Zu- und Abgänge Saison 2018

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Kalefeld2 »

... die Berlin Rebels haben sich offenbar auch noch Verstärkung geholt:

ein RB mit Namen C. Walker , und ein WR Gilbert-Andre Ghammachi
Woher ?? bisher nichts gefunden :?:
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Fighti »

Corey Walker taucht im Roster der 2. Mannschaft auf. Und der Name Ghammachi klingt jetzt auch nicht so neu, nur würd ich fast vermuten, den hab ich vor gefühlt 10 Jahren schon mal gehört (vielleicht verwechsel ich das aber gerade und ich mach grad einen jungen Spieler zum Opa...)
Luck is when opportunity meets preparation.
damals..ne
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Fr Mär 28, 2014 22:18

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von damals..ne »

Zugang Kiel:
Jean-Claude Madin Cerezo WR
guter Move!
....jetzt noch ein QB und es kann noch was werden :wink:
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Fischmob »

Dann wäre ja noch ein A_Spot frei in der Offense.
Oder hat er er ein A auf seinem Helm ?
damals..ne
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Fr Mär 28, 2014 22:18

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von damals..ne »

Fischmob hat geschrieben: Do Apr 26, 2018 16:06 Dann wäre ja noch ein A_Spot frei in der Offense.
Oder hat er er ein A auf seinem Helm ?
Nein, der ist Europäer
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Hawk2015 »

Kirchdorf hat noch einen QB bekommen. 😉
Benutzeravatar
sirjoe
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Apr 23, 2004 16:41

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von sirjoe »

Hawk2015 hat geschrieben: Fr Apr 27, 2018 22:30 Kirchdorf hat noch einen QB bekommen. 😉
Den brauchen sie auch...!
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Hawk2015 »

sirjoe hat geschrieben: Sa Apr 28, 2018 01:24
Hawk2015 hat geschrieben: Fr Apr 27, 2018 22:30 Kirchdorf hat noch einen QB bekommen. 😉
Den brauchen sie auch...!
Ein Backup schadet nie. 😉👍
Pumpernikus
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Do Mai 04, 2017 21:17

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Pumpernikus »

Neuzugang Stuttgart:
Joshua Morgan LB (Ingolstadt Dukes)
Wird auch bei Stuttgart das A tragen
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Hawk2015 »

Pumpernikus hat geschrieben: Sa Apr 28, 2018 14:02 Neuzugang Stuttgart:
Joshua Morgan LB (Ingolstadt Dukes)
Wird auch bei Stuttgart das A tragen
Er hat gegen Kirchdorf auch gespielt.
Benutzeravatar
Stahlklang
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Okt 02, 2012 19:39

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Stahlklang »

Ami RB bei den Canes(KhristophurFrancis), hoffentlich auch mal ein A der den Spot annähernd Wert ist, nicht so wie die Anderen bei Kiel.

https://www.baltic-hurricanes.de/newsde ... ancis.html
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Tazz »

war doch klar, dass Kiel nicht so prall ist dies jahr........
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Barfly »

Tazz hat geschrieben: Fr Mai 04, 2018 10:43 war doch klar, dass Kiel nicht so prall ist dies jahr........
Nach Ausfall des A-Receivers war ebenso klar, dass man noch einen zweiten A-Spot besetzen wird. Nach zwei Spielen kann man wohl auch eindeutig sehen, wo da die Needs sind. Auch wenn Ampar 4 Jahre an einem Div.3 College gespielt hat, reicht das wohl für die GFL nicht wirklich (auch ein Indiz dafür, dass die GFL an Niveau zugelegt hat). Francis war zwar kein Starter bei den Tar Heels, hatte aber auch zwei aktuelle NFL-RBs vor sich. Von daher nicht die schlechteste Entscheidung. Ohne Laufspiel wäre es gegen die Rebels verdammt schwer geworden und eine Niederlage gegen selbige würde das Ziel Playoffs schon massiv gefährden. Und davon ab: Wer will schon Vierter im Norden werden?
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Tazz »

Exakt :up:
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von DarkMorgana2 »

Abgang Stuttgart
Frank Brock, ist jetzt OC bei den Straubing Spiders

Quelle HP Spiders
Antworten