GFL- Spieltag 12.- 13.05. 2018

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kaboom01

Re: GFL- Spieltag 12.- 13.05. 2018

Beitrag von Kaboom01 »

Kundenberater hat geschrieben: Mo Mai 14, 2018 18:51 zurückrudern? Von was zurück rudern?
Ist mir scheißegal, wieviele GmbHs die Lions hatten, nicht hatten oder noch haben werden.
Solange die Lions im Stadion Hamburger Straße spielen, schaue ich mir das an. Ganz einfach.
Haha.Inkompetenter und sinnfreier kann man ja gar nicht sein .
Also andere Vereine die Insolvent gehen darf man nicht unterstützen und die gehören nicht nach Football-Deutschland, der eigene Verein ist die berühmte Ausnahme und die eigene Insolvenz oder besser gesagt die
eigenen Insolvenzen sind natürlich was ganz anderes .oh man..
Sehr schade dass hier wieder Polemik , Neid und Schadenfreude Oberwasser haben ,anstatt zu hoffen dass ein Verein der den höchsten Zuschauerschnitt in Deutschland und Europa hat , es schafft weiter zu existieren , weil ja er tut Footballdeutschland gut .
Die große Misswirtschaft und anfängerhafte Leitung wird zu Recht kritisiert und dass ist das Traurige .
Hier werden Sachen vermischt. Die Mannschaft ist durch den Zuschauerschnitt und den Hauptsponsor bestimmt zu bezahlen , Frage ist, wieso hat man sich bei den anderen Sachen so übernommen oder wie gesagt wahrscheinlich
unfähig angestellt.
Das sportlich eine Mannschaft wie Frankfurt gut für die Liga ist , kann niemand der nur ein bisschen Football Fan ist, ernsthaft bestreiten .
Ausgenommen unsere Freunde der Polemik, des Neides und der Schadenfreude natürlich .
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: GFL- Spieltag 12.- 13.05. 2018

Beitrag von emmitt22 »

Kaboom01 hat geschrieben: Mo Mai 14, 2018 19:49 Dass sportlich eine Mannschaft wie Frankfurt gut für die Liga ist, kann niemand, der nur ein bisschen Football-Fan ist, ernsthaft bestreiten.
Ausgenommen unsere Freunde der Polemik, des Neides und der Schadenfreude natürlich.
:up:
ArakDelNido
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mi Aug 02, 2017 09:51

Re: GFL- Spieltag 12.- 13.05. 2018

Beitrag von ArakDelNido »

Och Kinders. Ich weiß ja das dieses Forum generell kein Hort der Gepflegten Diskusion und differenzierten Meinungsaustausch ist. Ist ja auch ok und jeder der hier länger mit ließt weiß worauf er sich hier einlässt. Aber kann man sich nicht mal wenigstens in den Gameday Themen mal nur auf die Sportlichen Aspekte konzentrieren und das (berechtigte) Gemeckere über Frankfurt und Verband in die dazu gehörigen Therds packen ?

Spot und Häme auf meinen Beitrag 3...2...1... :mrgreen:
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: GFL- Spieltag 12.- 13.05. 2018

Beitrag von Lucky »

fallingdown hat geschrieben: Mo Mai 14, 2018 19:48 Als Anhänger der Lions seit 1997, damals bei den legendären Forumer-Stammtischen dabei, schreibe ich hier schon lange nicht mehr so oft wie früher im Lions-Forum (R.I.P.).
Aber eines nun doch: Der User "Kundenberater" ist peinlich.
:up: :up: :up:
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: GFL- Spieltag 12.- 13.05. 2018

Beitrag von Karsten »

Don't feed the trolls... :roll:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL- Spieltag 12.- 13.05. 2018

Beitrag von skao_privat »

Noch mal: die ganzen Hater aus den anderen Vereinen sollten sich mal darum bemühen, ihren Laden auf Vordermann zu bringen. Und jedem, der hier meint tönen zu müssen "ja toll geht nur weil Geld ausgegeben wird, das nicht nicht da ist" sei gesagt: der deutsche Meister ist nicht pleite. Kommt aus dem Süden, aus der vielzitierten Provinz. Und steht da , ganz allein auf weiter Flur. Frankfurt würde der der Liga sportlich fehlen. Nicht mehr, nicht weniger.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mpov1

Re: GFL- Spieltag 12.- 13.05. 2018

Beitrag von mpov1 »

Frankfurt...dürfte eigentlich gar nicht in dieser Liga spielen, hätte es nie gedurft.
Nicht mehr und nicht weniger.

