Kritik wird lauter?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

amadeus hat geschrieben: Do Feb 07, 2019 09:47 pinki Euer Reiselustiger Präsident hat bei uns in Österreich nicht angefragt , ob er zu dem angesetzten Meeting in Wien auch dazukommen kann um sich die anstrengende kostenintensive Reise mit seinem Spezl nach Kanada zu ersparen :wink: ist so und du kannst tausendmal versuchen, es Dir und uns Allen schön zu reden , funktioniert hoit nur net :up:
War nur ein theoretischer Ansatz.

Ist ja nicht so, daß das keiner verstehen würde.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von amadeus »

ahso ich habs jetzt auch verstanden ( wir Österreicher brauchen leider immer etwas länger :lol: ) stimmt leider, Theorie und Praxis schauen leider oft ganz anders aus :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Partycrasher »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/df ... 52291.html
Ein Glück, dass es beim Football so etwas nicht gibt
https://schlussmachen.jetzt/
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Privatfeiern? Nee.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von shiver55 »

„Attraktivität“, „Strahlkraft“, „Niveau“, „Qualität“, „Leistungsdichte“:

http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=news ... JUsI6s83uI
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Killermikrowelle »

Und so verkommt Jugendarbeit mehr und mehr zu einer Alibimassnahme. Dann kann bald jedes Team mit genügend Finanzen sich einfach die Rookies aus dem Ausland herbeikaufen.
Aber was interessanter ist: der beste Nachwuchs aus den Nachbarländern wird in die GFL gelockt und gleichzeitig die Qualität konkurriender Ligen in anderen Ländern bzw. der Stellenwert derer Verbände international geschwächt.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Du meinst, dass deswegen die Nationalmannschaften von der internationalen Bühne genommen werden? Weil man den Vergleich mit dem nationalen Nachwuchs scheut, nachdem der internationale Nachwuchs in Deutschland auf höherem Level gefördert wird...


Clever....

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Emmanuel Sockenpupp
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Mär 24, 2015 09:31

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Emmanuel Sockenpupp »

Na, dann ist ja folgendem (völlig utopischen und irrealen) Szenario Tür und Tor geöffnet:

Ein Team (nennen wir es mal "Offenbach Kosmos") hatte in der Vergangenheit ein etwas fragwürdiges Finanzierungsverfahren und auf diese Weise zwar sportlich etliche Meriten eingesammelt, steht wirtschaftlich aber kurz vor dem Exitus. Im neuen Jahr werden genügend Mittel zusammengekratzt um die Saison zu beginnen. Ziel zu Saisonbeginn: Überleben.

Während der Saison krebst man im unteren Teil der Tabelle rum, die teuren Stars des Vorjahres sind weg (da keine Kohle mehr). Heimlich, still und leise wirbt man Sponsoren und Gelder. Kurz vor dem (praktischerweise um einen Monat nach hinten geschobenen Termin der Wechselfrist) nutzt man die ebenfalls weggefallene Sperre von 5 Spielen beim Wechsel europäischer Teams und kauft aus den Ligen Europas (die dann ihre Saison beendet haben) alles ein, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Ziel jetzt: Playoffs und dann GB...

Haltlose Spekulation?

Nein, denn es ist ja "Kosmos" aus Offenbach.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Kundenberater »

Scheiß auf die NFL und New England Patriots.
Die Zukunft gehört Deutschland und Frankfurt Universe … wartet´s ab.
Es wächst zusammen, was natürlich zusammen gehört: Kanada und Deutschland. Natürliche Nachbarn :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Fighti »

Emmanuel Sockenpupp hat geschrieben: Sa Feb 09, 2019 11:56 alles ein, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Außer das sind alles U21 Spieler, knallst du dann aber früher oder später in das ITC-Limit, je nachdem wie viele deiner bisherigen Imports (und evtl Insurance-Spieler) neu in der GFL sind.
Luck is when opportunity meets preparation.
mpov1

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von mpov1 »

Hört auf den Huberbuben, den offiziell inoffiziellen Spressepecher des Verbands!
Wenn man schon nicht international spielen kann, weil man anstelle einer Revolution eine Westentaschenrevolte angezettelt hat und am Ende allein dastand, weil alle anderen noch den Absprung schafften - was willste machen: schafft man sich eben die Voraussetzungen, die anderen Nationen in die GFL zu bringen...
Hubi hat eh nur Gutes im Sinn - und er hat auch immer nur das Beste der Teams im Sinn - deren Geld...
Wieso seit ihr Spötter und Meckerer nicht Präsi geworden?
Ihr seid doch nur neidisch, dass hier auf Kosten der GFL-Vereine um die Welt gejettet werden kann und Ihr nicht dabei sein dürft...
Wobei: in und um Toronto ist im Sommer schöner - im Winter ists zu eisig und den ganzen Tag im PATH - da sieht man auch nicht viel - aber einen Plan zu haben, und sei es nur einen Reiseplan ist ja eh nicht das Ding dieser Herren...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Fighti »

Wahrscheinlich werden europäische Spieler jetzt auch mit Pistole auf der Brust gezwungen in Deutschland zu spielen. Weil sie ja bisher nicht durften.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Last Minute Fan »

Sollte es, wie zu NFL Europe Zeiten, immer noch Einladungen zum Super Bowl geben, dann hat man mit dem Stop in Canada noch ein wenig Sportpolitik betrieben. Haben ja wohl auch andere Verbände in der Zeit durchgeführt.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von skao_privat »

Mit dieser "Wir für Europa" Bla-Gechichte soll doch nur der Blödsinn mit der "Regelung" für Spieler, die nach Ende der Saison in einem anderen Land nach D wechslen sollen, schön geredet werden.

Die Vereine wollten es so. Da muss man dann ja. Ja nee is klaaah

Nebenbei: an anderer Stelle stand, dass der gesamte Vorstand in Kanada gewesen sein soll. Dass das praktisch gewesen sei, weil man da gleich anderen Kram abarbeiten konnte. Na ist doch toll. Einmal Bahamas, wir müssen da was besprechen...
Zuletzt geändert von skao_privat am So Feb 10, 2019 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mpov1

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von mpov1 »

Will nicht Branson im Juli...wäre da nicht noch Platz für die Herren vom Verband...
Antworten