GFL- Spieltag 12.- 13.05. 2018

Die höchste deutsche Spielklasse...
ab81
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: So Dez 25, 2016 20:12
Wohnort: Hessen

Re: GFL- Spieltag 12.- 13.05. 2018

Beitrag von ab81 »

oldtimer2 hat geschrieben: Mo Mai 14, 2018 13:16
ChrisMe hat geschrieben: Mo Mai 14, 2018 12:08
skao_privat hat geschrieben: Mo Mai 14, 2018 11:29 Sollte Universe wegfallen, gäbe es keinen Verein, der da nur annähernd die Leistung erbringt.
Du meinst wohl eher, es gäbe keinen anderen Verein, der nur annähernd soviel "Geld" aufbringen kann. Da hast Du Recht.
Gib irgendeiner anderen GFL-Mannschaft nur mal soviel, wie die Samsung-Truppe Schulden hat, dann könnte das auch ein anderer Verein aufziehen / kaufen.
Was bitte bringt der Samsung-Verein an Leistung????? Schulden, Schulden, Schulden!!! Da werden auch andere Leute um ihr Geld geprellt die LEISTUNGEN zur Verfügung gestellt haben, dann wird ein Team von der Agentur bezahlt wo vermutlich viele dabei sind die vorher hier keine Steuern und Sozialbeiträge bezahlt haben und scheinbar sponsort die Stadt Frankfurt noch das Stadion mit Steuergeldern. WAS ist das für eine LEISTUNG der Samsung-Truppe??? @ skao_privat: Komm mal wieder auf den Boden, jeder andere Club, ob Kirchdorf oder bis hin zu Braunschweig leistet saubere Arbeit und wenns mal in die Schieflage geht kommt legt man eben noch ne Schippe drauf. Das Bewusstsein ist in FFM noch nicht angekommen! LEISTUNG? - Was hast Du denn geraucht??? :trink: Aber die Zuschauer scheinen ja die Quittung schon zu geben. :up:
Es gibt einen großen Unterschied zwischen sportlicher/spielerischer Leistung und organisatorischer/finanzieller Leistung. Offensichtlich meint skao erstere.
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: GFL- Spieltag 12.- 13.05. 2018

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

"Sollte Universe wegfallen, gäbe es keinen Verein, der da nur annähernd die Leistung erbringt." Da irrt sich aber Monsieur sadist_privat gewaltig. Diesen Verein gibt es doch: Samsung Skao Privateers.
oldtimer2
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Do Mär 22, 2018 10:48

Re: GFL- Spieltag 12.- 13.05. 2018

Beitrag von oldtimer2 »

ab81 hat geschrieben: Mo Mai 14, 2018 13:38
oldtimer2 hat geschrieben: Mo Mai 14, 2018 13:16
ChrisMe hat geschrieben: Mo Mai 14, 2018 12:08

Du meinst wohl eher, es gäbe keinen anderen Verein, der nur annähernd soviel "Geld" aufbringen kann. Da hast Du Recht.
Gib irgendeiner anderen GFL-Mannschaft nur mal soviel, wie die Samsung-Truppe Schulden hat, dann könnte das auch ein anderer Verein aufziehen / kaufen.
Was bitte bringt der Samsung-Verein an Leistung????? Schulden, Schulden, Schulden!!! Da werden auch andere Leute um ihr Geld geprellt die LEISTUNGEN zur Verfügung gestellt haben, dann wird ein Team von der Agentur bezahlt wo vermutlich viele dabei sind die vorher hier keine Steuern und Sozialbeiträge bezahlt haben und scheinbar sponsort die Stadt Frankfurt noch das Stadion mit Steuergeldern. WAS ist das für eine LEISTUNG der Samsung-Truppe??? @ skao_privat: Komm mal wieder auf den Boden, jeder andere Club, ob Kirchdorf oder bis hin zu Braunschweig leistet saubere Arbeit und wenns mal in die Schieflage geht kommt legt man eben noch ne Schippe drauf. Das Bewusstsein ist in FFM noch nicht angekommen! LEISTUNG? - Was hast Du denn geraucht??? :trink: Aber die Zuschauer scheinen ja die Quittung schon zu geben. :up:
Es gibt einen großen Unterschied zwischen sportlicher/spielerischer Leistung und organisatorischer/finanzieller Leistung. Offensichtlich meint skao erstere.
...die Spielerische Leistung ist aber nun einmal nicht auf solider Leistung aufgebaut sondern auf einem riesigen Gerüst an Schulden machen, , Leistungen vom Staat zu beziehen, Lügen usw., also sehe ich da keine sportliche oder spielerische Leistung sondern nur Verarsche für alle die LEISTUNG gebracht haben und jetzt ihrem Geld hinterher laufen müssen.
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL- Spieltag 12.- 13.05. 2018

Beitrag von Hawk2015 »

ChrisMe hat geschrieben: Mo Mai 14, 2018 12:08
skao_privat hat geschrieben: Mo Mai 14, 2018 11:29 Sollte Universe wegfallen, gäbe es keinen Verein, der da nur annähernd die Leistung erbringt.
Du meinst wohl eher, es gäbe keinen anderen Verein, der nur annähernd soviel "Geld" aufbringen kann. Da hast Du Recht.
Gib irgendeiner anderen GFL-Mannschaft nur mal soviel, wie die Samsung-Truppe Schulden hat, dann könnte das auch ein anderer Verein aufziehen / kaufen.
Dem ist nichts hinzuzufügen !!!! :up:
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1448
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: GFL- Spieltag 12.- 13.05. 2018

Beitrag von kielersprotte »

Kundenberater hat geschrieben: Mo Mai 14, 2018 12:21
skao_privat hat geschrieben: Mo Mai 14, 2018 11:29 Marburg hat strategisch gespielt. Man geht davon aus, dass die Frankfurter nach dem BIG6-x Finale eh die Grätsche machen. Da will man nicht Zuviel zeigen. Ungarn-Taktik...
Insider-Wissen...
Aber mal ohne Ernst. Mit.
Wäre schade, diese Mannschaft NICHT bis zum Ende der Saison sehen zu können. Verglichen mit anderen Gurkentruppen in Nord und Süd ist das zumindest sportlich ansehnlich. Gibt aktuell höchstens eine Handvoll von solchen Teams. Wie nah man da an den Top 2 Teams ist, wird sich spätestens zum Ring-Spiel zeigen. Entweder Top 3 oder Top of the rest...

In jedem Fall sollten sich die anderen Teams dort eher auf das Trainieren anstatt auf das Fingerzeigen konzentrieren. Sollte Universe wegfallen, gäbe es keinen Verein, der da nur annähernd die Leistung erbringt. Da gibt es hinter der Spitze ein sehr breite Mitte. Sehr sehr breit. Keller extended.
Um Universe tut es mir alles, aber nicht leid. Deswegen werde ich als Lionsfan nicht zum Endspiel dieses lächerlichen Big-6 Wettbewerbes fahren.
Ich investiere kein Geld, wenn es ansatzweise Universe zugute kommt. Sollen die schön in die Insolvenz gehen und verschwinden. Diese Machenschaften werde ich nicht unterstützen.
Ich hoffe, das Team der Lions fährt hin, holt sich den Pokal und gut ist. Sollten sie verlieren, sollten sie wenigstens den Rasen kaputt treten (=alte Rundballtreterweisheit nach Rolf Rüssmann).

Sollte es so sein, hat Marburg alles richtig gemacht. Auch eine Niederlage kann ein Zeichen sein. Ich unterstütze Marburg und alle anderen die gegen Universe spielen :lol:
Das Posting sagt mehr über Dich aus als Dir lieb sein sollte. Außerdem solltest Du Dich mal mit der Geschichte Deines Teams beschäftigen, dann siehst Du vielleicht auch all die Scherben um Dich herum.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: GFL- Spieltag 12.- 13.05. 2018

Beitrag von Kundenberater »

Hmmm, die Scherben 42, Kielersprotten 3. Wieviel Meisterschaften hat Kiel? Die Lions ein paar mehr. So sieht es aus.
Was sagt mein Post über mich aus?!?! Psychologen sagt es mir.
Um es selbstreflektiert zu beantworten: Ich kauf eine Eintrittskarte und möchte guten Football sehen.
Ist bei den Lions zur Zeit gegeben. Und wenn nicht, bleib ich zu Hause oder gehe ins Theater, Grizzly Wolfsburg etc.pp.
... und kommentiere die Kommentare anderer :joint:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL- Spieltag 12.- 13.05. 2018

Beitrag von _pinky »

Wieviele GmbHs hatte Kiel? Die Lions ein paar mehr.

nafsäd
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
ab81
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: So Dez 25, 2016 20:12
Wohnort: Hessen

Re: GFL- Spieltag 12.- 13.05. 2018

Beitrag von ab81 »

oldtimer2 hat geschrieben: Mo Mai 14, 2018 14:06
ab81 hat geschrieben: Mo Mai 14, 2018 13:38
oldtimer2 hat geschrieben: Mo Mai 14, 2018 13:16

Was bitte bringt der Samsung-Verein an Leistung????? Schulden, Schulden, Schulden!!! Da werden auch andere Leute um ihr Geld geprellt die LEISTUNGEN zur Verfügung gestellt haben, dann wird ein Team von der Agentur bezahlt wo vermutlich viele dabei sind die vorher hier keine Steuern und Sozialbeiträge bezahlt haben und scheinbar sponsort die Stadt Frankfurt noch das Stadion mit Steuergeldern. WAS ist das für eine LEISTUNG der Samsung-Truppe??? @ skao_privat: Komm mal wieder auf den Boden, jeder andere Club, ob Kirchdorf oder bis hin zu Braunschweig leistet saubere Arbeit und wenns mal in die Schieflage geht kommt legt man eben noch ne Schippe drauf. Das Bewusstsein ist in FFM noch nicht angekommen! LEISTUNG? - Was hast Du denn geraucht??? :trink: Aber die Zuschauer scheinen ja die Quittung schon zu geben. :up:
Es gibt einen großen Unterschied zwischen sportlicher/spielerischer Leistung und organisatorischer/finanzieller Leistung. Offensichtlich meint skao erstere.
...die Spielerische Leistung ist aber nun einmal nicht auf solider Leistung aufgebaut sondern auf einem riesigen Gerüst an Schulden machen, , Leistungen vom Staat zu beziehen, Lügen usw., also sehe ich da keine sportliche oder spielerische Leistung sondern nur Verarsche für alle die LEISTUNG gebracht haben und jetzt ihrem Geld hinterher laufen müssen.
Ich glaube, du hast skao und meinen Hinweis dazu nicht verstanden. Die spielerische Leistung die FFM hat, hat außer Hall im Süden einfach keine Mannschaft. Unabhängig davon, wie das dahinter aussieht. Dass die MIsswirtschaft verwerflich ist und ein solches System keinen Platz im Sport haben darf, ist doch unbestritten. Es geht lediglich um die sportliche Qualität, die definitiv fehlen und vermisst werden wird. Die Misswirtschaft und die Insolvenz wird niemand vermissen.
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: GFL- Spieltag 12.- 13.05. 2018

Beitrag von Lucky »

Kundenberater hat geschrieben: Mo Mai 14, 2018 15:00 Ich kauf eine Eintrittskarte und möchte guten Football sehen.
Ist bei den Lions zur Zeit gegeben. Und wenn nicht, bleib ich zu Hause oder gehe ins Theater, Grizzly Wolfsburg etc.pp.

:keule: Typischer Eventie, denn als Fan sehe ich dich nicht! Warum? Ganz einfach, als Fan hält man auch zu seinem Team wenn es mal nicht läuft aber du läufst dann ja lieber weg!!!
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: GFL- Spieltag 12.- 13.05. 2018

Beitrag von Kundenberater »

das ist das "lustige" in diesem Forum. Wir kennen uns ja nicht persönlich.
Ich besuche seit 1993 die Heimspiele der Lions! Typischer Eventie oder Fan?
Ich betrachte mich als Fan.
mpov1

Re: GFL- Spieltag 12.- 13.05. 2018

Beitrag von mpov1 »

ab81 hat geschrieben: Mo Mai 14, 2018 17:49 Die Misswirtschaft und die Insolvenz wird niemand vermissen.
bist du dir da ganz sicher?
ohne mißwirtschaft und insolvenzen hätte es nie eine universe in der gfl gegeben und würde es auch jetzt keine mehr geben...von daher...
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1448
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: GFL- Spieltag 12.- 13.05. 2018

Beitrag von kielersprotte »

_pinky hat geschrieben: Mo Mai 14, 2018 15:51 Wieviele GmbHs hatte Kiel? Die Lions ein paar mehr.

nafsäd
Eben, aber der Kundenberater rudert ja plötzlich kräftig zurück... :lol:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: GFL- Spieltag 12.- 13.05. 2018

Beitrag von Kundenberater »

zurückrudern? Von was zurück rudern?
Ist mir scheißegal, wieviele GmbHs die Lions hatten, nicht hatten oder noch haben werden.
Solange die Lions im Stadion Hamburger Straße spielen, schaue ich mir das an. Ganz einfach.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL- Spieltag 12.- 13.05. 2018

Beitrag von Fighti »

Kundenberater hat geschrieben: Mo Mai 14, 2018 18:51 Ist mir scheißegal, wieviele GmbHs die Lions hatten, nicht hatten oder noch haben werden.
Und wieso interessiert dich das Thema bei den anderen dann so brennend?
Luck is when opportunity meets preparation.
fallingdown
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Mai 06, 2004 12:39
Wohnort: BS

Re: GFL- Spieltag 12.- 13.05. 2018

Beitrag von fallingdown »

Als Anhänger der Lions seit 1997, damals bei den legendären Forumer-Stammtischen dabei, schreibe ich hier schon lange nicht mehr so oft wie früher im Lions-Forum (R.I.P.).
Aber eines nun doch: Der User "Kundenberater" ist peinlich.
aka mgri
Antworten