Kritik wird lauter?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von skao_privat »

So, was wird denn jetzt aus dem ran-rant? Gab es vom Sender einen auf den Deckel? Wäre ja jetzt An der Zeit, dass der Sportfreund Esume mit einer Wasserstandsmeldung kommt. Nach dem Schritern der GFL-Aufblähung, des Eurobowl-Wettbewerbs, der Fördermittel Skandal, der Doppelinsolvenz und der IFAF-Katastrophe wäre es ja an der Zeit, das Gras, dass über die Sache wachsen soll, zu mähen. Darf er nicht mehr?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Vielleicht gibts noch gutdotierte Posten in irgendwelchen Aufsichtsräten von Tochtergesellschaften oder im Lobbyfirmengeflecht? Macht man in der großen Politik doch so.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
ArakDelNido
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mi Aug 02, 2017 09:51

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von ArakDelNido »

Esume hat Persönlich nix mit der GFL zu tun. Und 80% seiner Fans wissen wohl nicht mal was die GFL sein soll. Also warum sollte er mit dem Thema wertvolle Aufmerksamkeit vergeuden, besonders da ja gerade Heiße NFL zeit ist. Seite Wutrede hatt auf mich nach einer letzten Abrechnung geklungen und ein persönlicher Schlussstrich.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Nein. Die Rede hat geklungen, als ob er was anzetteln will. Er ist das Thema ja auch außerhalb der TV-Präsenz aktiv angegangen.
Ein Sat1-Maulkorb nach seinen schlecht recherchierten Schlagwörtern scheint mir da wahrscheinlicher.

Vielleicht ist das auch nur ein Offseason-Thema und kommt ab Februar wieder auf den Tisch.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Jay »

Meine Vermutung wäre, dass er damals sein Ziel schon erreicht hatte.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Ruudster »

Welches Ziel wäre das?
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Kundenberater »

Marketing in eigener Sache … "Believe the hype".
Hauptsache sein Buch wird verkauft und die Bühnenshow wird besucht.
Macaluda
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Di Okt 30, 2018 19:06

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Macaluda »

Mal ne Frage zwischendurch: Was ist denn der aktuelle Stand bezüglich der Petition?

https://www.change.org/p/american-footb ... tungssport
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Knapp 12.000. Kannst du ablesen.

Ob das jemand verschickt hat? Bezweifle ich. Der Aufschrei ist zum Saisonauftakt verklungen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Macaluda
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Di Okt 30, 2018 19:06

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Macaluda »

_pinky hat geschrieben: Di Dez 11, 2018 23:24 Ob das jemand verschickt hat? Bezweifle ich. Der Aufschrei ist zum Saisonauftakt verklungen.
Habe gerade gelesen, dass die Petition an den Herrn Huber als E-Mail geschickt wurde. (Stand: 12.4.2018) Ist doch klar, dass Hubbi die E-Mail ignoriert. Damit hat sich das für ihn erledigt.. wow
mpov1

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von mpov1 »

Kundenberater hat geschrieben: Di Dez 11, 2018 14:33 Marketing in eigener Sache … "Believe the hype".
Hauptsache sein Buch wird verkauft und die Bühnenshow wird besucht.
Schon der Name des Buches läßt Über den Grad der Plattheiten des dort Geschriebenen Mutmaßen...
Von daher: wer hat ernsthaft daran geglaubt, dass PE sich für etwas anderes einsetzt als für PE?
Some things never change...
Emmanuel Sockenpupp
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Mär 24, 2015 09:31

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Emmanuel Sockenpupp »

Muss gestehen, mir den Schinken als Mängelexemplar bei Amazon gekauft zu haben. Der Inhalt ist eher kurz zusammengefasst:

1) PE ist der größte
2) die Mannschaften, die PE trainiert, sind die größten, weil PE sie trainiert (siehe Punkt 1)
3) wenn die Mannschaft, die PE gerade trainiert, mal nicht die größten sind, dann liegt das nicht am Gegner, der sein Ding halt auch mal gut macht (siehe GB 2011 und -12), sondern an der Mannschaft, die nicht das macht, was PE sagt. Hätten sie es gemacht, hätten sie gewonnen (siehe Punkt 1)
4) Wenn PE mal nicht der größte vor Ort ist (siehe seine NFL-Erfahrungen), ist er doch der heimlich größte.
5) Überhaupt ist PE ziemlich gut, ausser natürlich, wenn er schlicht der Beste ist.

Hab ich was vergessen?
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von shiver55 »

Super Zusammenfassung :lol:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
mpov1

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von mpov1 »

Emmanuel Sockenpupp hat geschrieben: Mi Dez 12, 2018 13:23 Muss gestehen, mir den Schinken als Mängelexemplar bei Amazon gekauft zu haben. Der Inhalt ist eher kurz zusammengefasst:
Wie ist das mit dem Mängelexemplar nun zu verstehen?
Bezieht sich das auf den äußeren Zustand oder auf die inneren Werte der Drucksache? :ugly:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Kundenberater »

Bezieht sich auf den Autor
Antworten