Kritik wird lauter?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Kundenberater hat geschrieben: Do Feb 22, 2018 10:21
Immer dieselben Phrasen über Jahre von Leuten, die nix bewirken in diesem Forum.
Hast du schon mal was anderes in diesem Forum gemacht, als destruktiv Phrasen gedroschen?
Wer hat hier die NFL mit der GFL verglichen?


Dieses Standard-Funktionärsspruch 'Das ist in Deutschland so nicht möglich, Football ist eine Randsportart.' kannste dir sonstwohinstecken. Da sind genau die innovativen Köpfe, die keiner braucht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Aber weil wir gerade dabei sind:

Yannik Seidenberg heute im Interview:
In der Emotion nach dem Spiel habe ich glaube ich gesagt, dass viele nur darauf gewartet hätten, dass man wieder über das deutsche Eishockey lächeln kann. Es ist leider so, dass in Deutschland im Fernsehen fast nur Fußball zu sehen ist. Wir bekommen nicht wirklich viel Aufmerksamkeit - und wenn, dann ist es beim Eishockey meistens mit Negativschlagzeilen verbunden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Kundenberater »

_pinky hat geschrieben: Do Feb 22, 2018 12:57
Kundenberater hat geschrieben: Do Feb 22, 2018 10:21
Immer dieselben Phrasen über Jahre von Leuten, die nix bewirken in diesem Forum.
Hast du schon mal was anderes in diesem Forum gemacht, als destruktiv Phrasen gedroschen?
Das machen doch alle hier :D Ich muss ja nicht konstruktiv sein. Ich schaue mir die Spiele nur an. Und schreibe Dinge aus Sicht des zahlenden Zuschauers. Wenn´s Dir nicht passt, antworte nicht, oder mach es besser.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Kundenberater »

_pinky hat geschrieben: Do Feb 22, 2018 12:57
Kundenberater hat geschrieben: Do Feb 22, 2018 10:21
Immer dieselben Phrasen über Jahre von Leuten, die nix bewirken in diesem Forum.
Hast du schon mal was anderes in diesem Forum gemacht, als destruktiv Phrasen gedroschen?
Das machen doch alle hier :D Ich muss ja nicht konstruktiv sein. Ich schaue mir die Spiele nur an. Und schreibe Dinge aus Sicht eines zahlenden Zuschauers. Wenn´s Dir nicht passt, antworte nicht, oder mach es besser.
inditronic
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mo Apr 24, 2017 09:13

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von inditronic »

Da hat jeder wohl andere Ansichten, wenn "mein" Team, in dem Fall die Rebels, 46-0 vorne liegen im 3ten vierteil würde ich das Spiel als nicht sehenswert einstufen. Ich finde ein Team das mal verliert, mal gewinnt viel Spannender als wenn es immer gewinnt, vor allem immer mit großem Vorsprung. Da haben wir wohl unterschiedliche Auslegungen warum man sich Sport ansieht.

Und mal von mir abgesehen, Leute die ich für Football begeistern wollte und ins Stadion mitnehmen, die Fragen mich bei nem 4 TD Vorsprung zur Halbzeit auch ob es sich lohnt zu bleiben und ob das noch spannend wird.
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von DarkMorgana2 »

Der Verband ist ein schwerfälliges Konstrukt. Da was ändern zu wollen dauert. Selbst in die Landesverbänden tun sich schwer mit Veränderungen. Die Mühlen mahlen langsam.
Wenn man bedenkt, wie lange der Paragraf mit der einheitlichen Kleidung schon in der BSO steht und jetzt wurde er erst verschärft.
Wenn jeder der hier gute Vorschläge macht, sich einfach mal bei seinem Landesverband zur mithilfe meldet und auch bereit ist gegen Windmühlen zu kämpfen, dann wäre allen geholfen.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Urgestein »

DarkMorgana2 hat geschrieben:..... sich einfach mal bei seinem Landesverband zur mithilfe meldet und auch bereit ist gegen Windmühlen zu kämpfen, dann wäre allen geholfen.
Sinnlos, denn so lange das vom Football Sonnenkönig, auch über die einzelnen Landesverbände gesponnene Netz so gut wie undurchdringbar ist, wird jeglicher Versuch gegen Windmühlen zu kämpfen ergebnislos sein und bleiben.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Meinst du ehrlich, daß das noch keiner versucht hat? Oder könnte es auch sein, daß einige schon desillusioniert gescheitert sind?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
hackepeter
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von hackepeter »

Ein Verband mit Basisdemokratie wäre auch mal ne gute Erfindung 😅
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Urgestein »

_pinky hat geschrieben:Meinst du ehrlich, daß das noch keiner versucht hat?
Nein, haben bereits genügend versucht, das weisst Du auch ;-)

_pinky hat geschrieben:Oder könnte es auch sein, daß einige schon desillusioniert gescheitert sind?
Genau, desillusioniert und kläglich gescheitert.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Anderl »

hackepeter hat geschrieben: Do Feb 22, 2018 18:36 Ein Verband mit Basisdemokratie wäre auch mal ne gute Erfindung 😅
Vielleicht könnten wir dann ja auch Hunde als stimmberechtigte Mitglieder anmelden?! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von zusel »

Anderl hat geschrieben: Do Feb 22, 2018 21:48 Vielleicht könnten wir dann ja auch Hunde als stimmberechtigte Mitglieder anmelden?! :mrgreen:
Die Blöd mal wieder. Dafür hat sie sich eine Anzeige beim Presserat eingahndelt wegen Verbreitung falscher Tatsachen, aber das hat hier nix zu suchen.

Wer sind denn Sportfunktionäre? Im Normalfall doch solche, bei denen es für eine Karriere in der Politik mental und kognitiv nicht reicht, aber dennoch einen nicht geringen Hang zur Selbstdarstellung besitzen...

Zu dem Thema fällt mir eigentlich nur dieser Spruch von Kurt Martin ein:
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Anderl »

zusel hat geschrieben: Fr Feb 23, 2018 08:46
Anderl hat geschrieben: Do Feb 22, 2018 21:48 Vielleicht könnten wir dann ja auch Hunde als stimmberechtigte Mitglieder anmelden?! :mrgreen:
Die Blöd mal wieder. Dafür hat sie sich eine Anzeige beim Presserat eingahndelt wegen Verbreitung falscher Tatsachen, aber das hat hier nix zu suchen.
Habe nur die Schlagzeile am "Stummen Verkäufer" gesehen und die Sache nicht weiter verfolgt! Angeblich hatte die "Blöd" ihn selber angemeldet (war das Einzige was ich im Nachgang hierzu noch gehört habe).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Exillöwe »

CoachP79 hat geschrieben: Mi Feb 21, 2018 18:17 Ich kenne Robert H. nicht so gut aber ich habe diesen Mann ein Wochenende lang erlebt und kann mich nur vor ihn stellen wenn ihn die Leute angreifen.
Ich kenne den Huber Robert auch nicht so gut, aber ich kann mich noch gut an seine Blicke erinnern, als er beim Germanbowl in Stuttgart im VIP Bereich plötzlich einfache Fans - meine Frau und mich - im direkten Umfeld hatte... und dann am nächsten Morgen diese dann auch noch beim Frühstück im Hotel vorfand...

Seitdem gab es keine VIP Tickets für Germanbowls im freien Verkauf mehr, glaube (!) ich, nur noch für Firmen oder so...
Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Hmmm. Poste mal Bilder von dir und deiner Frau.

Derwarjetztabermaximalböse
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten