Zu- und Abgänge Saison 2018

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Last Minute Fan »

Lt. Europlayers Robert Krejca, CZ, DL/OL, von den Ingolstadt Dukes zu den Dresden Monarchs.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
SvenF
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: So Okt 01, 2017 09:32

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von SvenF »

Garrett Safron wechselt von den Dresden Monarch nach Wien zu den Vienna Vikings.
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von MarthaH »

Auch 2018: Nathaniel Robitaille (WR) bei SHU

Quelle: http://unicorns.de/index.php?option=com ... cle&id=251
mpov1

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von mpov1 »

MarthaH hat geschrieben:Auch 2018: Nathaniel Robitaille (WR) bei SHU

Quelle: http://unicorns.de/index.php?option=com ... cle&id=251
die einen machen (negativ)schlagzeilen...die anderen vorweihnachtlich still und leise ihre hausaufgaben....
dazu noch die beiden bislang vermeldeten top-verpflichtungen bada und hafels (die sicherlich nicht die letzten sind)...
ich könnte mir gut vorstellen, dass auch schon der eine oder andere mit sportlichen ambitionen aus dem äppelwoidunst von sich aus schon bei neumann angerufen hat....stichwort: sinkendes schiff...
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Ronald »

MarthaH hat geschrieben:Auch 2018: Nathaniel Robitaille (WR) bei SHU

Quelle: http://unicorns.de/index.php?option=com ... cle&id=251
sixpack komplett? Waren 2017 nicht in der Defense schon 6 Imports? Da muss Schw.Hall in der Big6 aber ne Menge Starter zuhause lassen, wenn die alle ein „A“ kriegen.
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von MarthaH »

Ronald hat geschrieben: sixpack komplett? Waren 2017 nicht in der Defense schon 6 Imports? Da muss Schw.Hall in der Big6 aber ne Menge Starter zuhause lassen, wenn die alle ein „A“ kriegen.
Ein "A" haben:

- Devin Benton (D)
- Raheem Wilson (D)
- Nate Robitaille (O)
- Tyler Ruthenbeck (O)

Nick Alfieri und Cody Pastorino sind Italiener (wie auch Bruno Michitti, falls der wiederkommt)...
mpov1

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von mpov1 »

MarthaH hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben: sixpack komplett? Waren 2017 nicht in der Defense schon 6 Imports? Da muss Schw.Hall in der Big6 aber ne Menge Starter zuhause lassen, wenn die alle ein „A“ kriegen.
Ein "A" haben:

- Devin Benton (D)
- Raheem Wilson (D)
- Nate Robitaille (O)
- Tyler Ruthenbeck (O)

Nick Alfieri und Cody Pastorino sind Italiener (wie auch Bruno Michitti, falls der wiederkommt)...
bei den vieren kommt das A sicher auch noch weg:
devin benton könnte man dem nachnamen nach entweder britische oder deutsche vorfahren unterstellen (schnell sein vor dem brexit...)
raheem wilson wird auch zum inselbürger gemacht
nate robitaille wird franzose
und ruthenbeck wird deutscher

dann wäre wieder platz für ein paar A....
:joint:
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Ronald »

MarthaH hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben: sixpack komplett? Waren 2017 nicht in der Defense schon 6 Imports? Da muss Schw.Hall in der Big6 aber ne Menge Starter zuhause lassen, wenn die alle ein „A“ kriegen.
Ein "A" haben:

- Devin Benton (D)
- Raheem Wilson (D)
- Nate Robitaille (O)
- Tyler Ruthenbeck (O)

Nick Alfieri und Cody Pastorino sind Italiener (wie auch Bruno Michitti, falls der wiederkommt)...
Und die drei letztgenannten sind keine Imports? Und die bekommen für die Big6 keine A (A-Class) Bezeichnung? Aha...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von _pinky »

Die Achse der Bösen geht nicht bis in den Süden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von MarthaH »

Ronald hat geschrieben: Und die drei letztgenannten sind keine Imports? Und die bekommen für die Big6 keine A (A-Class) Bezeichnung? Aha...
Und ich Dummchen dachte, im GFL-Forum reden wir über die GFL und nicht über europäische Wettbewerbe.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Ronald »

