Kritik wird lauter?

Die höchste deutsche Spielklasse...
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2103
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von KarlH »

...unser schlääächtschwätzer mal wieder. zu den aussagen keine meinung, nur wieder nach althergebrachter art mit nebulösen andeutungen den kritiker diskreditieren wollen, statt seine aussagen zu widerlegen? ist ja auch irgendwie einfacher...

wieso sollte man stuttgarter fragen zu der auflistung von fakten und meinungen, die den verband betreffen? und wo predigt der "wasser" und säuft "wein"? für und über sich selbst hat der verfasser ja gar nichts geschrieben. beschäftige dich lieber mit den aussagen, dreckwerfer...
Benutzeravatar
AGill
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Nov 10, 2020 07:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von AGill »

Befass Dich lieber mit Objektiven. Scheint Dir besser zu liegen!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

AGill hat geschrieben: Mi Mär 03, 2021 15:38
_pinky hat geschrieben: Mi Mär 03, 2021 14:19 Hallo Stuttgarter, was haltet ihr von solchen Worten aus der Feder des Verfassers?

Schlotzt der oi virdele odr wassr?
Da ist viel Wasser serviert worden.
Wo ist dann der Wein?

Wenn du selbst 'die Stuttgarter' bist, dann antworte doch gleich.

Oder sind die Virdele bei dir gelandet?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2103
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von KarlH »

AGill hat geschrieben: Mi Mär 03, 2021 17:54 Befass Dich lieber mit Objektiven. Scheint Dir besser zu liegen!

...was mir besonders liegt sind dreckwerfer und schlechtschwätzer. und auch noch gerüchtestreuer ohne nachweise, belege und fern der wahrheit. in summe dieser kategorien bist du so ne art sechzehnender und überm kamin wär noch platz...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

AGill hat geschrieben:Bild Frag doch mal die Stuttgarter was die von solchen Worten aus der Feder des Verfassers halten...Wasser predigen und Wein trinken.
Ich habe gefragt. Von den Stuttgartern hat das keiner bestätigt. Das kommt ausschließlich von dir.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

https://www.touchdown24.de/mehr-footbal ... n-ego.html

Der Präsi des RLP-LV spricht

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von 51'er RK »

Bin zwar kein Stuttgarter , aber hier meine Anwort : Vor 1/2 Jahr hat sich Hanselmann als neuer Cheftrainer in
Stuttgart feiern lassen .
Für die SCORPS :!:
Als Scorpsfan wäre ich stinksauer auf
den Typ !
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2103
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von KarlH »

...und warum hat er deswegen mit seinen aussagen unrecht? was hat das eine mit dem anderen zu tun?
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von shiver55 »

Na, es ging ja darum, was die Stuttgarter zu seinen Äußerungen sagen würden. Kam aber bisher nix.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von 51'er RK »

Ach Karlchen !
Ich habe AGill geantwortet ! Dein Gelabere interesiert mich nicht !
:D :D
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Welcher Teil der Scorps? Die Elfen oder die Gelfen?

Als Fan würde ich mich fragen, warum so ein alteingesessener Verein ohne Not das Abenteuer eingeht.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2103
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von KarlH »

51'er RK hat geschrieben: Do Mär 04, 2021 22:53 Ach Karlchen !
Ich habe AGill geantwortet ! Dein Gelabere interesiert mich nicht !
:D :D

...karlchen? gelabere? hör mal ganz genau zu, du anmaßendes etwas: wenn du auf eine normale frage lieber patzig wirst, dann kannst du gerne ein tänzchen haben. magst du wirklich? an deiner stelle würd ichs mir noch mal überlegen...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Kundenberater »

Mit Verlaub, bei aller Kritik:
Jetzt hat die Nationalmannschaft einen neuen Teamchef. Das ist doch mal eine gute Nachricht. Jetzt geht es aufwärts. Mit Schwäbisch Hall als auch mit der Nationalmannschaft.
Gegen wen spielt die deutsche Nationalmannschaft als nächstes? Und wenn ja, wann?
Leicht verdientes Geld in einer Zeit, wo weder trainiert noch gespielt wird ... oder bekommt der ein Nationaltrainergehalt bei Bedarf?
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von zusel »

51'er RK hat geschrieben: Do Mär 04, 2021 22:19 Bin zwar kein Stuttgarter , aber hier meine Anwort : Vor 1/2 Jahr hat sich Hanselmann als neuer Cheftrainer in
Stuttgart feiern lassen .
Für die SCORPS :!:
Als Scorpsfan wäre ich stinksauer auf
den Typ !
:D :D :D :D Ernsthaft? Hast du seinen Text nicht gelesen, oder mal wieder nur nichts verstanden?

Warum sollten aufgrund des Textes Scorpions Fans sauer sein? Weil allgemein die zu geringe Professionalität in der deutschen Vereinsstruktur kritisiert wird, oder mangelnde EInbindung ehemaliger?
Und außerdem, wer Martin haben will und dann holt, der sollte doch mittlerweile wissen was das bedeutet bzw. worauf er sich einlässt. Ist ja nicht seine erste Station als Trainer...
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzer 142 gelöscht

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

KarlH hat geschrieben: Do Mär 04, 2021 23:44
51'er RK hat geschrieben: Do Mär 04, 2021 22:53 Ach Karlchen !
Ich habe AGill geantwortet ! Dein Gelabere interesiert mich nicht !
:D :D

...karlchen? gelabere? hör mal ganz genau zu, du anmaßendes etwas: wenn du auf eine normale frage lieber patzig wirst, dann kannst du gerne ein tänzchen haben. magst du wirklich? an deiner stelle würd ichs mir noch mal überlegen...
Wie wäre es mal mit einer Forumspause, Karl? :joint:
Antworten