Zu- und Abgänge Saison 2018

Die höchste deutsche Spielklasse...
nymus
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von nymus »

Zugang Marburg: Alexander Thury QB Vienna Vikings
Quelle: Facebook
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von LA »

Update vom 28.12.17 online.
Guten Rutsch an alle

Gruß
LA
der Le'
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Apr 02, 2007 18:24
Wohnort: Nord-Bayern

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von der Le' »

Ingolstadt Dukes Zugänge die auf der Übersicht fehlen:
Ruben de Ruyter WR Hämeenlinna Huskies FIN
und
Tom Feldhäuser OL Saarland Hurricanes
*HOPP ETZ*
QB Unknown
DLiner
Beiträge: 185
Registriert: Fr Jan 11, 2008 22:43

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von QB Unknown »

LA hat geschrieben: So Dez 31, 2017 13:40 Update vom 28.12.17 online.
Guten Rutsch an alle

Gruß
LA
Bei den Huskies wird Michael Taylor als QB aufgeführt. Wenn ich mich recht entsinne ist er aber LB.

Weitere Zugang bei den Huskies:
Oliver Gerding (DB, Oldenburg Knights)
http://www.goeagles.de/news/item/242-ri ... littenhund
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von DarkMorgana2 »

Zugang Ingolstadt Dukes
Ruben de Ruyter, WR
Kommt von den Haneenlinna, Finnland

Quelle: Homepage In Dukes
Bluemikel
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Mi Jul 26, 2017 16:54

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Bluemikel »

LA hat geschrieben: So Dez 31, 2017 13:40 Update vom 28.12.17 online.
Guten Rutsch an alle

Gruß
LA
Die Übersicht ist immer klasse. Danke dafür.
Einige Abgänge zu den Elmshorn Fighting Pirates insbesondere von den Huskies könnten noch ergänzt werden
Defense:
Manuel Roso
Sergio Borges
Robert Kloninger
Daniel Laporte
Kevin Meeder
Victor Philippi
Offense:
Friedmann Peters
Nassin Amroun


Aus Kiel Miguel Book und Philipp Schulz ebenfalls nach Elmshorn
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von walterer »

benji barnes hat frankfurt bereits im frühling 2017 richtung hall verlassen (5spiele sperre). illetschko geht zurück nach wien
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
diezyseis
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Mai 12, 2014 10:14

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von diezyseis »

Bluemikel hat geschrieben: Di Jan 02, 2018 08:24
LA hat geschrieben: So Dez 31, 2017 13:40 Update vom 28.12.17 online.
Guten Rutsch an alle

Gruß
LA
Die Übersicht ist immer klasse. Danke dafür.

Einige Abgänge zu den Elmshorn Fighting Pirates insbesondere von den Huskies könnten noch ergänzt werden
Defense:
Manuel Roso
Sergio Borges
Robert Kloninger
Daniel Laporte
Kevin Meeder
Victor Philippi
Offense:
Friedmann Peters
Nassin Amroun


Aus Kiel Miguel Book und Philipp Schulz ebenfalls nach Elmshorn
Tolle Übersicht, aber damit das auch richtig ist:

Meeder und Philipi kommen aus Kiel...
Zuletzt geändert von diezyseis am Di Jan 02, 2018 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stahlklang
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Okt 02, 2012 19:39

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Stahlklang »

Neuer alter Trainer in Kiel,der hoffentlich diesesmal dableibt.

Dan Disch

http://www.kn-online.de/News/Sport-News ... -der-Canes
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Kundenberater »

Das klingt doch mal erfreulich. Vom Artikel her eine gute Wahl für den Trainerposten.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

mpov1 hat geschrieben: Do Dez 28, 2017 15:45
Ronald hat geschrieben: Do Dez 28, 2017 09:18
RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: Do Dez 28, 2017 04:33
Und die drei letztgenannten sind keine Imports? Und die bekommen für die Big6 keine A (A-Class) Bezeichnung? Aha...
Hat Schwäbisch Hall 2017 in den Big 6 gespielt oder darauf verzichtet? Was willst du uns mit deinen Beiträgen sagen, Ronald?
War SHall 2016 Deutscher Meister? Ich dachte immer, dass der deutsche Meister zu den Big6 gehört und am Wettbewerb teilnimmt.
Und zu der A Regelung: In der Big6 gibt es eine andere Regelung als in der GFL oder AFL. Da hätten bei SHall mehr Spieler ein A (A-Klasse) tragen müssen, als in der GFL. Wieviel Spieler sind denn keine Deutsche und haben 2 Jahre an einem College gespielt?
aus welchem grund sollte der deutsche meister zu den big6 gehören?
Danke ;)
SharkTitans
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mo Feb 27, 2012 20:52

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von SharkTitans »

Frankenbazi hat geschrieben: Mi Dez 27, 2017 23:53 Ich wäre mir nicht so sicher, das es Frankfurt wehtut das er geht. Beliebt war er im Team nicht wirklich. War auf jedenfall ein Einzelgänger, der vieles ohne Absprachen gemacht hat. So wurde es schon während der Saison gesagt. Jetzt kommt die Frau noch mit, da muss also Gekd für zwei bezahlt werden, dazu eine Wohnung für zwei Leute usw. usw. Gehe davon aus, day FU das nicht wollte.
So so, in Frankfurt nicht beliebt......na passt ja zum Team FU.....in Marburg waren die Teammember und die Fans traurig, das er nicht wiederkam, aber als er in der "falschen" Uniform auflief trotzdem gefeiert wurde! Könnte also auch am "Team" liegen...wobei ja wir eigentlich die "Söldner" laut Namen sind.....komischerweise ein Team..😂😂 Nacita, Lanieri, Lindley und noch ein beliebter Ami kommen dieses Jahr ja auch wieder..... :laola:
Ach so...Quelle für Lanieri. ...Marburg Facebook Seite, Video von Phil...dort sagt er noch, wer alles wiederkommt :up:
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von PapaRalf »

Wenn man seine Videos vom letzten Jahr geschaut hat, kennt man einen der Gründe, warum er sich für Marburg entschieden hat. 2016 ist er in der Familie Mercenaries aufgenommen worden. 2017 ist er auch immer wieder nach Marburg gefahren um Freunde zu besuchen.
Ich glaube Silas war auch letztes Jahr mit seinem Herzen mehr Marburger als Frankfurter.
Wobei ich in keinster weise damit sagen will, dass er für Frankfurt in den Spielen nicht alles gegeben hätte. Das kann ihm wirklich niemand vorwerfen.
hackepeter
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von hackepeter »

Evtl sind es auch nur taktische Gründe. Nach den Abgängen in der OLine wäre es für mich naheliegend den zweiten A- Spot für einen Gewichtsspieler anstelle eines RBs zu nutzen.
Generell finde ich es jedoch äußerst seltsam in der GFL wie selten die wichtigste Unit auf dem Rasen mit A's gepusht wird
Der Willi
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 07, 2018 23:34

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Der Willi »

Abgänge bei den Lions

Petersen und Homri

Quelle: Lions TV
Antworten