Kritik wird lauter?

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von mpov1 »

:up:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Fighti »

Beim GFL-Draft frag ich mich immer, ob da jemand die GFL, das Prinzip des Drafts oder beides nicht verstanden hat. Das Prinzip des Drafts setzt Knappheit voraus, die ist für College-Absolventen auf GFL-Niveau aber nicht gegeben...
Luck is when opportunity meets preparation.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von twolf »

Im Moment ist die GFL,ein Samelsurium von Vereinen mit völlig Verschiedenen Zielen, Voraussetzungen und Horizonten.
Um solch ein Liga zu entwickeln kann man dann mal die Hälfte der Teams streichen.
Und die Verbleibenden Teams sich auf Wirtschaftlichen Erfolg Ausrichten, das heißt kompakte Saison, gemeinsame Vermarktung.
Raus aus denn Verband! Keine Abstellung Nationalmannschaft, mehr A Player, Atraktives Spielsystem, und Konzentration auf die Liga.

Und wer soll da Mitmachen? Wer will da Mitmachen, und das war es dann.

Eigentlich habe ich bei der BIG 6 genau das grösste Potenzial gesehen, und was hat man daraus für eine Lachnummer gemacht!
Dank Verband und Verbandspolitik.
Wenn man den 6 oder 8 besten Vereinen in Österreich, Deutschland, Schweiz das Zepter Übergeben würde, könnte das Richtig gut Laufen.

Aber das Zeigt genau die Intressenlage des Verbandes, und die Entwicklung des Vereinsfootball.
Und wer glaubt der Verband hat das Intresse den Football voran zu bringen, den ist nicht zu helfen.
ich bins
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jan 02, 2006 18:46

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von ich bins »

............ zumindest ein Landesverband scheint den Kontakt nicht zu scheuen und auch andere Wege zu gehen als der Rest !

https://www.afcvnrw.de/cms/
.......... mitleid gibts für lau aber neid muss man sich erarbeiten !
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von DarkMorgana2 »

ich bins hat geschrieben: Do Jan 03, 2019 23:42 ............ zumindest ein Landesverband scheint den Kontakt nicht zu scheuen und auch andere Wege zu gehen als der Rest !

https://www.afcvnrw.de/cms/
Da lässt man halt nicht die Spieler zahlen, sondern die Zuschauer.
Cool wäre es, wenn wirklich benachteiligte Spieler*innen dabei wären. Am Ende sind wieder die Spieler*innen dabei, die sich die Anreise leisten können.
Balu aus Berlin
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Do Sep 16, 2004 14:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Balu aus Berlin »

Finde ich gut... na endlich wieder...

Lustig finde ich aber jene Formulierung " Die gemeinnützige Organisation „American Football Without Barriers“ (AFWB) bringt die Stars der amerikanischen National Football League (NFL) erstmalig zu den Fans nach Deutschland. " Das mag so sein, zeigt aber doch auf , dass diese Organisation erstmals Spieler der NFL nach Deutschland bringt...und nicht das Spieler der NFL erstmals so etwas in Deutschland veranstalten. Denn in der Vergangenheit gab es schon so etwas...ich kann mich noch deutlich an einen Samstag in New Isenburg erinnern, als Marty Schottenheimer, der damalige Couch der Browns, deutsche Linebaker aus dem hessischem Umfeld trainierte. Und begleitet wurde er
von NFL-Stars...
Schlaukopp
OLiner
Beiträge: 394
Registriert: Mi Aug 11, 2010 13:24

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Schlaukopp »

@twolf

raus aus dem Verband gabs in den 90ern schon mal mit den blue Devils und ihrer Football League of Europe (FLE).
Mit TV-Vertrag, SPielerverträgen und allem zipp und zapp.

2 Saisons später, nach den Insovlenzen der "europäischen Spitzenteams" die da mitgemacht haben standen die HBD mit Ihrem Schwanz in der Hand vor der Tür des AFVD und haben gebettelt, dass Sie in dem ach so miesen und armseeligen GFL Betrieb unter dem Dach das AFVD mitspielen dürfen.

Dann wurden die "Heilsbringer" und Super-Marketing Profis aus HH mit Sondergenehmigung in die GFL geholt.... damit sie den "Vereinsmeiern im Verband" jetzt mal zeigen wie das richtig geht.... und nach 3 Insolvenzen waren die FLE-Profi-Superhelden in der Hamburger Kakaoliga.

Das Problem im Deutschen Football ist nicht mal das Geld, es ist das Können. Ein Idiot mit viel Geld... bleibt immer noch ein Idiot.

Die die was können.. verteilen sich in Deutschland auf 3-max. 5 Vereine, und das wars. Und die sollen ne eigene Liga machen? Wozu??????


Ohne den Universe Thread zu bemühen... aber einen Deal mit Samsung über 300 TSD pro Saison plus den Zuschauereinnahmen in die Insolvenz zu verbrennen...? Junge Junge... das muss man erstmal schaffen. Soviel Blödheit muss erstmal in einen Körper passen. Und dann brauchts auch noch genug Idioten drumherum, die den Idioten auch noch machen lassen.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2146
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
Balu aus Berlin hat geschrieben: Fr Jan 04, 2019 14:55 ...ich kann mich noch deutlich an einen Samstag in New Isenburg erinnern, als Marty Schottenheimer, der damalige Couch der Browns, deutsche Linebaker aus dem hessischem Umfeld trainierte. Und begleitet wurde er von NFL-Stars...
Schade das es hier kein Forum mit den "Jokes des Tages" gibt, allein der Gedanke auf einer Schottenheimer-Couch platz zu nehmen läßt mich fast vor Lachen aus dem Sessel kippen :joint:
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von twolf »

Schlaukopp hat geschrieben: Fr Jan 04, 2019 15:38 @twolf

raus aus dem Verband gabs in den 90ern schon mal mit den blue Devils und ihrer Football League of Europe (FLE).
Mit TV-Vertrag, SPielerverträgen und allem zipp und zapp.

2 Saisons später, nach den Insovlenzen der "europäischen Spitzenteams" die da mitgemacht haben standen die HBD mit Ihrem Schwanz in der Hand vor der Tür des AFVD und haben gebettelt, dass Sie in dem ach so miesen und armseeligen GFL Betrieb unter dem Dach das AFVD mitspielen dürfen.

Dann wurden die "Heilsbringer" und Super-Marketing Profis aus HH mit Sondergenehmigung in die GFL geholt.... damit sie den "Vereinsmeiern im Verband" jetzt mal zeigen wie das richtig geht.... und nach 3 Insolvenzen waren die FLE-Profi-Superhelden in der Hamburger Kakaoliga.

Das Problem im Deutschen Football ist nicht mal das Geld, es ist das Können. Ein Idiot mit viel Geld... bleibt immer noch ein Idiot.

Die die was können.. verteilen sich in Deutschland auf 3-max. 5 Vereine, und das wars. Und die sollen ne eigene Liga machen? Wozu??????


Ohne den Universe Thread zu bemühen... aber einen Deal mit Samsung über 300 TSD pro Saison plus den Zuschauereinnahmen in die Insolvenz zu verbrennen...? Junge Junge... das muss man erstmal schaffen. Soviel Blödheit muss erstmal in einen Körper passen. Und dann brauchts auch noch genug Idioten drumherum, die den Idioten auch noch machen lassen.
Und der andere, in deiner Formulierung zu bleiben, hat einen Verein Der Pleite war übernommen.

Und beide haben die Hochzeit des Football in Deutschland mitgestaltet.
Höhe Zuschauerzahlen, Spanende Spiele, ich hätte gerne ein paar mehr genau solcher Leute.

Im Gegensatz zu dir fand ich die Lions und HBD klasse, und mir ist auch neu das die beiden Herrn den Verein in die Insolvenz geführt haben, ich dachte das waren die Nachfolger!
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Coach Hock »

pantherfan_xxxl hat geschrieben: Fr Jan 04, 2019 16:32 Moin Zusammen,
Balu aus Berlin hat geschrieben: Fr Jan 04, 2019 14:55 ...ich kann mich noch deutlich an einen Samstag in New Isenburg erinnern, als Marty Schottenheimer, der damalige Couch der Browns, deutsche Linebaker aus dem hessischem Umfeld trainierte. Und begleitet wurde er von NFL-Stars...
Schade das es hier kein Forum mit den "Jokes des Tages" gibt, allein der Gedanke auf einer Schottenheimer-Couch platz zu nehmen läßt mich fast vor Lachen aus dem Sessel kippen :joint:
Couch hin oder her... ich nahm seinerzeit als Spieler in NI teil... es war JACK ELWAY als Coach (der Papa von John) und... es war geil!
DL Coach
Thendre1960
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Jul 31, 2018 07:49

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Thendre1960 »

Das System ist so auf Selbsterhaltung ausgelegt, dass es ein großer Aufwand sein wird, dies zu entwickeln.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Kommentar:


https://www.touchdown24.de/weitere-lige ... uzocY_0oHU


Da werden bei einer potentiellen Footballveranstaltung in Deutschland bereits jetzt die Akkreditierungskarten knapp.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von DarkMorgana2 »

_pinky hat geschrieben: Mi Jan 16, 2019 12:38 Kommentar:


https://www.touchdown24.de/weitere-lige ... uzocY_0oHU


Da werden bei einer potentiellen Footballveranstaltung in Deutschland bereits jetzt die Akkreditierungskarten knapp.
Und wieder einmal - es ist jeder frei sich aufstellen zu lassen und im Bund mitzuarbeiten. Es soll wohl der ein oder andere Posten neu zu besetzen sein.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Karsten »

DarkMorgana2 hat geschrieben: Mi Jan 16, 2019 19:57
Es soll wohl der ein oder andere Posten neu zu besetzen sein.
Klingt ja erstmal interessant...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Tatsächlich ändert dieses Totschlagargument nichts an der Tatsache, daß das jetzige Präsidium gewählt wurde um die satzungsgemäßen Ziele des AFVD zu verfolgen.

Das ist dehnbar, ich weiß, aber (unabhängig vo den handelnden Personen) allen Nationalmannschaften die Teilnahme am internationalen Turnierbetrieb gezielt zu verwehren, zähle ich nicht dazu.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten