Zu- und Abgänge Saison 2018

Die höchste deutsche Spielklasse...
oldtimer2
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Do Mär 22, 2018 10:48

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von oldtimer2 »

deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von deckard1984 »

Erstaunlich. Die Air Raid Spielweise ist nicht meins, aber man hat sich dazu entschlossen und jetzt nach einer halben Saison, nach der man auf einem PO Platz steht, alles über den Haufen zuwerfen...ist befremdlich. Was hatte man denn gedacht, wie das laufen soll? Ich finde es hat gut geklappt, dafür das das so eine radikale Strategie ist. Das System muss ja auch erstmal verinnerlicht werden...Ich hätte die Saison so zuende gespielt und dann ein Fazit gezogen oder erst garnicht mit dem System angefangen.
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von #53 »

Kaboom01 hat geschrieben: Mo Jul 30, 2018 21:01 Sind bestimmt wieder alles Eigengewächse ..😂😂
Vor allem der Serbe und sie spielen alle umsonst da es in Hall so toll ist ..
Keine Ahnung, woher dein Neid rührt?
Zumindest Niko hat die ersten Footballschritte in Kuchen gemacht, ist dann über die Twister zu den Unicorns gekommen.
In seiner GFL-Rookie-Season hat er da einen beachtlichen Teil zum Titelgewinn beigetragen. Spielte jetzt ein Jahr lang in Italien und im Übrigen auch in der italienischen Nationalmannschaft.
Er wird auch nach seiner Rückkehr seinen Teil dazu beitragen, dass die Unicorns kein leichterer Gegner werden und jede Menge gute Aktionen haben. Ich freu mich drauf und für ihn. :up:
Borg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Borg »

#53 hat geschrieben: Di Jul 31, 2018 11:27
Kaboom01 hat geschrieben: Mo Jul 30, 2018 21:01 Sind bestimmt wieder alles Eigengewächse ..😂😂
Vor allem der Serbe und sie spielen alle umsonst da es in Hall so toll ist ..
Keine Ahnung, woher dein Neid rührt?
Zumindest Niko hat die ersten Footballschritte in Kuchen gemacht, ist dann über die Twister zu den Unicorns gekommen.
In seiner GFL-Rookie-Season hat er da einen beachtlichen Teil zum Titelgewinn beigetragen. Spielte jetzt ein Jahr lang in Italien und im Übrigen auch in der italienischen Nationalmannschaft.
Er wird auch nach seiner Rückkehr seinen Teil dazu beitragen, dass die Unicorns kein leichterer Gegner werden und jede Menge gute Aktionen haben. Ich freu mich drauf und für ihn. :up:
Hab den dummen Spruch von Kaboom auch nicht verstanden! Müssen alle Spieler aus dem Umkreis 30 km um das Stadion entfernt aufgewachsen sein? Ziemlicher Stuß! :irre:
Kaboom01

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Kaboom01 »

War auch mehr mit Augenzwinkern gemeint und eine kleine Spitze , weil ja immer behauptet wird alle anderen kaufen ein und Schwäbisch Hall spielt nur mit Eigengewächsen und zahlen nichts..
War nicht mehr und auch nicht weniger ..

Ich habe überhaupt nichts dagegen, dass man sich Leute von woanders holt , anders kannst du in der Spitze nicht bestehen , dann sollte man das aber nach außen so kommunizieren und nicht immer die , wir sind anders als Frankfurt , Dresden , Braunschweig usw ..
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von _pinky »

Tatsächlich kommt das nicht von den Unicorns selbst, sondern von homegrown-verklärten Fans.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Da haben wohl die Verantwortlichen in Kempten auf Rememberthe5thofNov gehört: :mrgreen:

"Eure Diskussion über die Comets, zu goldig.....Mann muss hier echt mal Klartext schreiben, damit in Kempten die Verantwortlichen aufwachen!"
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Fighti »

Gibt ja auch inzwischen die Version von Coach Bedwell.
I suppose I should address this as there will be hundreds of assumptions and negativity that will come from this. Long story short, myself and my staff had a handful of fundamental differences with members of the team, both philosophical and personal. Over the weekend, we collectively made a decision to resign in unity because we felt it was best for the team's chances of making the playoffs (a team divided is going nowhere) and the current environment is one that we did not want to work in.

