GFL1 Süd 2018

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von Lucky »

SCBComets hat geschrieben: Do Mär 22, 2018 18:21 For the record: The only comments I made regarding other teams was that we do not have the logistics or budget of teams like Frankfurt or Braunschweig, so we must find creative ways to defeat teams that have an advantage over us. I never said those teams are our only competition, nor did I say that this style of play will win the German Bowl for us. I am confident in our team, the way we are training, and what we're building, but never did I say some of the things mentioned in these articles.

This is my 13th year in Europe, I have a great deal of respect for the GFL and the teams that represent it. I do not come here with the vision of being a savior, nor do I have unrealistic goals...but I also refuse to accept losses before the games are played. The comets will do our best to win every time we step on the field and compete for a championship, as I'm sure every other team in the league will do as well.

Best wishes from Kempten.

Coach Bedwell
:up: :up: :up:
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von DarkMorgana2 »

Ein gutes Beispiel für, was der Coach sagt und die Presse draus macht. Ich hab mich schon öfter gefragt, wo die Schreiberlinge ihre Infos her haben.
mpov1

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von mpov1 »

naja...zwischen interview und veröffentlichung - zumal wenn das interview in englisch geführt wurde - sollte eigentlich die presseabteilung/der pressesprecher korrekturlesen und ggf. auch korrigieren....sonst kommt es so wie es nun ist:
presse schreibt das eine, der interviewte meint, das hätte er nie gesagt....
wer hat nun recht, wem glauben?
schwierig.....
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Zumindest ist der Auftritt als Zirkusdirektor lustig. (Show must go on)
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von walterer »

au ja. alle auf die comets.
doc hu soll ja mullbinden 2mal benutzen .
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von _pinky »

SCBComets hat geschrieben: Do Mär 22, 2018 18:21 For the record: The only comments I made regarding other teams was that we do not have the logistics or budget of teams like Frankfurt or Braunschweig, so we must find creative ways to defeat teams that have an advantage over us. I never said those teams are our only competition, nor did I say that this style of play will win the German Bowl for us. I am confident in our team, the way we are training, and what we're building, but never did I say some of the things mentioned in these articles.

This is my 13th year in Europe, I have a great deal of respect for the GFL and the teams that represent it. I do not come here with the vision of being a savior, nor do I have unrealistic goals...but I also refuse to accept losses before the games are played. The comets will do our best to win every time we step on the field and compete for a championship, as I'm sure every other team in the league will do as well.

Best wishes from Kempten.

Coach Bedwell

:up:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1695
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von zusel »

mpov1 hat geschrieben: Do Mär 22, 2018 21:26 naja...zwischen interview und veröffentlichung - zumal wenn das interview in englisch geführt wurde - sollte eigentlich die presseabteilung/der pressesprecher korrekturlesen und ggf. auch korrigieren....sonst kommt es so wie es nun ist:
presse schreibt das eine, der interviewte meint, das hätte er nie gesagt....
wer hat nun recht, wem glauben?
schwierig.....
In welcher Welt lebst du? Glaubst du allen ernstes, dass dies der normale Weg ist? Korrekturlesen von Veröffentlichungen ist weder üblich noch verpflichtend. Das wäre ein nicht unbedeutender Eingriff in die Pressefreiheit, wenn Informationen gezielt überarbeitet werden damit sie dem Betroffenen passt.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von _pinky »

mpov1 hat geschrieben: Do Mär 22, 2018 21:26


presse schreibt das eine, der interviewte meint, das hätte er nie gesagt....
Endlich mal professionelle Strukturen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von Coach Hock »

SCBComets hat geschrieben: Do Mär 22, 2018 18:21 For the record: The only comments I made regarding other teams was that we do not have the logistics or budget of teams like Frankfurt or Braunschweig, so we must find creative ways to defeat teams that have an advantage over us. I never said those teams are our only competition, nor did I say that this style of play will win the German Bowl for us. I am confident in our team, the way we are training, and what we're building, but never did I say some of the things mentioned in these articles.

This is my 13th year in Europe, I have a great deal of respect for the GFL and the teams that represent it. I do not come here with the vision of being a savior, nor do I have unrealistic goals...but I also refuse to accept losses before the games are played. The comets will do our best to win every time we step on the field and compete for a championship, as I'm sure every other team in the league will do as well.

Best wishes from Kempten.

Coach Bedwell
Clear speech :up:
DL Coach
mpov1

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von mpov1 »

zusel hat geschrieben: Fr Mär 23, 2018 07:37
mpov1 hat geschrieben: Do Mär 22, 2018 21:26 naja...zwischen interview und veröffentlichung - zumal wenn das interview in englisch geführt wurde - sollte eigentlich die presseabteilung/der pressesprecher korrekturlesen und ggf. auch korrigieren....sonst kommt es so wie es nun ist:
presse schreibt das eine, der interviewte meint, das hätte er nie gesagt....
wer hat nun recht, wem glauben?
schwierig.....
In welcher Welt lebst du? Glaubst du allen ernstes, dass dies der normale Weg ist? Korrekturlesen von Veröffentlichungen ist weder üblich noch verpflichtend. Das wäre ein nicht unbedeutender Eingriff in die Pressefreiheit, wenn Informationen gezielt überarbeitet werden damit sie dem Betroffenen passt.
du verwechselst da wohl etwas:
unabhängige berichterstattung und (vermeintlich) falsches zitieren sind zweierlei
im print ist es durchaus usus, dass interviews gegengelesen werden, da im gegensatz zu radio- oder tv-interviews durchaus übertragungsfehler möglich sind, zumal dann, wenn in englisch geführt und in deutsch gedruckt.
offenbar komme ich im gegensatz zu dir noch aus einer welt, in dee es wichtig ist, dass geschriebenes auch der realität entspricht.
es soll ja aber auch menschen geben, die eher den alternativen fakten nahestehen...
nun steht im artikel das eine, der betroffene bestreitet jedoch die ihm zugeschriebenen zitate...hätte man vermeiden können....
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von _pinky »

mpov1 hat geschrieben: Fr Mär 23, 2018 11:27 ...
offenbar komme ich im gegensatz zu dir noch aus einer welt, in dee es wichtig ist, dass geschriebenes auch der realität entspricht.
....
Captain America? Warst du ein paar Jahre eingefroren? Glaubst du das echt noch?

:respekt:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Marcos
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: So Jan 24, 2016 02:27

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von Marcos »

mpov1 hat geschrieben: Fr Mär 23, 2018 11:27
zusel hat geschrieben: Fr Mär 23, 2018 07:37
mpov1 hat geschrieben: Do Mär 22, 2018 21:26 naja...zwischen interview und veröffentlichung - zumal wenn das interview in englisch geführt wurde - sollte eigentlich die presseabteilung/der pressesprecher korrekturlesen und ggf. auch korrigieren....sonst kommt es so wie es nun ist:
presse schreibt das eine, der interviewte meint, das hätte er nie gesagt....
wer hat nun recht, wem glauben?
schwierig.....
In welcher Welt lebst du? Glaubst du allen ernstes, dass dies der normale Weg ist? Korrekturlesen von Veröffentlichungen ist weder üblich noch verpflichtend. Das wäre ein nicht unbedeutender Eingriff in die Pressefreiheit, wenn Informationen gezielt überarbeitet werden damit sie dem Betroffenen passt.
du verwechselst da wohl etwas:
unabhängige berichterstattung und (vermeintlich) falsches zitieren sind zweierlei
im print ist es durchaus usus, dass interviews gegengelesen werden, da im gegensatz zu radio- oder tv-interviews durchaus übertragungsfehler möglich sind, zumal dann, wenn in englisch geführt und in deutsch gedruckt.
offenbar komme ich im gegensatz zu dir noch aus einer welt, in dee es wichtig ist, dass geschriebenes auch der realität entspricht.
es soll ja aber auch menschen geben, die eher den alternativen fakten nahestehen...
nun steht im artikel das eine, der betroffene bestreitet jedoch die ihm zugeschriebenen zitate...hätte man vermeiden können....

gabs denn ein separates Interview mit den Headcoach oder hat man seine Ansprache auf der Veranstaltung "übersetzt" ?
Ich glaub, der Coach hat es nun dementsprechend klar gestellt.

Die Aussage von Ziel Playoff Heimspiel steht allerdings von Seiten der Comets trotzdem, wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe.

Bedeutet, dass sich laut eigenen Aussagen mindestens 4 Mannschaften (Unicorns, Universe, Dukes, Comets) sich um Platz 1 und 2 streiten wollen. Bei Marburg habe ich jetzt noch nicht wirklich etwas gelesen, aber die werden sich ebenfalls nach oben orientieren und nicht zurückschauen.
Scheinen sich einige Mannschaften was vorgenommen zu haben für 2018.
ChrisMe
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Mär 03, 2017 01:09

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von ChrisMe »

_pinky hat geschrieben: Mi Mär 21, 2018 11:50
'In ganz Deutschland gibt es mit Frankfurt und Braunschweig auch nur zwei Mannschaften, die auf dem Papier stärker sind als wir.'
Gibt es tatsächlich jemanden, der diese Meinung teilt? Ich nicht.
Sorry, habe erst heute diesen Beitrag gesehen und kann erst jetzt antworten. Da ich auf dieser Veranstaltung vor Ort kann ich bestätigen, dass hier von der Zeitung 2 Zitate zusammengefasst wurden.
Die erste Aussage sollte lauten: "Die Comets haben weniger Geld als bspw. Frankfurt oder Braunschweig". Bezog sich auf die stabilisierte Finanzierung in diesen Jahr.
Die zweite Aussage war: "Die Comets sehen sich durchaus als Kandidat für ein Play-Off-Heimspiel". D.h. Ziel ist mind. Platz 2 im Süden.

Das diese beiden Aussagen zusammengefasst wurden ist in der Tat unglücklich. Leider hat der Redakteur wohl nicht die kleinen Nuancen gekannt.
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Hat sich jemand das dazugehörige Video angeschaut? Bei ca 00:44 hat der neue HC die wesentlichen Merkmale seiner Offense vorgestellt:

No runnuing backs! 5 wide receivers at all times!
Spacing is Everything! Huge OL splits! Various WR splits!
Play all 4 downs! Most teams punt, we will try to score!
Rapid speed offense! No huddles! More plays = More points!
Repetition = Perfection! 750+ throws per practice !
Other teams practice catching, we practice scoring!
Comfortable with being uncomfortbale [aufgrund des Helms nicht zu lesen] Chaos!

Ist ja alles schön und gut. Nur, was ist mit z.B. der O-Line der Comets? Vor allem vor dem Hintergrund, wie Unicorns und insbesondere Universe ihre D-Line verstärkt haben.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von _pinky »

Erfrischend.

Echte Ansagen statt Plattitüden.

Gegen hintere und mittlere Mannschaften kannn das gut aufgehen. Er sieht sich ja auch noch nicht im GB.

Steht und fällt mit dem QB. Wer ist der Backup?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten