Zu- und Abgänge Saison 2018

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Karsten »

... zurück zum Thema bitte.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Zugang Munich Cowboys: James Okike (WR, Wesley College)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von skao_privat »

Wie Zugang? Ist der Zugang nicht zu? Den habe ich gar nicht auf den offiziellen Passkisten gefunden, die die GFL immer aktuell und live im Netz veröffentlicht!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Borg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Borg »

skao_privat hat geschrieben: Mi Jul 11, 2018 18:05 Wie Zugang? Ist der Zugang nicht zu? Den habe ich gar nicht auf den offiziellen Passkisten gefunden, die die GFL immer aktuell und live im Netz veröffentlicht!
Vielleicht hast Du nicht in der richtigen Passkiste geguckt.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von _pinky »

Bayern hat ein Online-Passsystem. Da nennt man die Kisten Ordner.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von AR »

_pinky hat geschrieben: Do Jul 12, 2018 10:46 Bayern hat ein Online-Passsystem. Da nennt man die Kisten Ordner.
und wenn du jetzt noch behauptest: "die Erde ist eine Kugel!" - dann fällt im Land des roten Adlers einer ins Wachkoma :wink:
Football-Junkie from the Eastside
koswol
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:46
Wohnort: NRW

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von koswol »

Man hört, dass André Feuerherdt (WR/K) bei den Unicorns unterschrieben hat. Hat dieses Jahr bereits eine Saison in Spanien gespielt und letztes Jahr bei den lilanen...
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 382
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Hawk2015 »

Das hat Andreas Renner schon während eines Spiels der Unicorns gesagt. Er sitzt im Moment noch seine 5 Spiele Sperre ab.
brownbear
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von brownbear »

koswol hat geschrieben: Fr Jul 13, 2018 09:05 Man hört, dass André Feuerherdt (WR/K) bei den Unicorns unterschrieben hat. Hat dieses Jahr bereits eine Saison in Spanien gespielt und letztes Jahr bei den lilanen...
wohnt der nicht auch irgendwo im Süden Deutschlands ?
Aber mal ne andere Frage:
Wurde bei Kirchdorf nicht der ehemalige Kicker/WR aus Frankfurt angekündigt?
Ist der noch da?
Fan77
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jun 02, 2014 23:02
Wohnort: Mosbach

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Fan77 »

brownbear hat geschrieben: Fr Jul 13, 2018 12:07
koswol hat geschrieben: Fr Jul 13, 2018 09:05 Man hört, dass André Feuerherdt (WR/K) bei den Unicorns unterschrieben hat. Hat dieses Jahr bereits eine Saison in Spanien gespielt und letztes Jahr bei den lilanen...
wohnt der nicht auch irgendwo im Süden Deutschlands ?
Aber mal ne andere Frage:
Wurde bei Kirchdorf nicht der ehemalige Kicker/WR aus Frankfurt angekündigt?
Ist der noch da?
Hab seinem Namen (René Möll) bei irgendeiner Aktion als aktiver Spieler zumindest beim ersten Lifestream gegen Stuttgart vernommen. Glaube war sogar ein TD. Auf der HP ist er nicht gelistet, aber bei den GFL Stats.
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 382
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Hawk2015 »

Ja der Spieler heißt Rene Möll. Er hat beim ersten Spiel gegen Stuttgart gespielt und auch einen TD gemacht.
Er ist zur Zeit verletzt.
brownbear
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von brownbear »

Hawk2015 hat geschrieben: Fr Jul 13, 2018 15:46 Ja der Spieler heißt Rene Möll. Er hat beim ersten Spiel gegen Stuttgart gespielt und auch einen TD gemacht.
Er ist zur Zeit verletzt.
Danke Euch für die Information
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 382
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Hawk2015 »

Kein Problem. Gern geschehen.
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Zugänge Schwäbisch Hall Unicorns:
Andre Feuerherdt (WR, Las Rozas Black Demons)
Maximilian Leisgang (DL, William Penn University in Oskaloosa, Iowa)
Goran Zec (DB, Indija Indians Serbien)
Nikolas Knoblauch (LB, Ancona Dolphins)

Quelle: HP Unicorns
Kaboom01

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Kaboom01 »

Sind bestimmt wieder alles Eigengewächse ..😂😂
Vor allem der Serbe und sie spielen alle umsonst da es in Hall so toll ist ..
Antworten