MarthaH hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben: Und die drei letztgenannten sind keine Imports? Und die bekommen für die Big6 keine A (A-Class) Bezeichnung? Aha...
Und ich Dummchen dachte, im GFL-Forum reden wir über die GFL und nicht über europäische Wettbewerbe.
Und ich Dummchen hätte BIG 6 fett schreiben müssen. Und ich Dummchen dachte, dass die GFL Mannschaft nahezu identisch mit der BIG 6 Mannschaft ist und habe mich hinreißen lassen, das thematisch zu vermischen, so wie es die Vereine im Sinne der Rekrutierung eventuell auch machen. Also machen wir im Thread "Zu-und Abgänge Big6 Saison 2018" weiter oder bekomme ich hier ausnahmsweise noch eine Antwort?
Cook
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mi Mai 25, 2005 17:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Cook »

Ronald hat geschrieben:
MarthaH hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben: Und die drei letztgenannten sind keine Imports? Und die bekommen für die Big6 keine A (A-Class) Bezeichnung? Aha...
Und ich Dummchen dachte, im GFL-Forum reden wir über die GFL und nicht über europäische Wettbewerbe.
Und ich Dummchen hätte BIG 6 fett schreiben müssen. Und ich Dummchen dachte, dass die GFL Mannschaft nahezu identisch mit der BIG 6 Mannschaft ist und habe mich hinreißen lassen, das thematisch zu vermischen, so wie es die Vereine im Sinne der Rekrutierung eventuell auch machen. Also machen wir im Thread "Zu-und Abgänge Big6 Saison 2018" weiter oder bekomme ich hier ausnahmsweise noch eine Antwort?
Was ein "Import" ist, darüber kann man sich ja streiten. Man kann es vielleicht definieren als Spieler, der nur für die Football Saison hierher kommt und dafür dann irgendeine Vergütung bekommt.
Davon getrennt ist die A-Regelung. Ein "A" bekommt jeder außereuropäische Ausländer, selbst wenn er dauerhaft in Deutschland lebt. Wenn er nicht aus einem Land kommt, in dem Football als Schulsport praktiziert wird (USA, Kanada, Mexiko, Japan), kann dieses aber entfernt werden. Oder davon unabhängig, wenn er eine weitere, innereuropäische Staatsbürgerschaft hat. Deshalb: Pastorino und Alfieri kein "A", da italienische Staatsbürgerschaft. Und zwar weder in der Big6, noch in der GFL. Sonst hätten Benton, Wilson (beide A), Michitti, Alfieri und Pastorino (alle drei ehemals "A", jetzt mit italienischem Pass ohne A) nicht in der letzten Saison gleichzeitig in der Defense auf dem Feld gestanden.

Um noch mehr Licht ins Dunkel zu bringen: Teams, die solche Möglichkeiten ausschöpfen und damit Spieler einsetzen, die volle 4 Jahre College gespielt haben, aber irgendwie in der Ahnenreihe eine europäische Wurzel vorweisen um diese Staatsbürgerschaft erhalten zu können, werden hier im Footballforum gerne als "Achse des Bösen" umschrieben. Dabei wird gerne gestritten, ob Schwäbisch Hall in seiner sympathisch-familiären Kleinstadt-Idylle dazu gehören kann oder ob das nur auf Teams mit (vermeintlich) dickem Geldbeutel wie Braunschweig oder Frankfurt Anwendung findet.
hackepeter
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von hackepeter »

Die A - Regel macht halt leider echt wenig Sinn. Warum reguliert man die Anzahl der Amerikaner. Nicht aber die Amerikaner mit europäischen Wurzeln? Die aktuelle A Definition geht daher komplett am Ziel vorbei.
Solang es möglich ist hier zu tricksen, werden es auch Teams machen. Wer um Titel mitspielen will muss dann leider nachziehen und zu den gleichen Mitteln greifen. Alles ganz im Stil der Tour de France.
bankwaermer
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Okt 13, 2016 15:29

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von bankwaermer »

Zugang Allgäu Comets: Tyler Johnson (QB), vorher Alfred University (Div III NCAA)
https://www.americanfootballinternation ... r-johnson/

Weiß einer, was mit Townsend passiert?
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Ruudster »

Die A-Regelung betrifft Ausländer, nicht nur Amerikaner. Dabei kommt es auf die Staaatsangehörigkeit an. Worauf auch sonst? Italiener mit amerikanischem Pass oder Amerikaner mit italienischem Pass sind daher völlig legitim.
Antworten