GFL1 Süd 2018

Die höchste deutsche Spielklasse...
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von Eierwerfer »

Hui!!! Was geht denn bitte schön bei den Dukes vor, dass man einen seiner Spieler öffentlich so disst? Ist er denn noch Bestandteil der Mannschaft (im PDF-Roster ist er noch als #3 geführt, im Online-Roster vermisse ich ihn)?

https://www.in-dukes.de/20180417-reviewrebels/
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von Ruudster »

In der Tat.
Es heißt dort auf der Team Homepage:
"Dennoch hat [Quarterback Nelson Hughes] – im Gegensatz zu dem neuen Wide Receiver Richie Sanders – keineswegs enttäuscht."
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von DasBamBam »

oldtimer2 hat geschrieben: Fr Mär 23, 2018 18:32 Hallo,

also vielleicht hier mal zum Thema Allgäu Comets eine klare Aussage.

Wie schon angesprochen sind hier Zitate etwas unglücklich "verschmolzen" worden. Mir als Medienleiter würde es aber auch nicht einfallen ein "Korrekturlesen" einzufordern. Hier ist die Pressefreiheit und auch die Interpretationsfreiheit der Presseleute auch aus meiner Sicht vorrangig, auch wenn mal etwas versehentlich falsch gedeutet wird. Das würde bei vorsätzlichen Falschinformationen grundsätzlich anders aussehen.

Im Allgäu werden wir nach neun Jahren neue Wege gehen, vielleicht teilweise etwas exzentrisch, teilweise unorthodox und für manch Einen teilweise auch mit Ansagen an denen wir uns messen lassen müssen.

Fakt ist, das wir rund 100 Unternehmer und 12 Medienvertreter auf dieser Veranstaltung begeistern konnten unseren Weg zu begleiten und viele von ihnen werden uns auch unterstützen.

Ja, 750 Pässe pro Training. Das ist eine Ansage, daher aber auch die Verpflichtung von 3 QB´s. Nur so funktioniert es und wir wollen in diesem Jahr einen tollen Football spielen. Für unsere Partner, unser Publikum und vor allem auch für unser Team.

Schade nur das neue Ideen, neue Ansätze, ein frischer Wind für unseren Sport hier von Einigen gleich wieder ins lächerliche gezogen wird. Ich denke der Football in Deutschland sollte angesichts der derzeitigen Darstellung in einigen Medien froh sein auch positive und erfrischende Elemente zu haben.

Grüße aus dem Allgäu


Es gab heute weder positive noch erfrischende Elemente. Es gab ein Desaster, ausgelöst von einem Coach, der ohne Laufspiel antritt. Mit einer total überforderten Defense. Gratulation. .....Neuer Weg.Gaaaaanz neuer Weg, aus Holz. :popcorn:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von skao_privat »

Wie an anderer Stelle formuliert: wer nix hat muss sich halt irgendwie behelfen. Im übrigen gab es mal ein Team das ist quasi ohne Passspiel durch die erste Laga gekommen...

Halt alles relativ...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von skao_privat »

Es ist im übrigen zu befürchten, dass es im nächsten Jahr nur eine GFL Mannschaft gibt und sieben die sich immerhin so nennen dürfen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von Prove-yourself »

Schade das es in der GFL Süd dieses Jahr wieder genauso abläuft ist wie letztes Jahr.....

Hall ungeschlagen....Universe zweiter........ok, Allgäu und Marburg ist schon etwas spannend aber letztendlich keine gegner wenn es in die Playoffs geht für Braunschweig, Berlin oder Dresden....
oldtimer2
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Do Mär 22, 2018 10:48

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von oldtimer2 »

DasBamBam hat geschrieben: So Jul 08, 2018 23:31
oldtimer2 hat geschrieben: Fr Mär 23, 2018 18:32 Hallo,

also vielleicht hier mal zum Thema Allgäu Comets eine klare Aussage.

Wie schon angesprochen sind hier Zitate etwas unglücklich "verschmolzen" worden. Mir als Medienleiter würde es aber auch nicht einfallen ein "Korrekturlesen" einzufordern. Hier ist die Pressefreiheit und auch die Interpretationsfreiheit der Presseleute auch aus meiner Sicht vorrangig, auch wenn mal etwas versehentlich falsch gedeutet wird. Das würde bei vorsätzlichen Falschinformationen grundsätzlich anders aussehen.

Im Allgäu werden wir nach neun Jahren neue Wege gehen, vielleicht teilweise etwas exzentrisch, teilweise unorthodox und für manch Einen teilweise auch mit Ansagen an denen wir uns messen lassen müssen.

Fakt ist, das wir rund 100 Unternehmer und 12 Medienvertreter auf dieser Veranstaltung begeistern konnten unseren Weg zu begleiten und viele von ihnen werden uns auch unterstützen.

Ja, 750 Pässe pro Training. Das ist eine Ansage, daher aber auch die Verpflichtung von 3 QB´s. Nur so funktioniert es und wir wollen in diesem Jahr einen tollen Football spielen. Für unsere Partner, unser Publikum und vor allem auch für unser Team.

Schade nur das neue Ideen, neue Ansätze, ein frischer Wind für unseren Sport hier von Einigen gleich wieder ins lächerliche gezogen wird. Ich denke der Football in Deutschland sollte angesichts der derzeitigen Darstellung in einigen Medien froh sein auch positive und erfrischende Elemente zu haben.

Grüße aus dem Allgäu


Es gab heute weder positive noch erfrischende Elemente. Es gab ein Desaster, ausgelöst von einem Coach, der ohne Laufspiel antritt. Mit einer total überforderten Defense. Gratulation. .....Neuer Weg.Gaaaaanz neuer Weg, aus Holz. :popcorn:

...ja, wir haben uns getäuscht. Und was? Sind wir die Einzigen die Fehler machen? Wenn die Verantwortlichen bei den Comets Deine Intelligenz und Deine hellseherischen Fähigkeiten hätten, wären wir schon längst Meister. Leider bist Du ja aber ganz offensichtlich nur in der Lage Dich immer und immer wieder hinter Deinem Nickname verbergend, negativ über die Comets und deren Verantwortliche zu äußern. Lass doch mal Taten in Form von positiven Aktivitäten folgen die dem Verein weiter helfen. :up:
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

oldtimer2 hat geschrieben: Mo Aug 06, 2018 10:46
DasBamBam hat geschrieben: So Jul 08, 2018 23:31
oldtimer2 hat geschrieben: Fr Mär 23, 2018 18:32 Hallo,

also vielleicht hier mal zum Thema Allgäu Comets eine klare Aussage.

Wie schon angesprochen sind hier Zitate etwas unglücklich "verschmolzen" worden. Mir als Medienleiter würde es aber auch nicht einfallen ein "Korrekturlesen" einzufordern. Hier ist die Pressefreiheit und auch die Interpretationsfreiheit der Presseleute auch aus meiner Sicht vorrangig, auch wenn mal etwas versehentlich falsch gedeutet wird. Das würde bei vorsätzlichen Falschinformationen grundsätzlich anders aussehen.

Grüße aus dem Allgäu

Es gab heute weder positive noch erfrischende Elemente. Es gab ein Desaster, ausgelöst von einem Coach, der ohne Laufspiel antritt. Mit einer total überforderten Defense. Gratulation. .....Neuer Weg.Gaaaaanz neuer Weg, aus Holz. :popcorn:

...ja, wir haben uns getäuscht. Und was? Sind wir die Einzigen die Fehler machen? Wenn die Verantwortlichen bei den Comets Deine Intelligenz und Deine hellseherischen Fähigkeiten hätten, wären wir schon längst Meister. Leider bist Du ja aber ganz offensichtlich nur in der Lage Dich immer und immer wieder hinter Deinem Nickname verbergend, negativ über die Comets und deren Verantwortliche zu äußern. Lass doch mal Taten in Form von positiven Aktivitäten folgen die dem Verein weiter helfen. :up:
.....aus Fehlern lernt man, auch im Allgäu. Trotzdem, dass das System nicht für den ganz großen Wurf reicht, war offensichtlich. Prinzipiell habe ich viele Spiele der Comets gesehen. In vielen Spielen waren Momente, in denen man als Footballkenner beide Hände überm Kopf zusammengeschlagen hat. Passlastig zu spielen liegt dem Team gar nicht so schlecht, aber eben nicht auf "Teufel komm raus". Noch den einen oder anderen Lauf einbauen, Punt, Kick usw. dann wird das schon wieder im Allgäu.

Vielleicht gerade weil ich Symphatien für das Team hege, hat mich das System so aufgeregt. Es lässt einfach Chancen liegen während eines Spiels. Fehler erkannt, abstellen..und in Zukunft sicher die Nummer drei sein, darauf aufbauen und die beiden TOP- Teams angreifen.....ich traue es Kempten am ehesten zu.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von skao_privat »

Der Fehler liegt nicht im Spielsystem. Das Problem liegt im Kader. Zu wenig GFL Format. Man kann im Allgäu nur froh sein, dass es - wie im Norden - neben 1-2 Mannschaften nur GFL2 Organisation mit einem „Fake-Label“ an den Start gehen. Es bleibt zu hoffen, dass Hall und Braunschweig der Liga noch lange erhalten bleiben. Frankfurt dürfte bis zum Ende der Saison zumindest die Illusion am Leben erhalten, dass es noch mehr Potential gibt....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 382
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von Hawk2015 »

skao_privat hat geschrieben: Mi Aug 22, 2018 23:25 Der Fehler liegt nicht im Spielsystem. Das Problem liegt im Kader. Zu wenig GFL Format. Man kann im Allgäu nur froh sein, dass es - wie im Norden - neben 1-2 Mannschaften nur GFL2 Organisation mit einem „Fake-Label“ an den Start gehen. Es bleibt zu hoffen, dass Hall und Braunschweig der Liga noch lange erhalten bleiben. Frankfurt dürfte bis zum Ende der Saison zumindest die Illusion am Leben erhalten, dass es noch mehr Potential gibt....
Das meinst du ernst?
Was soll das bedeuten "Fake-Label"?
mpov1

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von mpov1 »

Das einzige Fake-Label trägt ein Süd-Team.....
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von twolf »

skao_privat hat geschrieben: Mi Aug 22, 2018 23:25 Der Fehler liegt nicht im Spielsystem. Das Problem liegt im Kader. Zu wenig GFL Format. Man kann im Allgäu nur froh sein, dass es - wie im Norden - neben 1-2 Mannschaften nur GFL2 Organisation mit einem „Fake-Label“ an den Start gehen. Es bleibt zu hoffen, dass Hall und Braunschweig der Liga noch lange erhalten bleiben. Frankfurt dürfte bis zum Ende der Saison zumindest die Illusion am Leben erhalten, dass es noch mehr Potential gibt....
Würde mich mal Interessieren was denn die GFL Tauglichkeit Ausmacht, wie denn so die Kriterien sind. :popcorn:
ChrisMe
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Mär 03, 2017 01:09

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von ChrisMe »

twolf hat geschrieben: Fr Aug 24, 2018 21:50
skao_privat hat geschrieben: Mi Aug 22, 2018 23:25 Der Fehler liegt nicht im Spielsystem. Das Problem liegt im Kader. Zu wenig GFL Format. Man kann im Allgäu nur froh sein, dass es - wie im Norden - neben 1-2 Mannschaften nur GFL2 Organisation mit einem „Fake-Label“ an den Start gehen. Es bleibt zu hoffen, dass Hall und Braunschweig der Liga noch lange erhalten bleiben. Frankfurt dürfte bis zum Ende der Saison zumindest die Illusion am Leben erhalten, dass es noch mehr Potential gibt....
Würde mich mal Interessieren was denn die GFL Tauglichkeit Ausmacht, wie denn so die Kriterien sind. :popcorn:
Ich denke mal, für "manche" ist die GFL Nord die einzige ware erste Liga und GFL Süd nur zweitrangig; dies mit der Begründung, dass ja eigentlich kein einziges Team aus dem Süden (mit Ausnahme von - vielleicht - Hall) auch nur den Hauch einer Chance gegen jedes Team aus dem Norden hat.
mpov1

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von mpov1 »

ChrisMe hat geschrieben: Fr Aug 24, 2018 22:09
twolf hat geschrieben: Fr Aug 24, 2018 21:50
skao_privat hat geschrieben: Mi Aug 22, 2018 23:25 Der Fehler liegt nicht im Spielsystem. Das Problem liegt im Kader. Zu wenig GFL Format. Man kann im Allgäu nur froh sein, dass es - wie im Norden - neben 1-2 Mannschaften nur GFL2 Organisation mit einem „Fake-Label“ an den Start gehen. Es bleibt zu hoffen, dass Hall und Braunschweig der Liga noch lange erhalten bleiben. Frankfurt dürfte bis zum Ende der Saison zumindest die Illusion am Leben erhalten, dass es noch mehr Potential gibt....
Würde mich mal Interessieren was denn die GFL Tauglichkeit Ausmacht, wie denn so die Kriterien sind. :popcorn:
Ich denke mal, für "manche" ist die GFL Nord die einzige ware erste Liga und GFL Süd nur zweitrangig; dies mit der Begründung, dass ja eigentlich kein einziges Team aus dem Süden (mit Ausnahme von - vielleicht - Hall) auch nur den Hauch einer Chance gegen jedes Team aus dem Norden hat.
* Räusper
Meines Wissens haben die Haller seit 2011 einen Record von 12:4 gegen Nord-Teams wobei seit 2011 nur eine einzige aktuelle GFL1-Nord Mannschaft in der Lage war, den Hallern Paroli zu bieten...
Von daher hat man die letzten Jahre wahrscheinlich im Tal der Ahnungslosen verschlafen, wenn man so etwas noch im Kopf hat.
Dass Skao der Berliner Herrlichkeit nachtrauert, deren Niedergang er selbst mit zu verantworten hat, ist ja bekannt, von daher: falscher Maßstab.,.
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFL1 Süd 2018

Beitrag von 51'er RK »

:?: :?: :?: :?:
Wie oft hat Hall seit 2011 gegen ein Südteam verloren ?
Hall und diese andere Konstruktion spielen in einer
Liga für sich.
:popcorn:
Antworten