Zu- und Abgänge Saison 2018

Die höchste deutsche Spielklasse...
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von MarthaH »

Zugang SHU: David Bada (DL, Ingolstadt Dukes)

http://www.unicorns.de/index.php/team/g ... in-unicorn
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von emmitt22 »

MarthaH hat geschrieben:Zugang SHU: David Bada (DL, Ingolstadt Dukes)

http://www.unicorns.de/index.php/team/g ... in-unicorn
Passend zur "Tax Bill": The rich are getting richer! Die Unicorns arbeiten gezielt daran, auf Dauer die Lions als die #1 in der GFL abzulösen. Mit Bada und Hafels haben sie zwei weitere Spitzenleute im Team, die ohne "A" auf dem Platz stehen.
mpov1

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von mpov1 »

anscheinend sind die bösen haller für topspieler wohl doch interessant, entgegen der hier oft geäußerten ansicht, dass nur das team mit dem dicksten geldbeutel gute spieler anziehe....
muss wohl doch anderes geben, das gute sportler nach hall zieht....
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Last Minute Fan »

Auf jeden Fall gute Verstärkungen auf beiden Seiten des Balles. Ein ruhig und professionell arbeitenden Club, der weiß, was er will und konsequent seinen Weg geht. Mission Back to Back.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Prove-yourself »

Aktuell sehe ich keine Konkurrenz für Hall in der GFL Süd

Es sei denn Frankfurt rüstet nich auf aber das steht ja gerade eh noch in den Sternen :ugly:
DrDru
OLiner
Beiträge: 245
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von DrDru »

Hier noch die offizielle Meldung zum neuen QB der Comets
http://www.allgaeu-comets.de/der-spielm ... pflichtet/
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von DarkMorgana2 »

Neuer Defense End in Stuttgart.
Daniel Ibanez Cordero aus Spanien

Quelle: FB Seite der Scorpions
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von _pinky »

mpov1 hat geschrieben:anscheinend sind die bösen haller für topspieler wohl doch interessant, entgegen der hier oft geäußerten ansicht, dass nur das team mit dem dicksten geldbeutel gute spieler anziehe....
muss wohl doch anderes geben, das gute sportler nach hall zieht....

Arbeitet du bei der Bild? Sinnverdrehung durch Weglassen von elementaren Sachen?

Die Aussage war - und das nur ein einziges Mal - daß, die Anziehungskraft eines Teams mit GB-Aussicht und gefülltem Scheckbuch für Athleten stärker ist, wie das Alleinstellungsmerkmal 'GB-Aussicht'. Momentan fehlt Variante 1. Damit bleibt nur eine Alternative.

Es ging auch in erster Linie um Spieler, die zwischen Frankfurt und Hall wohnhaft sind.

Ich habe zwar keinen Geografieprofessor über dem Flur, aber ich habe in der Grundschule aufgepasst: Ingolstadt und Kempten liegen nicht im Rhein-Main-Gebiet. Kempten liegt sogar in Schwaben. Nicht im Hinterland, aber immerhin. Und Ingolstadt nur knapp daneben.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von _pinky »

Sorry, habe ich vergessen:

q.e.d.


Jetzt ist mein Kommentar unanfechtbar.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Kundenberater »

_pinky hat geschrieben: Kempten liegt sogar in Schwaben. Nicht im Hinterland, aber immerhin.
Allgäu! Kempten liegt im Allgäu. Bayern - nicht Schwaben. Im recherchieren bist Du ja echt ´ne Kapazität
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Eierwerfer »

Kundenberater hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: Kempten liegt sogar in Schwaben. Nicht im Hinterland, aber immerhin.
Allgäu! Kempten liegt im Allgäu. Bayern - nicht Schwaben. Im recherchieren bist Du ja echt ´ne Kapazität
Kempten liegt im Allgäu im bayerischen Regierungsbezirk Schwaben. Für Nordlichter vielleicht nicht ganz nachbollziehbar, aber Schwaben ist nicht unbedingt Baden-Württemberg. Klingt komisch? - Ist aber so. :roll:
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von twolf »

Kundenberater hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: Kempten liegt sogar in Schwaben. Nicht im Hinterland, aber immerhin.
Allgäu! Kempten liegt im Allgäu. Bayern - nicht Schwaben. Im recherchieren bist Du ja echt ´ne Kapazität
Setzen Sechs, Oder einfach ein "Depp".

Kempten (Allgäu) (allgäuerisch Kempte im Allgai) ist eine kreisfreie Stadt mit über 70.000 Einwohnern[2][3] im Allgäu im bayerischen Regierungsbezirk Schwaben.

Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Kempten_(Allg%C3%A4u)
Generalmanager2

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Generalmanager2 »

Kundenberater hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: Kempten liegt sogar in Schwaben. Nicht im Hinterland, aber immerhin.
Allgäu! Kempten liegt im Allgäu. Bayern - nicht Schwaben. Im recherchieren bist Du ja echt ´ne Kapazität
Oh Gott, ist das peinlich...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Kundenberater »

Als Nordlicht wirklich nicht zu erkennen, dass in Bayern Schwaben leben. Dass die Bayern das zulassen *lach*
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von floech »

Btw: Schwäbisch Hall ist nicht in Schwaben. Schwer nachvollziehbar bei dem Namen aber ist halt so
Antworten