Zu- und Abgänge Saison 2018

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von _pinky »

MarthaH hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:
Selbst historisch geht Schwaben bis Augsburg und umschließt ohne weiteres Kempten.


Ich muß aber zugeben, daß es bei 'Dr schwäbsche Eisebahne' nicht erwähnt ist.
Letzteres lässt sich zwanglos damit erklären, daß Kempten etliche km von der "schwäb'schen Eisenbahn" weg ist... bei den Biberach Beavers hingegen geht die Bahn direkt am Stadion entlang.

Vorsicht. Damit beweist dir hier ein Kompagnon sofort, daß du einen ICE auf die Sauschwänzlebahn gesetzt hast.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
nymus
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von nymus »

Neuzugang Hamburg Huskies: Michael Taylor (2017 Marburg) :trink: wollte den kein besseres Team?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von _pinky »

Neuzugang bei Samsung Frankfurt Universe: Andreas Betza (RB, Black Panthers de Thonon-les-Bains)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mpov1

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018 Mi

Beitrag von mpov1 »

liest sich ein wenig wie resterampe....
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von _pinky »

Das Armenhaus der GFL:

http://www.donaukurier.de/sport/footbal ... 68,3614506

von wegen Luft und Liebe und so:

Dukes-Headcoach Eugen Haaf:
...David Bada zum Beispiel war nicht zu halten. Er hat in der GFL für die meisten Raumverluste bei den gegnerischen Mannschaften gesorgt, da werden die großen Klubs natürlich aufmerksam. Jetzt hat ihn Meister Schwäbisch Hall verpflichtet, da konnten wir genauso wenig mithalten wie vor zwei Jahren bei George Robinson, als ihn die Frankfurter geholt haben. Dass Jerome Morris zum Deutschen Rekordmeister nach Braunschweig wechselt, liegt hingegen nicht am Geld,
...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von _pinky »

Abgang Dukes: Jerome Morris
Zugang Lions: Jerome Morris
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von twolf »

Das ist eher als Aufruf an Sponsoren gedacht, das Armenhaus der Liga wird nicht in Ingolstadt stehen.
Generalmanager2

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Generalmanager2 »

twolf hat geschrieben:Das ist eher als Aufruf an Sponsoren gedacht, das Armenhaus der Liga wird nicht in Ingolstadt stehen.
Genau das gleiche habe ich auch gedacht.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von shiver55 »

Ich habe gehört, dass die Haller Imports für 2 Butterstullen am Tag (Margarine für deutsche Spieler) und für die Ehre spielen. Geld soll da gar nicht im Spiel sein...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Last Minute Fan »

mpov1 hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Das Armenhaus der GFL:

http://www.donaukurier.de/sport/footbal ... 68,3614506

von wegen Luft und Liebe und so:

Dukes-Headcoach Eugen Haaf:
...David Bada zum Beispiel war nicht zu halten. Er hat in der GFL für die meisten Raumverluste bei den gegnerischen Mannschaften gesorgt, da werden die großen Klubs natürlich aufmerksam. Jetzt hat ihn Meister Schwäbisch Hall verpflichtet, da konnten wir genauso wenig mithalten wie vor zwei Jahren bei George Robinson, als ihn die Frankfurter geholt haben. Dass Jerome Morris zum Deutschen Rekordmeister nach Braunschweig wechselt, liegt hingegen nicht am Geld,
...
haaf wird zitiert, die dukes konnten gegen hall nicht mithalten:
wobei nicht mithalten?
deine interpretation geht ja wohl dahin, hall habe hier unsummen geboten, ihn zu einem wechsel zu bewegen...
ich interpretiere das ganz anders: dadurch, dass er betont, dass der meister hall bada verpflichtet habe, zeigt haaf meiner ansicht nach auf, dass die dukes gegen die haller sportlich nicht mithalten können...dass sich ein spieler wie bada vielleicht eine mannschaft sucht, in der er sich zum einen sportlich weiterentwickeln kann - und bei der haller trainercrew steht das für mich außer frage - und die ihm zum anderen perspektiven hinsichtlich titeln bietet - davon gehe ich aus.
das nächstgelegene team, das sich da anbietet (aufdrängt?)...ist eben hall...
dass haaf bzgl. morris mitteilt, dass es bei diesem wechsel nicht um geld gegangen sei, lässt m.E. nicht den schluss zu, dass es bei den anderen beiden darum ging...das ist eine diese wachsweichen formulierungen, wie man sie aus anderen vereinen kennt, die denkverweigerer gedanklich in die gewünschte richtung schieben sollen, bei der man aber später jederzeit behaupten kann: das habe ich so nie gesagt....

andernfalls die frage an dich: was bietet ihm hall den - finanziell?
bin gespannt...
Da die Fragestellung in dem Interview sich auf finanzielle Mittel bezieht und die Aussage, dass J.Morris nicht aufgrund finanzieller Mittel wechselt (lebt in Hannover und wollte nicht mehr so weit pendeln), verstehe ich so, dass SHU neben den sportlichen Möglichkeiten vielleicht Bausparverträge :D oder andere Formen von Geldleistungen bietet.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
milabs
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 30, 2011 19:54
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von milabs »

Um was handelt es sich hier nochmal ??????
Soweit ich mich erinnere über Zu und Abgänge. !!!!!!!!
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Kalefeld2 »

Die Flucht hat begonnen : Und alle wollten schon immer :!: für die Rebels spielen - Die wahren Söldner leben alle in Berlin.

Zugänge Berlin Rebels - alle von den Berlin Adlern Quelle : HP.BR

Nico Rigwa DB
Nelson Imasuen DE
Björn Warnstedt RB Trainer Berlin Rebels II
Marcel Behm DT
A.G.Cabrera Venegas LB A-Spot da Mexico

dazu Eric Mühle WR - Jena Hanfrieds
Zuletzt geändert von Kalefeld2 am So Dez 10, 2017 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von DarkMorgana2 »

Nils Stockinger verlässt Frankfurt Universe und wechselt zurück zu den Stuttgart Scorpions.

Quelle: ASC Stuttgart Scorpions auf FB
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von ktsadmin »

Abgang New Yorker Lions und Zugang Elmshorn Fighting Pirates: Dennis Kenzler
https://www.footballforum.de/anzeige/ar ... rueck.html
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
sofatutor
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr Feb 21, 2014 12:56

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von sofatutor »

Abgang Kiel und Zugang Braunschweig : Henning Knuth OL .
Gute Verstärkung für die NYL . Kiels OLine dünnt aus.
Antworten