Dieses Konstrukt kann nur als ein Beispiel dafür dienen, wie es nicht sein darf.
Es gibt andere Möglichkeiten zur Behandlung der Profilneurosen derer mit übersteigertem Geltungsbedürfnis gepaart mit unzureichender Kompetenz. Muss nicht zwingend in der GFL stattfinden.
Benutzeravatar
Overtime
OLiner
Beiträge: 223
Registriert: Mo Aug 12, 2013 16:38

Re: GFL- Spieltag 12.- 13.05. 2018

Beitrag von Overtime »

Kaboom01 hat geschrieben: Mo Mai 14, 2018 19:49
Kundenberater hat geschrieben: Mo Mai 14, 2018 18:51 zurückrudern? Von was zurück rudern?
Ist mir scheißegal, wieviele GmbHs die Lions hatten, nicht hatten oder noch haben werden.
Solange die Lions im Stadion Hamburger Straße spielen, schaue ich mir das an. Ganz einfach.
Haha.Inkompetenter und sinnfreier kann man ja gar nicht sein .
Also andere Vereine die Insolvent gehen darf man nicht unterstützen und die gehören nicht nach Football-Deutschland, der eigene Verein ist die berühmte Ausnahme und die eigene Insolvenz oder besser gesagt die
eigenen Insolvenzen sind natürlich was ganz anderes .oh man..
Sehr schade dass hier wieder Polemik , Neid und Schadenfreude Oberwasser haben ,anstatt zu hoffen dass ein Verein der den höchsten Zuschauerschnitt in Deutschland und Europa hat , es schafft weiter zu existieren , weil ja er tut Footballdeutschland gut .
Die große Misswirtschaft und anfängerhafte Leitung wird zu Recht kritisiert und dass ist das Traurige .
Hier werden Sachen vermischt. Die Mannschaft ist durch den Zuschauerschnitt und den Hauptsponsor bestimmt zu bezahlen , Frage ist, wieso hat man sich bei den anderen Sachen so übernommen oder wie gesagt wahrscheinlich
unfähig angestellt.
Das sportlich eine Mannschaft wie Frankfurt gut für die Liga ist , kann niemand der nur ein bisschen Football Fan ist, ernsthaft bestreiten .
Ausgenommen unsere Freunde der Polemik, des Neides und der Schadenfreude natürlich .
Sehe die Sache ein bischen negativer und das nicht weil ich Frankfurt nicht mag sondern weil ich das Konzept des Erfolg erkaufen nicht mag.
Stell dir vor du hast ein Spitzen Team aus 90% Einheimischen einer bodenständigen Vereinsführung und wirst jedes Jahr 2. in der Liga weil jedes Jahr ein anderes Team denkt sich finanziell an die Wand fahren zu müssen um Platz 1 zu erreichen.
Wie wirkt das auf die solide arbeitenden Teams oder die Liga. Ziel muss es sein ein Verein langfristig solide nach vorne zu bringen Geld in die Entwicklung des Vereins und weniger in den Kader zu stecken. Wie wirkt es auf Sponsoren ich gebe eine 5 oder 6 stellige Summe aus möchte mich langfristig engagieren, und auf einmal spielt mein sportlicher Partner in der Regionalliga oder existiert nicht mehr.
Ich will damit sagen wenn Frankfurt weiter existiert tut es dem Zuschauerschnitt gut der momentanen Lage in der GFL Süd auch aber langfristig ist es traurig das dieser Hick Hack überhaupt geschehen kann.

Grüße Overtime
"Etwas zu wissen reicht nicht aus, man muss es auch verstehen"
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL- Spieltag 12.- 13.05. 2018

Beitrag von Hawk2015 »

Overtime hat geschrieben: Di Mai 15, 2018 11:54
Kaboom01 hat geschrieben: Mo Mai 14, 2018 19:49
Kundenberater hat geschrieben: Mo Mai 14, 2018 18:51 zurückrudern? Von was zurück rudern?
Ist mir scheißegal, wieviele GmbHs die Lions hatten, nicht hatten oder noch haben werden.
Solange die Lions im Stadion Hamburger Straße spielen, schaue ich mir das an. Ganz einfach.
Haha.Inkompetenter und sinnfreier kann man ja gar nicht sein .
Also andere Vereine die Insolvent gehen darf man nicht unterstützen und die gehören nicht nach Football-Deutschland, der eigene Verein ist die berühmte Ausnahme und die eigene Insolvenz oder besser gesagt die
eigenen Insolvenzen sind natürlich was ganz anderes .oh man..
Sehr schade dass hier wieder Polemik , Neid und Schadenfreude Oberwasser haben ,anstatt zu hoffen dass ein Verein der den höchsten Zuschauerschnitt in Deutschland und Europa hat , es schafft weiter zu existieren , weil ja er tut Footballdeutschland gut .
Die große Misswirtschaft und anfängerhafte Leitung wird zu Recht kritisiert und dass ist das Traurige .
Hier werden Sachen vermischt. Die Mannschaft ist durch den Zuschauerschnitt und den Hauptsponsor bestimmt zu bezahlen , Frage ist, wieso hat man sich bei den anderen Sachen so übernommen oder wie gesagt wahrscheinlich
unfähig angestellt.
Das sportlich eine Mannschaft wie Frankfurt gut für die Liga ist , kann niemand der nur ein bisschen Football Fan ist, ernsthaft bestreiten .
Ausgenommen unsere Freunde der Polemik, des Neides und der Schadenfreude natürlich .
Sehe die Sache ein bischen negativer und das nicht weil ich Frankfurt nicht mag sondern weil ich das Konzept des Erfolg erkaufen nicht mag.
Stell dir vor du hast ein Spitzen Team aus 90% Einheimischen einer bodenständigen Vereinsführung und wirst jedes Jahr 2. in der Liga weil jedes Jahr ein anderes Team denkt sich finanziell an die Wand fahren zu müssen um Platz 1 zu erreichen.
Wie wirkt das auf die solide arbeitenden Teams oder die Liga. Ziel muss es sein ein Verein langfristig solide nach vorne zu bringen Geld in die Entwicklung des Vereins und weniger in den Kader zu stecken. Wie wirkt es auf Sponsoren ich gebe eine 5 oder 6 stellige Summe aus möchte mich langfristig engagieren, und auf einmal spielt mein sportlicher Partner in der Regionalliga oder existiert nicht mehr.
Ich will damit sagen wenn Frankfurt weiter existiert tut es dem Zuschauerschnitt gut der momentanen Lage in der GFL Süd auch aber langfristig ist es traurig das dieser Hick Hack überhaupt geschehen kann.

Grüße Overtime

Würde ich so durchaus unterschreiben. Wer sich finanziell übernimmt ( auf dicke Hose macht ) und dadurch die Vorlagen die jeder Verein ( auch die mit viel weniger Geld ) zu erfüllen hat, fliegt raus.

Die Vereine die nachhaltig arbeiten sind die Zukunft der GFL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: GFL- Spieltag 12.- 13.05. 2018

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

fallingdown hat geschrieben: Mo Mai 14, 2018 19:48 Als Anhänger der Lions seit 1997, damals bei den legendären Forumer-Stammtischen dabei, schreibe ich hier schon lange nicht mehr so oft wie früher im Lions-Forum (R.I.P.).
Aber eines nun doch: Der User "Kundenberater" ist peinlich.
Weis eigentlich jeder, kennt eigentlich jeder und trotzdem gehen so viele Leute immer wieder auf seine Kommentare ein.

(Wer ist der Dumme, der Dumme...oder der, der dem Dummen folgt?)
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: GFL- Spieltag 12.- 13.05. 2018

Beitrag von Kundenberater »

RemeberThe5thOfNov hat geschrieben: Di Mai 15, 2018 15:05

(Wer ist der Dumme, der Dumme...oder der, der dem Dummen folgt?)
Endlich mal ein zutreffender Beitrag. Da weiß ich ja jetzt, wer auf meinem Niveau ist ... nämlich die, die antworten.
Wir sollten alle intellektuellen rausschmeißen.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: GFL- Spieltag 12.- 13.05. 2018

Beitrag von Karsten »

Spieltags Diskussion, bitte.

Universe bashing im entsprechenden Thread.

Alle, die wissen, wie die GFL voran zu bringen ist und was alle falsch machen, bitte in den "Wohin geht die GFL..." Thread.
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten