Kritik wird lauter?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

American Football heisst nicht, dass wir American Style Dreckschleuderer bei einer Wahl brauchen. Wir haben noch nicht mal einen Termin und schon geht der Batz los.
Armselig.
Schwimmen die Felle schon weg? Weil man keine Mehrheit zusammenbekommt, wird diskreditiert, bis er von selber geht?

Klingt nicht nach auf der Strasse, sondern nach unter der Brücke im Budapester Bahnhofsviertel.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Hat er Recht?

...
Besagter Anwalt stellte fest, dass die Landesverbände kein Recht auf Einsicht der finanziellen Unterlagen haben.
...


Es wird doch immer erklärt, dass man nur beim Verein nachfragen muss, der beim LV nachfragt, der beim AFVD nachfragt?
Sind die LVs gar nicht die Bremsen?

Alle, die sowas bisher behaupteten, wurden als Fantasten abgetan.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von pantheroff »

_pinky hat geschrieben: Do Mär 18, 2021 23:12 American Football heisst nicht, dass wir American Style Dreckschleuderer bei einer Wahl brauchen. Wir haben noch nicht mal einen Termin und schon geht der Batz los.
Armselig.
Schwimmen die Felle schon weg? Weil man keine Mehrheit zusammenbekommt, wird diskreditiert, bis er von selber geht?

Klingt nicht nach auf der Strasse, sondern nach unter der Brücke im Budapester Bahnhofsviertel.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Fakten nennen ist also mit Dreck schleudern? :shock: :lol:
Genau meine Art von Humor :lol: :keule:

:popcorn:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Kundenberater »

Das ist ja annähernd so wie bei Mielke und dem BFC Dynamo.
Wäre ein hessisches Team Rekordmeister im American Football würde ich mir glatt Gedanken machen.
Es leben die Seilschaften ... und Huber scheint die "Helmut-Kohl-Strategie" anzuwenden: einfach aussitzen ... er sitzt ja auf Lebenszeit auf dem Sitz des Präsidentenstuhls beim AFVD :lol:
Ellwood
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Di Jun 16, 2020 07:56

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Ellwood »

Was RESTART21 da gerade aufdeckt als "Dreckschleuderei" zu bezeichnen, halte ich für etwas grenzwertig.

Ja, es hat einen bitteren Beigeschmack wenn es jemand macht, der für das Amt des Präsidenten und den kompletten Austausch des derzeitigen Präsidiums antritt. Aber sonst macht es ja keiner. Der HUDDLE als offizielles Mitteilungsblatt des AFVD hat an der Aufdeckung von Missständen nicht wirklich Interesse. Warum sei mal dahingestellt.

Kurzum, es wäre eigentlich Aufgabe der Medien diese Missstände zu recherchieren, tun sie es, bekommen sie auf die Fresse und werden als Nestbeschmutzer oder Huber/AFVD Hetzer beschimpft. Manche Redakteure werden gar persönlich beleidigt. Logisch, das man sich dann zurückhält und gar nichts mehr schreibt.

American Football ist eine Sportart in der Rassismus kein Thema ist, wenn dann gerade der Dachverband einen Anwalt beschäftigt der laut dieser RESTART21 Recherche wohl am harten rechten Rand anzusiedeln ist, dann ist das schon ein starkes Stück und kratzt böse an der Glaubwürdigkeit eines Verbandes der sich öffentlich gegen Rassismus ausspricht.

Wenn man all das derzeit Veröffentlichte mal zusammenfügt, so kann man mittlerweile wohl wirklich nicht mehr davon sprechen, dem derzeitigem Verband ginge es noch um den Sport oder die Sportler. Es geht nur noch darum den eigenen Geldbeutel zu füllen und das wohl mit allen Mitteln. Der Sport spielt nur in soweit eine Rolle, wie er dem Geldverdienen dienlich ist.

Das man an den aktuellen Personen noch so festhält, erschließt sich mir nicht. Aber vielen scheint es einfach sch***egal zu sein. Hauptsache man kann spielen. Mal wirklich auf breiter Front Stellung beziehen scheint vielen schwer zu fallen. Viele scheinen wirklich Angst vor der aktuellen Verbandsführung zu haben. Traurig und beängstigend zugleich.

Wenn euch der Sport wirklich wichtig ist, dann bekommt endlich den Hintern hoch. Ansonsten hört auf zu jammern und findet euch damit ab, das die GFL langsam aber sicher in der Versenkung verschwindet. Nichts tun und ein weiter so wäre dann der letzte Sargnagel für die GFL.

Aber schuld sind am Ende ja immer die anderen. Könnte mir gut vorstellen, sollte die ELF funktionieren, ist dann die am Versagen der GFL schuld und nicht das eigene.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

pantheroff hat geschrieben: Fr Mär 19, 2021 07:40
_pinky hat geschrieben: Do Mär 18, 2021 23:12 American Football heisst nicht, dass wir American Style Dreckschleuderer bei einer Wahl brauchen. Wir haben noch nicht mal einen Termin und schon geht der Batz los.
Armselig.
Schwimmen die Felle schon weg? Weil man keine Mehrheit zusammenbekommt, wird diskreditiert, bis er von selber geht?

Klingt nicht nach auf der Strasse, sondern nach unter der Brücke im Budapester Bahnhofsviertel.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Fakten nennen ist also mit Dreck schleudern? :shock: :lol:
Genau meine Art von Humor :lol: :keule:

:popcorn:

Nein. Fakten nennen ist kein Dreckschleudern.
Der Zweck dieser Meldung ist doch, Huber an den rechten Rand zu rücken, ihn wegen dieses Anwalts in politisches/gesinnungstechnisch schlechtes Licht zu rücken, ohne auch nur einen Hinweis darauf zu geben, ob er es gewußt hat, ob er es bewußt ignoriert hat oder ob er es gezielt veranlaßt hat. Alleine die Tatsache, daß der Typ möglicherweise einen größeren Schatten hat, reicht dem Autor aus, Huber unterschwellig auf die gleiche Stufe zu stellen.
Hat er nicht geschrieben? Stimmt. Aber deine Reaktion zeigt, daß es funktioniert.
Und das ist Dreckschleudern.


Ich würde Huber Richtung CDU/CSU verorten. Das passt wenigstens. Da laufen Gesinnungsgenossen, die nicht tragbar sind, seit Jahren frei rum.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von zusel »

_pinky hat geschrieben: Fr Mär 19, 2021 11:17 Ich würde Huber Richtung CDU/CSU verorten. Das passt wenigstens. Da laufen Gesinnungsgenossen, die nicht tragbar sind, seit Jahren frei rum.
Echt jetzt? Dass der Hubsi bei der CDU ist ist doch wahrlich kein Geheimnis und wurde hier im Forum auch schon mehrmals angesprochen, das steht selbst auf seiner Wikipedia Seite...
Nach dem Rechtsreferendariat und dem Zweiten Juristischen Staatsexamen arbeitet er als Rechtsanwalt in Obertshausen und war dort bis Mai 2015 CDU-Fraktionsvorsitzender der Stadtverordnetenversammlung
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10252
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Fighti »

Dass er in der CDU ist (oder war), ist doch kein Geheimnis, eben. Dass ein AFVD Vizepräsident mindestens genau so offen eine Präferenz für die SPD hat wenn ich nach seinem Social Media Profil gehe aber auch nicht. Sollte ja in einem Verbandsvorstand ja auch egal sein.
Luck is when opportunity meets preparation.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von JM »

Ellwood hat geschrieben: Fr Mär 19, 2021 10:19 Viele scheinen wirklich Angst vor der aktuellen Verbandsführung zu haben. Traurig und beängstigend zugleich.

Kann ich zwar für mich nicht in Anspruch nehmen, aber wenn ich es dann doch tue, dann muss ich Dir leider mitteilen, dass ich vor der Rächer-Initiative mindestens genauso viel "Angst" habe... Vom Regen in die Traufe oder wie sagt man da?


Ich würde es begrüßen, wenn alle MICH wählen würden. :guru:






So, nun ist es raus.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2102
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von KarlH »

...richtig! da müssen neue ideen her. ganz neue. raus aus dem eingefahrenen denken, wählt doch zur abwechslung mal einen, der keinerlei ahnung vom football hat.


ach mist, das haben wir ja schon seit jahrzehnten. ich ziehe den verbesserungsvorschlag zurück...
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von JM »

Wo Dir vielleicht die Einsicht fehlt, helfe ich gern aus.

Sowohl das aktuelle Präsidium als auch das Rächer-Präsidium zeichnet sich durch ausgeprägten Football-Sachverstand aus.

Von daher wäre es durchaus sinnvoll, mal jemanden ohne Verstand zu nehmen. Ansonsten wird es hier langweilig.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

zusel hat geschrieben: Fr Mär 19, 2021 11:30
_pinky hat geschrieben: Fr Mär 19, 2021 11:17 Ich würde Huber Richtung CDU/CSU verorten. Das passt wenigstens. Da laufen Gesinnungsgenossen, die nicht tragbar sind, seit Jahren frei rum.
Echt jetzt? Dass der Hubsi bei der CDU ist ist doch wahrlich kein Geheimnis und wurde hier im Forum auch schon mehrmals angesprochen, das steht selbst auf seiner Wikipedia Seite...
Nach dem Rechtsreferendariat und dem Zweiten Juristischen Staatsexamen arbeitet er als Rechtsanwalt in Obertshausen und war dort bis Mai 2015 CDU-Fraktionsvorsitzender der Stadtverordnetenversammlung
Das weiß ich auch. In der Amigo-Truppe fügt er sich ja ganz gut ein.
Nächste Woche bekommen wir bestimmt eine Meldung über Maskendeals einer neugegründeten Verbands-GmbH.


Du hast ihn echt bei Wikipedia eingegeben???
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Fighti hat geschrieben: Fr Mär 19, 2021 11:36 Dass er in der CDU ist (oder war), ist doch kein Geheimnis, eben. Dass ein AFVD Vizepräsident mindestens genau so offen eine Präferenz für die SPD hat wenn ich nach seinem Social Media Profil gehe aber auch nicht. Sollte ja in einem Verbandsvorstand ja auch egal sein.
Richtig. Deswegen hängt die rechte Schublade ja auch so tief.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22652
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von skao_privat »

Diverse Juristen haben auch aus der Geschichte heraus so hängende Schubladen. Selbst wenn es nur ein „Spaß“ gewesen sein soll, zeigt es den begrenzten Horizont.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
stoptheshitshow
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Mo Jul 11, 2011 08:28

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von stoptheshitshow »

[/quote]
Nein. Fakten nennen ist kein Dreckschleudern.
Der Zweck dieser Meldung ist doch, Huber an den rechten Rand zu rücken, ihn wegen dieses Anwalts in politisches/gesinnungstechnisch schlechtes Licht zu rücken, ohne auch nur einen Hinweis darauf zu geben, ob er es gewußt hat, ob er es bewußt ignoriert hat oder ob er es gezielt veranlaßt hat. Alleine die Tatsache, daß der Typ möglicherweise einen größeren Schatten hat, reicht dem Autor aus, Huber unterschwellig auf die gleiche Stufe zu stellen.
Hat er nicht geschrieben? Stimmt. Aber deine Reaktion zeigt, daß es funktioniert.
Und das ist Dreckschleudern.

Ich würde Huber Richtung CDU/CSU verorten. Das passt wenigstens. Da laufen Gesinnungsgenossen, die nicht tragbar sind, seit Jahren frei rum.
[/quote]

Ich finde deine Einschätzung meist treffend.
Aber hier bist auf dem Holzweg.
Ich glaube das es dabei eher darum geht wie der AFVD mit seinen Mitgliedern umgeht. Und der Herr war ja mal offiziell Rechtsverdreher beim Verband.
Wir wissen alle das sich nicht viele finden die Ehrenamtlich arbeiten wollen. Meist werden die von allen Seiten angeknackt und dann auch noch von oben!!!
Wer so agiert darf sich nicht wundern.
Ich glaube nicht das Huber rechts ist und die Restart Leute denken das auch nicht, denk ich!
Es reiht sich ein in Dinge wie das BMI zu verklagen, sich aus der IFAF zu katapultieren, oder wie jetzt beim Wählen zu bescheissen oder die anderen großen und kleinen Katastrophen die da verzapft wurden.
Antworten