GFL- Finale in Berlin

Die höchste deutsche Spielklasse...
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von PeterPan »

Defense und Offense schreiben nur die Amis. Der kultivierte Teil der englisch sprachigen Weltbevölkerung schreibt Defence und Offence.
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von philip »

mpov1 hat geschrieben:
zusel hat geschrieben:]

Lieder völliger Bullshit, den du da schreibst. Es geht beides. Ja, ja, ja!

http://grammarist.com/spelling/defence-defense/
http://grammarist.com/spelling/offence-offense/
philip hat geschrieben:War was anders von ihm zu erwarten ?
euch beiden ein herzliches hallo von anderer stelle im klub derer, die bildung durch googeln ersetzen:
mpov1 hat geschrieben:
floech hat geschrieben: Wenn du schon kein (british ) english kannst mein lieber, dann empfehle ich dir mal nen Blick in ein dictionary. Alternativ hilft dir auch dein Freund Google. Aber immer schön den ganzen Beitrag lesen und nicht nur die oberen Einträge. Soll ja Begriffe geben die mehrere bedeutungen haben. Ja, so ein blick raus aus dem glashaus hilft manchmal weiter
http://grammarist.com/spelling/offence-offense/
Übrigens warst du die erste pappnase die mit dem thema angefangen hat. So damit ist jetzt Ende von meiner seite. ist eh offtopic
ein hoch den vereinigten pappnasen...
dr. google läßt grüßen und trägt zur verblödung der gesellschaft bei...q.e.d.
anstelle eines privaten blogs wäre es vielleicht angebracht, beim BE das offizielle OED zu bemühen:
http://www.oxforddictionaries.com/defin ... sh/offence
was stellt man fest: die unterschiedlichen schreibweisen tragen in sich auch unterschiedliche bedeutungen...ebenfalls q.e.d.
gibts im deutschen auch, in D und A oder CH können gleiche worte ebenfalls unterschiedliche bedeutungen haben....
aber bastelt ihr nur weiter an eurem O-Zaun....
:joint:
:joint: :popcorn:
Lassen wir dir deine EinBildung, damit du wenigstens eine Bildung hast, wenn du schon zum google zum dumm bist.
Yamamoto
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Jun 11, 2017 11:21

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von Yamamoto »

[quote][Genau, weg mit CT, seit Jahren schon hindert er die Lions daran, irgendwelche Titel zu gewinnen /quote]
Genau,schlauer Emitt wo ist denn dein Toller Kicker ? oder der Feuerwehrmann aus Florida ? oder die 1min. vor ende 1. Halbzt. ?
Yamamoto
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Jun 11, 2017 11:21

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von Yamamoto »

...außerdem 14 Schreiberlinge (?) i.d. Forum ....das ist alles ?
Yamamoto
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Jun 11, 2017 11:21

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von Yamamoto »

Wer schon mal bei solchen äußeren Bedingungen auf dem Platz stand, der kann vielleicht nachvollziehen, dass die Offensiv-Abteilungen auf beiden Seiten nicht gerade ihre "Sonnenseiten" präsentieren konnten. Und wer einen Quatsch wie Du schreibt, zeigt nur, dass er keine Ahnung hat.
Hä ? :guru:
mpov1

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von mpov1 »

PeterPan hat geschrieben:Defense und Offense schreiben nur die Amis. Der kultivierte Teil der englisch sprachigen Weltbevölkerung schreibt Defence und Offence.
Gegen Einfalt kommt man nicht an....
:joint:
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von philip »

mpov1 hat geschrieben:
PeterPan hat geschrieben:Defense und Offense schreiben nur die Amis. Der kultivierte Teil der englisch sprachigen Weltbevölkerung schreibt Defence und Offence.
Gegen Einfalt kommt man nicht an....
:joint:
Bist du ja das beste Beispiel für.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von Pittiplatsch »

Also hat die englische Offence am Donnerstag das Fussballspiel gegen Slowenien gewonnen, aber die Haller Offense gestern gegen die Lions. Soviel Bildung am frühen Sonntagmorgen - ich geh lieber wieder ins Bett.
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von Stephan_Yeah »

PeterPan hat geschrieben:Defense und Offense schreiben nur die Amis. Der kultivierte Teil der englisch sprachigen Weltbevölkerung schreibt Defence und Offence.
Mal abgesehen davon das es hier um American Football geht kannst du dir deinen Chauvinismus sonst wo hin schieben.
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von redone »

Kalefeld2 hat geschrieben: Soviele liegengelassenen Punkte - Kein glücklicher Tag für den Kicker Goebel - 2 geblockte FG , 1 verschossenes FG und ein Missed EP.
Also am Kicker lag es meines Erachtens nicht. Die beiden geblockten FGs und der Extrapunkt gehen nicht auf seine Kappe. Gerade der letzte entscheidende FG-Versuch. Die #49 kommt praktisch ungeblockt durch ( siehe http://www.eurosport.de/american-footba ... tory.shtml ).

Man hat am Ende der ersten HZ entscheidende Punkte liegen gelassen. Das Clockmanagment wurde dann ja auch in der Halbzeitanalyse von den Kommentatoren zu recht herb kritisiert. Dazu noch diverse vierte Versuche ausgespielt und (im Gegensatz zu sonst) nicht verwandelt. Und dann gab es ja auch noch den Fumble von McCants, der ansonsten ordentlich abgeliefert hat.

Gibt es dieses Jahr wieder eine Zusammenfassung von GFL-TV? Gerade die Interviews nach dem Spiel wären doch sehr interessant.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von Fighti »

redone hat geschrieben:Gibt es dieses Jahr wieder eine Zusammenfassung von GFL-TV? Gerade die Interviews nach dem Spiel wären doch sehr interessant.
Ja, zum Ende der Woche hin. Mit Interviews von vor und nach dem Spiel.
Luck is when opportunity meets preparation.
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von philip »

Geblockte und verschossene Fieldgoals und PATs ziehen sich aber schon durch die ganze Sesion. Von Problemen beim Kicking Game hat TT schon nach dem Halbfinale gesprochen. Auch dort ging reichlich Kickingame daneben.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von twolf »

Was ist los, in Football Deutschland, Hall Meister, geht nicht, Hubbi nicht auf der Pressekonferenz, ja was ist denn da los?
14 :13, so wenig Punkte? Alsoich fahre Nie mehr nach Berlin, keine Stimmung, Langweiliges Spiel, ..... :joint:
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von deckard1984 »

Ich habe mich gewundert, warum Tomlin nicht die Timeout genommen hat. Das der QB mal etwas den Überblick verliert, kann ich mir gut vorstellen, darum gibt es ja die Coaches.
Interessant ist allerdings auch, dass CT auch das Spiken vor dem entscheidenden FG fast vergessen hätte. Gibt es da keinen Funkkontakt zwischen Headcoach und QB?

Ich habe mich sehr gefreut, dass Hall endlich ihre Meisterschaft bekommen haben, aber entscheidend war der Fehler vor der Halbzeit. Eine unnötige Finalniederlage. Dadurch tut sie wahrscheinlich noch mehr weh als eh schon.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL- Finale in Berlin

Beitrag von twolf »

deckard1984 hat geschrieben:Ich habe mich gewundert, warum Tomlin nicht die Timeout genommen hat. Das der QB mal etwas den Überblick verliert, kann ich mir gut vorstellen, darum gibt es ja die Coaches.
Interessant ist allerdings auch, dass CT auch das Spiken vor dem entscheidenden FG fast vergessen hätte. Gibt es da keinen Funkkontakt zwischen Headcoach und QB?

Ich habe mich sehr gefreut, dass Hall endlich ihre Meisterschaft bekommen haben, aber entscheidend war der Fehler vor der Halbzeit. Eine unnötige Finalniederlage. Dadurch tut sie wahrscheinlich noch mehr weh als eh schon.
Er hatte kein Timeaut mehr, alle schon Weg.und CT hatte das wohl nicht Vermerkt!
Antworten