German Bowl XL | 2018 | Berlin

Die höchste deutsche Spielklasse...
Generalmanager2

Re: German Bowl XL | 2018 | Berlin

Beitrag von Generalmanager2 »

_pinky hat geschrieben:
Quarterback13 hat geschrieben:Suche 3 Karten für den Monarchs Fan-Block :up:
Bitte PN 8)

ohne scheiss, würde gerne nächstes Jahr Dresdner Monarchs Fans treffen. Wo steht oder sitz ihr???


In Dresden vor dem Fernseher?
Die empfangen da kein Westfernsehen.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: German Bowl XL | 2018 | Berlin

Beitrag von Kundenberater »

deswegen findet der German Bowl ja auch im Osten statt :D :D :D
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: German Bowl XL | 2018 | Berlin

Beitrag von Anderl »

Kundenberater hat geschrieben:deswegen findet der German Bowl ja auch im Osten statt :D :D :D
Bringen die dann eine Kurzzusammenfassung in der "Aktuellen Kamera", oder gibt's gar - aufgrund dieses zutiefst dekadenten westlichen Sports - eine Sondersendung von "Sudel-Ede erzählt aus dem Wilden Westen"? :twisted:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: German Bowl XL | 2018 | Berlin

Beitrag von Kundenberater »

es gibt eine Sondersendung mit Pitti-Platsch als Quarterback ... Herr Fuchs ist der Runningback. Da wird der German Bowl nachgespielt
Generalmanager2

Re: German Bowl XL | 2018 | Berlin

Beitrag von Generalmanager2 »

Kundenberater hat geschrieben:deswegen findet der German Bowl ja auch im Osten statt :D :D :D
Ich rede nicht vom Osten, sondern von Dresden...

Falls du wieder selber nicht googlen kannst:
https://de.wikipedia.org/wiki/Tal_der_Ahnungslosen
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: German Bowl XL | 2018 | Berlin

Beitrag von Kundenberater »

Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion ist im Osten, sogar Ost-Berlin (ehem.). Da können "Erich´s Erben" die Übertragung auch im "Tal der Ahnungslosen" empfangen :mrgreen:
Generalmanager2

Re: German Bowl XL | 2018 | Berlin

Beitrag von Generalmanager2 »

Kundenberater hat geschrieben:Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion ist im Osten, sogar Ost-Berlin (ehem.). Da können "Erich´s Erben" die Übertragung auch im "Tal der Ahnungslosen" empfangen :mrgreen:
Aber eben nicht über Westfernsehen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl XL | 2018 | Berlin

Beitrag von _pinky »

Quarterback13 hat geschrieben: ohne scheiss, würde gerne nächstes Jahr Dresdner Monarchs Fans treffen. Wo steht oder sitz ihr???

Hmmm. Ist das ein Sniper in der Arbeitsvorbereitung?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: German Bowl XL | 2018 | Berlin

Beitrag von Methadron »

Mag mit vielleicht jemand sagen, ab wann Kinder zahlen müssen, ich finde da nirgends eine Info zu.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: German Bowl XL | 2018 | Berlin

Beitrag von Kundenberater »

German Bowl 2018 live auf Sport1 im Free-TV.
Was für eine mediale Aufmerksamkeit! Und die Ankündigung schon jetzt - hörthört
da geht was diese Saison - wegen Außendarstellung
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl XL | 2018 | Berlin

Beitrag von _pinky »

https://www.sport1.de/us-sport/2018/03/ ... auf-sport1

Die Abkehr von Eurosport finde ich etwas überraschend. Dass Sport1 auf den fahrenden Footballzug aufspringen will, haben sie mit der College-Übertragung schon gezeigt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: German Bowl XL | 2018 | Berlin

Beitrag von Kundenberater »

außerdem haben die beim "Produkt" Fußball momentan das Nachsehen. Daher setzen sie auf andere Sportarten wie Boxen, Eishockey ... und hoffentlich Football.
Vielleicht kommt ja auch mehr, als "nur" der German Bowl
inditronic
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mo Apr 24, 2017 09:13

Re: German Bowl XL | 2018 | Berlin

Beitrag von inditronic »

wenn die Quoten des German Bowl gut sein wer weiß was da 2019 noch geht. Ich weiß nur nicht ob Sport1 mehr Zuschauer bringt als Eurosport. Die wachsen ja gerade stark mit ihren Sportrechten.

Offtopic aber, selbst die Berlin Adler, GLF2 Team, streamen diese Season jedes Spiel mit bis zu 5 Kameras, es tut sich also was.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: German Bowl XL | 2018 | Berlin

Beitrag von _pinky »

Welches GFL-Saisonspiel willst du mit einer oder zwei Kamera-Einstellungen ohne SlowMo etc. live ins Fernsehen bringen?

Als Stream-Angebot finde ich die Qualität aktuell echt gut. Im Fernsehen würde ich das aber automatisch mit einer NFL-Übertragung vergleichen und sorry, da fehlt die Power dahinter. Dann lieber nicht, bevor man zu hoch gesteckte Erwartungen nicht erfüllen kann.

Wer filmt und regiet eigentlich den GB?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: German Bowl XL | 2018 | Berlin

Beitrag von Kundenberater »

_pinky hat geschrieben: Mi Mär 14, 2018 15:26 Welches GFL-Saisonspiel willst du mit einer oder zwei Kamera-Einstellungen ohne SlowMo etc. live ins Fernsehen bringen?
Na, alle mit Beteiligung der Braunschweig Lions - welche sonst ........
Antworten