Zu- und Abgänge Saison 2018

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von mpov1 »

Urgestein hat geschrieben:Die Monarchs haben einen neuen HC aus den eigenen Reihen .....

https://www.dresden-monarchs.de/verein/ ... -headcoach
das...kommt - zumindest für mich - nun nicht wirklich überraschend...:
mpov1 hat geschrieben:Wie schaut es denn in Dresden hinsichtlich des HC aus?
Lanweilige Lösung: Grahn?
Perspekktivische Lösung: Däuber?
ganz andere Lösung?
was sagt der Buschfunk?
:joint:
mpov1 hat geschrieben:
twolf hat geschrieben:Man hat es ja schon mal ohneihn Versucht, und ist ziemlich auf die Nase gefallen. Mal schauen ob er nicht nach Dresden zurück geht!
wäre schlecht für dresden....
wenn der nachwuchsleiter der bessere coach als der der gfl-mannschaft wäre...weia....
:joint:
mpov1 hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Klingt erstmal nicht so, als wäre Grahn ein Neuzugang des Winters in Dresden:
http://www.fr.de/sport/rhein-main/regio ... 65?GEPC=s3
das wirft dann die frage wieder auf, wen dresden aus dem hut zaubert...gar ist er schon dort?
:joint:
wenn dort alle mitziehen spielt dresden spätestens in zwei jahren um den GB...
:joint:
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von twolf »

Und ich dachte Dresden spielt jedes Jahr mit, um den GB.
Zumindestens am Saison Anfang, wie man ja jedes Jahr lesen kann :popcorn:
Pumpernikus
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Do Mai 04, 2017 21:17

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Pumpernikus »

Zugang Ingolstadt Dukes:

QB Nelson Hughes (24)

Wurde letzte Saison von den Hildesheim Invaders verpflichtet für den Abstiegskampf.

https://www.in-dukes.de/20171029-nelson-hughes/
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Ronald »

Apropos Hildesheim Invaders. Deren erfolgreichster Receiver und Punktesammler Paul Bogdann wechselt nach Braunschweig.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Kundenberater »

Hmmm, brauchen die Lions noch einen Receiver oder hören in BS welche auf? Mal abwarten.
ingolfihmseiner
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Mär 14, 2014 07:45

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von ingolfihmseiner »

Naja, abgesehen davon, dass der Typ jedem Team wohl ganz gut zu Gesicht steht, waren Bollmann und Römer recht lange verletzt. Wie man so hört, soll der Hilgenfeld wohl nicht spielen nächstes Jahr. Also keine schlechte Ergänzung für die Lions. Zumal Paul Bogdann noch recht jung ist... oder?
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von McFly2.0 »

Ausserdem studiert er nächstes Jahr in BS und ist auch Menschlich ein richtig guter Typ. Ehrgeizig, coachable und hat sehr gute Hände
Domeland is Homeland :cuinlove:
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von MaXXimilian »

McFly2.0 hat geschrieben:Ausserdem studiert er nächstes Jahr in BS und ist auch Menschlich ein richtig guter Typ. Ehrgeizig, coachable und hat sehr gute Hände
Spielt er bei den Lions, weil er dort studiert oder studiert er dort um bei den Lions zu spielen?
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: RE: Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von McFly2.0 »

MaXXimilian hat geschrieben:
McFly2.0 hat geschrieben:Ausserdem studiert er nächstes Jahr in BS und ist auch Menschlich ein richtig guter Typ. Ehrgeizig, coachable und hat sehr gute Hände
Spielt er bei den Lions, weil er dort studiert oder studiert er dort um bei den Lions zu spielen?
Das musst Du Ihn selber fragen... Das mit dem Studium habe ich auch nur gelesen

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Domeland is Homeland :cuinlove:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Karsten »

In der letzten Folge von LionsTV gab es ein Interview mit Paul Bogdan, https://www.youtube.com/watch?v=xk6gEViIOPA
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von LA »

Abgang MNRX:
Micky Kyei
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von DarkMorgana2 »

Fabian Birkholz wird neuer OC bei den Munich Cowboys

Quelle: Facebook Seite der Munich Cowboys
Pumpernikus
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Do Mai 04, 2017 21:17

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Pumpernikus »

US-Import bei Ingolstadt

Cory Magwood (Linebacker)

Division I Spieler der u.a. 2016 im Trainingscamp der Steelers war.

Quelle: Dukes HP
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von skao_privat »

Ingolstadt bisher mit netten Ergänzungsspielern. Allerdings ohne jeden Zug zur Spitze. Hauptsache keine Relegation. Anstatt der Nachfolger von Hall zu werden. schade....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von twolf »

skao_privat hat geschrieben:Ingolstadt bisher mit netten Ergänzungsspielern. Allerdings ohne jeden Zug zur Spitze. Hauptsache keine Relegation. Anstatt der Nachfolger von Hall zu werden. schade....
Ich glaube nicht das die Dukes der Nachfolger von Hall werden will, so ein Quatsch.

Da sind die Wege völlig anders, unterschiedlicher können Vereine nicht sein.
Antworten