At the end of the day, this was not a match made in Heaven and we did what was best for the team and ourselves as individuals. I wish the Comets nothing but the best going forward. The team currently sits at 5-4 and is in line to make the playoffs this season. All the best to my good friends Hesham Khalifa and Raf Jagielski in leading the team against Marburg this weekend, go out there and kick some ass!

As for myself, I'm currently in the best shape I've been in for as long as I can remember. After many years of being a head coach and/or quarterback, I'd prefer to take a step back and return to the old QB/OC days. I figure the old man has a little gas left in the tank. I eclipsed 400 career touchdowns last year and I'm right at the 34,000 yard career mark with four championships...let's shoot for 500, 40k, and 5 titles then maybe it will be time to pack up the ol' suitcase and head back home.
Quelle : https://www.facebook.com/coachstan.bedw ... 2771318064
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

"Überrascht sei er nicht, sagt Bedwell. „Vielmehr war Präsident Adi Hölzli von der Trennung überrascht. Dass wir getrennte Wege gehen, war letztlich meine Entscheidung. [...] Hölzli „Wir sind mehrfach an einen Punkt gelangt, wo die Trainer keine Lösungen mehr gefunden haben.“ Als Beispiel nennt er die Partie bei den Munich Cowboys. Nach guter erster Halbzeit sei danach kein Punkt mehr gelungen. Doch kurz vor Ende hätten die Comets die Chance zumindest für ein Remis per Field Goal gehabt. Doch Bedwell setzte auch in dieser Situation auf Passspiel. Es misslang jedoch. Hölzli hätte sich nicht nur hier „mehr Flexibilität“ gewünscht. Er bemängelt bei Bedwell auch „eine gewisse Sturheit in manchen Situationen. Ein Knackpunkt sei auch die Unzufriedenheit „eines Großteils der Mannschaft“, sagt Hölzli, sei es im Spiel, oder auch im Training gewesen. „Der Coach hat die Mannschaft nicht mehr erreicht.“ Es sei aber keinesfalls so, dass sich die Verantwortlichen bei den Comets dem Diktat der Mannschaft gebeugt hätten. „Unzufriedene Spieler gibt es in jeder Saison. Aber auch die Coaches haben erkannt, dass es nicht mehr passt.“ So habe man sich nach einem langen, analytischen Gespräch einvernehmlich getrennt. Hölzli: „Wir haben uns in die Augen geschaut, die Hände geschüttelt und Auf Wiedersehen gesagt.“ Die Verträge werden zum 1. September aufgelöst."

https://allgaeu.life/videos_artikel,-co ... 30343.html
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Methadron »

Neuzugang Lions

Christopher McClendon
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von shiver55 »

Christopher McClendon ab sofort bei den New Yorker Lions aktiv. Quelle: FB und Homepage
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von twolf »

Kaboom01 hat geschrieben: Mo Jul 30, 2018 21:01 Sind bestimmt wieder alles Eigengewächse ..😂😂
Vor allem der Serbe und sie spielen alle umsonst da es in Hall so toll ist ..
Nein Umsonst nicht, So ein Ring hat schon was.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Methadron »

Zugang NYL

Jan Hilgenfeldt

Quelle NYL Newsletter
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Kundenberater »

Nanü … das Ende vom Karriereende?!?!
Geht seine Laufbahn doch noch weiter.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Methadron »

Kundenberater hat geschrieben: Mi Aug 08, 2018 17:29 Nanü … das Ende vom Karriereende?!?!
Geht seine Laufbahn doch noch weiter.
So weit ich gehört habe, wollte Jan nur eine Auszeit nehmen.
Antworten