Kritik wird lauter?

Die höchste deutsche Spielklasse...
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von pantheroff »

Soso. Das Gericht hat also damals festgestellt, dass der AFVD keine Förderung mehr braucht, weil er wirtschaftlich so erfolgreich geworden sei, dass eine Förderung nicht mehr zu rechtfertigen sei und nicht weil sich hier jemand die Taschen voll gemacht hat anstatt mit dem Geld den Sport zu fördern.


Ihr könnt nur alle keine Urteile lesen :lol:

http://www.afvd.de/2020/10/30/die-vorau ... L_p-kydoA0

:popcorn:
hackepeter
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von hackepeter »

Klasse Artikel :up:

Am besten gefällt mir folgende Stelle:
"Die Fortsetzung der Förderung wurde damals mit der Begründung abgelehnt, dass der AFVD wirtschaftlich so erfolgreich geworden sei, dass eine Förderung nicht mehr zu rechtfertigen sei. Heute wäre dies kein Hindernis mehr..."
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

https://www.amazon.de/dp/B00F1Z9172/ref ... NFbG06GN0F

Jetzt wird auch noch Kasse mit der verfahrenen Situation gemacht. Geht gar nicht.


Wobei das Titelbild mit der Flucht vom Buffet echt Esprit beweist.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von skao_privat »

Ah! Pipi Langstrumpf schreibt wieder! „Ich mach mir die Welt widewidewide
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von DarkMorgana2 »

Ich frag mich gerade, wem man es zu verdanken hat, dass die GFL Vereine gerade Corona Unterstützung bekommen.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von pantheroff »

Die gibt es ja nur weil der Hubsi aktuell nicht zu irgendeinem "höchstwichtigen" Meeting 1. Klasse fliegen kann...irgendwo muss die Kohle ja hin :lol:

:popcorn:
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von 51'er RK »

Was ist an Herrn Sperber eigentlich so toll ?
Jahrgang 1952
Er ist Anfang der 80'er mit dem Vorgängerverband Pleite gegangen.
Die Löwen hatten auch kein langes Leben .
Sollte der Football nichts besser zu bieten haben ,
hat er auch nichts anderes verdient .
Wollen wir allerdings in die in die 1980'er zurück ,
ist er der Richtige .
:popcorn:

@ KarlH !
Auf deine Hasskommentare kann ich verzichten :!:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2103
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von KarlH »

51'er RK hat geschrieben: Di Nov 03, 2020 09:29 @ KarlH !
Auf deine Hasskommentare kann ich verzichten :!:
hasskommentare? :irre: :mrgreen:

du teilst aus wie ein großer, hast mich x-mal beleidigt, und ausgerechnet du schreibst jetzt von hasskommentaren? ja, sicher. zeig mir einen einzigen. übrigens: ich hasse dich nicht, sowas wie du tut mir höchstens leid.
großzügig austeilen können und wie ein kleines mädchen weinen, wenn man selbst mal ein tackling fängt. solche typen hab ich schon damals auf dem platz geliebt. :up:

sorry an den rest wegen offtopic, aber wenn der das weiterhin in die signatur schreibt, gehts noch ganz anders weiter...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von skao_privat »

DarkMorgana2 hat geschrieben:Ich frag mich gerade, wem man es zu verdanken hat, dass die GFL Vereine gerade Corona Unterstützung bekommen.
Corona
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

DarkMorgana2 hat geschrieben: Mo Nov 02, 2020 22:51 Ich frag mich gerade, wem man es zu verdanken hat, dass die GFL Vereine gerade Corona Unterstützung bekommen.
Welcher Verband definiert sich nicht darüber, wie er in Krisenzeiten zu seinen Vereinen steht?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2103
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von KarlH »

DarkMorgana2 hat geschrieben: Mo Nov 02, 2020 22:51 Ich frag mich gerade, wem man es zu verdanken hat, dass die GFL Vereine gerade Corona Unterstützung bekommen.

...vielleicht denen, die die mittel dafür bereitstellen? schließlich sind es ja keine verbandsgelder.
wenn ein unternehmer coronahilfe bekommt, dann ist es ja auch nicht der tagesschau zu verdanken, die es verkündet hat...
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von DarkMorgana2 »

KarlH hat geschrieben: Di Nov 03, 2020 13:23
DarkMorgana2 hat geschrieben: Mo Nov 02, 2020 22:51 Ich frag mich gerade, wem man es zu verdanken hat, dass die GFL Vereine gerade Corona Unterstützung bekommen.

...vielleicht denen, die die mittel dafür bereitstellen? schließlich sind es ja keine verbandsgelder.
wenn ein unternehmer coronahilfe bekommt, dann ist es ja auch nicht der tagesschau zu verdanken, die es verkündet hat...
Dir ist schon klar, dass auf Grund des Amateurstatus unseres Sports eigentlich kein Anspruch besteht? Huber hat sich dafür eingesetzt, dass zumindest die GFL Vereine was bekommen.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2103
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von KarlH »

DarkMorgana2 hat geschrieben: Mi Nov 04, 2020 17:31
Dir ist schon klar, dass auf Grund des Amateurstatus unseres Sports eigentlich kein Anspruch besteht? Huber hat sich dafür eingesetzt, dass zumindest die GFL Vereine was bekommen.
...yes, ma'am. aber ganz ehrlich: sich dafür einzusetzen ist auch das mindeste, das ich von ihm erwarte.
aber als es um coronabedingte trainingseinschränkungen für unseren sport ging, hat er sich da nicht auch dafür eingesetzt, dass man in der gfl 1 als profimannschaft behandelt wird? :mrgreen:

es war ja auch nicht soooo schwierig. wenigstens bei teams mit einer betriebsgesellschaft in rechtsform der gmbh kommt man juristisch sowieso fast schon nicht mehr drum rum, denen eine wenigstens theoretische gewinnerzielungsabsicht zu unterstellen, ansonsten müsste die ja glatt von amtlicher seite zugemacht werden... :joint:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Das Mindeste, was ich erwartet hätte, wäre eine Vorlage für ein Konzept zum coronagerechten Training. Nicht eine juristische Schmiererei, die mit Wortklauberei die Gesundheit der Verbandsmitglieder aufs Spiel setzt.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von DarkMorgana2 »

_pinky hat geschrieben: Mi Nov 04, 2020 19:32 Das Mindeste, was ich erwartet hätte, wäre eine Vorlage für ein Konzept zum coronagerechten Training. Nicht eine juristische Schmiererei, die mit Wortklauberei die Gesundheit der Verbandsmitglieder aufs Spiel setzt.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Also das Hygienekonzept das der AFVD hatte, war das von DOSB, angepasst.
Was hast du erwartet, bis auf das i Tüpfelchen erklärt wird, wie das Training zu laufen hat?
Jede Stadt hat ihr eigenes Süppchen gekocht. Ich fand den Stufenplan verständlich.
Antworten