu arbeiten und für andere ein "Übervein" zu sein? Und andere Vereine scheitern an sich selbst, eröffnen lieber die Neiddebatte und jammern, statt ebenfalls gut zu arbeiten.

Mal einen eigenen Thread eröffnen?
Deshalb versteh ich auch nich ganz, wieso da immer aus Dresden soviel Gejammer kommt. Die Lions waren für Dresden nur 2004 Endstation auf dem Weg in den German Bowl, die anderen Jahre scheiterte man vor allem an Kiel, Marburg oder Hall. Und ja, beim einzigen Endspiel waren die Lions Gegner, aber das war ja auf Augenhöhe und dass Deed fumblet, dafür konnte weder Therriault noch New Yorker was....
Ist das jetzt nicht etwas übertrieben? Es gab eine Unmutsäußerung eines Dresdner Fans, okay, diese kommt zwar an gebotener Stelle wiederholt, aber sie kommt auch aus anderen Ecken, sprich von Fans anderer Vereine, und dafür kann man ja auch ein wenig Verständnis aufbringen.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl

Beitrag von _pinky »

Universe - Lästern
Monarchs - Jammern
Lions - Gewinnen

Hast du das Prinzip verstanden?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
alter Hase
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Do Apr 16, 2009 12:17

Re: German Bowl

Beitrag von alter Hase »

weiß jemand zufällig wieviele tickets bereits verkauft wurden?
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: German Bowl

Beitrag von Kundenberater »

Alle ...
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: German Bowl

Beitrag von Last Minute Fan »

_pinky hat geschrieben:Universe - Lästern
Monarchs - Jammern
Lions - Gewinnen

Hast du das Prinzip verstanden?
Ja, muss es deshalb richtig sein? Außer dem Gewinnen natürlich :D
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl

Beitrag von _pinky »

alter Hase hat geschrieben:weiß jemand zufällig wieviele tickets bereits verkauft wurden?

Bei den Schwarzmarktpreisen muß es schon ziemlich voll sein. Also abseits der billigen Plätze.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-257-8268
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten