Kritik wird lauter?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von skao_privat »

Oder Folikel...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von twolf »

Wenn das die Antworten auf die Frage sind, dann Verstehe ich immer mehr warum der AFVD so ist wie er ist. :keule:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von skao_privat »

Welche Frage genau?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
TimBuktu
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Aug 27, 2018 09:56

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von TimBuktu »

Moin. Ich habe mal eine Frage und stelle sie gleich hier, da zumindest themenverwandt: wer ist eigentlich verantwortlich für die Webseite gfl.info? Selbst am Montag stehen da keine aktuellen Ergebnisse vom Wochenende drin. Schwache Leistung ...
mpov1

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von mpov1 »

Erbsenzähler, kleinlicher..... :joint:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Anfängerfehler mein junger Padawan.
Wenn du was Aktuelles willst, dann fange nicht bei Verbandsseiten an.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
TimBuktu
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Aug 27, 2018 09:56

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von TimBuktu »

Ja ja ... :ugly:
Aber wer kümmert sich denn nun mal darum?! :keule:

PS: bin gerade bei den DM fündig geworden. Passt.
mpov1

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von mpov1 »

Sich um so etwas zu kümmern wird im Zusammenhang mit gewissen Verbänden doch häufig überschätzt...
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Ackymann »

TimBuktu hat geschrieben: Mo Aug 27, 2018 09:59 Moin. Ich habe mal eine Frage und stelle sie gleich hier, da zumindest themenverwandt: wer ist eigentlich verantwortlich für die Webseite gfl.info? Selbst am Montag stehen da keine aktuellen Ergebnisse vom Wochenende drin. Schwache Leistung ...
Schau einfach mal ins Impressum :wink: da stehen Namen; @dressen und sogar die Handynr. des Webmaster :joint: viel Erfolg :popcorn:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Cizzo
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 31, 2018 10:04

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Cizzo »

Ich frag mich immer wie es der Basketball hier in Deutschland geschafft hat und nicht nur hier sondern mittlerweile Europaweit?! Und wir bekommen es nicht mal hin Spieler einen normalen Gehalt zu zahlen, damit wenigsten die Qualität steigt(mehr Training, mehr Zeit für den Verein)
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von MaLa »

Könnte was mit der Kadergröße zu tun haben...

ca. 4 mal so viele Spieler während die GFL beim Zuschauerschnitt auf dem Level der BBL2 rumdümpelt.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Weil BB europaweit außerhalb Deutschlands bereits vorher ein viel größeres Standing hatte, während Football außerhalb Deutschlands europaweit mehr oder weniger komplett in der öffentlichen Wahrnehmung verschollen ist.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1448
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von kielersprotte »

Und Basektball gibt es schon viel länger in Deutschland. War/ ist Schulsport...
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von da_Strizzi »

Cizzo hat geschrieben: Fr Aug 31, 2018 10:21 ... Und wir bekommen es nicht mal hin Spieler einen normalen Gehalt zu zahlen...)
Weil es bewusst ein Amateursport ist.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von skao_privat »

Hahahahaha das hat nichts mit bewusst zu tun
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten