Zu- und Abgänge Saison 2018

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von _pinky »

bordon5 hat geschrieben: Do Mär 15, 2018 12:14 Abgang GFL Radio / TV: Nicolas Martin (ausgewandert).
Wahrscheinlich der schmerzlichste Verlust in der ganzen GFL.
Quelle: Eigene Facebookseite

Ausser: Er überträgt via Stream, live ins GFL Radio. Hätte den Charme, dass so Fragen "...bist Du live...?" oder "...bist Du der Radiomensch..." nicht mehr vorkämen. :popcorn:
Kaum gehts mit dem Deutschen Verband bergab, sucht der Bandwaggonkommentator das Weite.
:irre: :ugly: :irre:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Zugänge:
Potsdam Royals: Philllip Ruffin (DB, Berlin Rebels)
Dresden Monarchs: Mitchell Paige (WR, Los Angeles Chargers)

Quelle HP Teams
Undercovermen
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 17, 2018 18:53

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Undercovermen »

Zugang: Dresden Monarchs ---> Glen Toonga ( RB London Blitz)
clydefrog

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von clydefrog »

Abgang Frankfurt Universe: Simon Gavanda (Calanda Broncos)
Quelle: Interview auf der Facebook Seite von Balltime
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von walterer »

korrekt! hähnelt geht auch dahin
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von BlackBrother »

Naja... Sie gehen da hin wenn sie frei gegeben werden... Haha Geld nicht zahlen und dann spieler nicht freigeben.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von walterer »

dann kennst du nur eine version. meine nichtfreigabe fand ich begründet. aber kannst haken dranmachen, beide haben ihre freigabe
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2220
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Barfly »

Fighti hat geschrieben: Do Mär 15, 2018 19:29Nö.
"Nö" was? Kein Ausstieg oder Radio aus der Ferne?
Wie geht es denn weiter mit GFL-TV? Facebookseite ist auch down.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Fighti »

Die Social Media Präsenzen sind seit vor letzter Saison zu denen der GFL geworden und nicht offline.
Radio wird es mangels Bedarf nicht mehr so viel geben und wie die Einsätze bei den Streams sind, schauen wir mal. Und so lange ich in Europa wohne, ändert sich höchstens das Verkehrsmittel, aber ob ich jetzt nach Berlin z.B. 2.5 Stunden fliege oder 6 Stunden Zug fahre...
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von LA »

Update vom 18.03.2018 online.

Ergänzungen, Korrekturen und andere Hinweise zur Übersicht sind jederzeit willkommen.

Gruß
LA
Benutzeravatar
Roadrunner
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: So Aug 12, 2007 15:59
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Roadrunner »

LA hat geschrieben: Mo Mär 19, 2018 22:06 Update vom 18.03.2018 online.

Ergänzungen, Korrekturen und andere Hinweise zur Übersicht sind jederzeit willkommen.

Gruß
LA
Gute Arbeit, Danke!
Bei den A-Spielern der Lions fehlen Jadrian Clark und David McCants :wink:
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von LA »

Vielen Dank. McCants wird ergänzt, Clark hat lt. Profil auch einen irischen Pass, dürfte damit kein A tragen müssen.

Gruß
LA
QB Unknown
DLiner
Beiträge: 185
Registriert: Fr Jan 11, 2008 22:43

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von QB Unknown »

Zugänge in Kiel:
Jeremy Sarfo (Hamburg Huskies)
Simon Wilken (Montabaur Fighting Farmers)

Quelle: https://www.baltic-hurricanes.de/newsde ... fense.html
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Kalefeld2 »

2 Ex Berlin Adler wechseln zu den Potsdam Royals:

Emmanuel Ampofu RB/ DL
Max Zimmermann WR

Quelle : www.hudl.com
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von skao_privat »

Das ist ein Name, der aus Adlersicht nicht hätte auftauchen dürfen. Aber das ist eine andere Unterabteilung. Interessant ist, dass sich eine echte sportliche Bereicherung mit Ambitionen für Potsdam und nicht für den lokalen Ligakonkurrenten entschieden. Bleibt dann abzuwarten, was der Bruder macht. Ist er gut genug aus Potsdamer Sicht? Bleibt er QB oder wird er WR?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten