GFL Spieltag 28.-29.4.2018

Die höchste deutsche Spielklasse...
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

GFL Spieltag 28.-29.4.2018

Beitrag von MarthaH »

Royals vs. MNRX: Hochadel unter sich. Da dürfen die Royals gleich mal zeigen, wie sie gegen ein (letztjähriges) Top-Team spielen. Mein Tip: Royals haben die Nase vorn.

Huskies vs. Baltic Hurricanes: Kiel vorne.

Scorpions vs. Dukes: Nach der Vorstellung der Scorpions gegen Kirchdorf sehe ich die Dukes vorne.

SHU vs. Cowboys: alles andere als ein Sieg der Einhörner würde verwundern.

Mercenaries vs. Wildcats: In meinen Augen das interessanteste Spiel im Süden. Mercenaries haben gut aufgerüstet, die Wildcats machen einen rührigen Eindruck... Mercenaries knapp vorne.

Bühne frei!
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: GFL Spieltag 28.-29.4.2018

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Seh das alles genauso wie du....nur die Wildcats sehe ich vorne.....ein Spiel mehr ist zu Beginn der Saison "Gold wert"

Marburg wird zu Saisonbeginn noch mehr Abstimmungsprobleme haben wie die Wildkatzen
Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: GFL Spieltag 28.-29.4.2018

Beitrag von redone »

Royals vs. MNRX: Das könnte ein richtiges spannendes Spiel werden. Ich tippe auf einen knappen Sieg von Potsdam und hoffe, dass ich mich irre :wink:. Falls Potsdam hoch und deutlich gewinnt, dann hätten wir einen neuen aussichtreichen Kandidaten, um die letztjährige Nummer zwei (Braunschweig) und die letztjährige Nummer eins (SH) jeweils vom Nord- bzw. GFL-Thron zu stoßen. Damit könnte ich auch ganz gut leben.

Huskies vs. Baltic Hurricanes: Das wird Kiel wohl machen.

Scorpions vs. Dukes: Ich tippe auch auf einen Auswärtssieg der Dukes

SHU vs. Cowboys: Wird wohl ein einseitiges Spiel zugunsten von SHU werden.

Mercenaries vs. Wildcats: Ich sehe die Mercenaries deutlich vorne.
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: GFL Spieltag 28.-29.4.2018

Beitrag von PapaRalf »

Royals vs. MNRX: Ich denke Dresden gewinnt.

Huskies vs. Baltic Hurricanes: Kiel vorne. Sollte eine klare Sache werden.

Scorpions vs. Dukes: Dukes dürften hochhaus gewinnen.

SHU vs. Cowboys: Sieg SHU

Mercenaries vs. Wildcats: Hier sehe ich Marburg vorne.

Und Franfurt gewinnt natürlich noch gegen Paris!
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: GFL Spieltag 28.-29.4.2018

Beitrag von Last Minute Fan »

Diesen Tipps schließe ich mich an und gehe davon aus, dass die Lions mit +14 gegen Amsterdam gewinnen. Marburg wird die Lehren aus dem Nürnberg Spiel ziehen und Dresden sehe ich knapp vorne.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 717
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: GFL Spieltag 28.-29.4.2018

Beitrag von defregger »

Royals vs. MNRX: Potsdam mit bereits 2 absolvierten Spielen im Vorteil +10, aber es gibt ja eine Woche später das Rückspiel...

Huskies vs. Baltic Hurricanes: Kiel auf Wiedergutmachung aus. +17 Canes

Scorpions vs. Dukes: Dukes: deutliche Sache für die Dukes +21

SHU vs. Cowboys: glatter Sieg für die Unicorns +21

Mercenaries vs. Wildcats: Marburg +7
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
Stahlklang
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Okt 02, 2012 19:39

Re: GFL Spieltag 28.-29.4.2018

Beitrag von Stahlklang »

In Hamburg Halbzeit HH 7- Kiel 10

Not gegen Elend, der Stream ist besser als das Spiel und der Stream ist echt grottig.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: GFL Spieltag 28.-29.4.2018

Beitrag von emmitt22 »

defregger hat geschrieben: Mo Apr 23, 2018 14:47 Royals vs. MNRX: Potsdam mit bereits 2 absolvierten Spielen im Vorteil +10, aber es gibt ja eine Woche später das Rückspiel...

Bisher das interessanteste Spiel und der Spielverlauf lässt das genaue Gegenteil vermuten :lol:
Dresden ging im 1. Quarter schnell mit 17:0 in Führung, aber die Royals haben sich offensichtlich nicht aus der Ruhe bringen lassen und führen bei eigenem Ballbesitz mittlerweile 28:24 im 3. Quarter.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 717
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: GFL Spieltag 28.-29.4.2018

Beitrag von defregger »

emmitt22 hat geschrieben: Sa Apr 28, 2018 18:29
defregger hat geschrieben: Mo Apr 23, 2018 14:47 Royals vs. MNRX: Potsdam mit bereits 2 absolvierten Spielen im Vorteil +10, aber es gibt ja eine Woche später das Rückspiel...

Bisher das interessanteste Spiel und der Spielverlauf lässt das genaue Gegenteil vermuten :lol:
Dresden ging im 1. Quarter schnell mit 17:0 in Führung, aber die Royals haben sich offensichtlich nicht aus der Ruhe bringen lassen und führen bei eigenem Ballbesitz mittlerweile 28:24 im 3. Quarter.
Guter Mix aus Lauf und Pass von den Royals. Das haben sie den MNRX voraus.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
Stahlklang
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Okt 02, 2012 19:39

Re: GFL Spieltag 28.-29.4.2018

Beitrag von Stahlklang »

Endstand in HH :
HH 14 Kiel 24, also das Elend hat irgendwie gewonnen :shock:
Kiel nächste Woche in Berlin, mal sehen was die Realität bringt.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: GFL Spieltag 28.-29.4.2018

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Unicorns- Cowboys 41:0 zur Halbzeit...Backups kommen langsam aufs Feld (Defense, Offense noch komplett Starter)

Endstand 48:7
Zuletzt geändert von RemeberThe5thOfNov am Sa Apr 28, 2018 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: GFL Spieltag 28.-29.4.2018

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Potsdam- Monarchs 34:45 dürfte gelaufen sein 97- Yard TD der Dresdener nach Kickoff Royals.....2:57 noch zu spielen
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 717
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: GFL Spieltag 28.-29.4.2018

Beitrag von defregger »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: Sa Apr 28, 2018 19:08 Potsdam- Monarchs 34:45 dürfte gelaufen sein 97- Yard TD der Dresdener nach Kickoff Royals.....2:57 noch zu spielen
Wenn sie nächste Woche die Big Plays verhindern können, kanns was werden.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: GFL Spieltag 28.-29.4.2018

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

defregger hat geschrieben: Sa Apr 28, 2018 19:19
RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: Sa Apr 28, 2018 19:08 Potsdam- Monarchs 34:45 dürfte gelaufen sein 97- Yard TD der Dresdener nach Kickoff Royals.....2:57 noch zu spielen
Wenn sie nächste Woche die Big Plays verhindern können, kanns was werden.
Das stimmt......und eventuell die eine oder andere Gegenwehr in der Defense....nicht wie im vorletzten Dresdner Drive
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: GFL Spieltag 28.-29.4.2018

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Zwischenstand Scorpions- Ingolstadt Dukes 10:30 (3.Quarter)

Zu Beginn 4.Quarter 10:37, ist auch der Endstand

Stuttgart ist Letzter......wird eng dieses Jahr, denn das sind schon deutliche Niederlagen mit großen Spieldefiziten
Zuletzt geändert von RemeberThe5thOfNov am Sa Apr 28, 2018 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten