GFL Spieltag 26.5.2018

Die höchste deutsche Spielklasse...
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von Bodi »

Ich weiss nicht, warum man jetzt aufm Kundenberater rumhackt. Hätte Dable sich nur zum Bruchteil während des Spieles aufseinen Job wie aufs Das daddeln konzentriert... wären ihm nicht andauernd fangbare bälle entglitten....Ich empfinde es auch als mangelnden Respekt ggü den Teamkameraden....Beim nächsten Mal steht er dann wenn die defensive aufm Platz ist an der Pommesbude oder wie... :?

Und ja man kann der Familie kurz Bescheid daddeln... dauert 30 sekunden :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Bodi am So Mai 27, 2018 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von Bodi »

Ansonsten finde ich Samstag Spiele besser als sonntags mittags aber jeder jeck is anders
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von _pinky »

shiver55 hat geschrieben:Jetzt ist alles ganz klar: Er ist ein Kind der Achtziger! Und er hatte eine Wettkampfverletzung!
Aber weder er noch Dable an den Fingern.



Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von LA »

"Eigentlich" ist ein schlechter Einstieg in eine Diskussion/Erklärung/Bewertung etc., aber bei der Ansicht einiger Teile der Stats, ohne das Ergebnis zu kennen, sollte man meinen, dass Kiel das Spiel "eigentlich" gewonnen hätte.

Offense yards:
423 zu 323
Possession Time:
35:45 zu 12:35 min
First Downs (ohne Penalty):
20 zu 14
Anzahl der Passempfänger mit mehr als 1 Completion:
4 zu 2

Mögliche Ansätze für die Niederlage der Canes?
Penalty: 148 zu 35 yards
Kickoff-/Punt-/IC-/Fumble-return: 121 zu 260 yards
Die Possession Time resultiert auch ein wenig daraus, dass die Canes lange brauchten um den Spielzug zu beginnen, was auch 2-3mal zu den Strafen für Delay of Game führte. Dresden hingegen hatte meist mehr als 10 sec. beim Snap auf der Play clock.
Positiv waren die Läufe vom neuen Canes-QB, bei denen die Übergabe an den RB gefakt wurde und er dann einige yards machen konnte. Darauf mussten sich die MNRX erst einmal einstellen.

Letztlich haben Specialteams und Defense der MNRX den entscheidenden Faktor markiert. Die Offense der MNRX ist im Passspiel von der Kombi Norvell-Page abhängig. Die Pässe zu den anderen Receivern lassen (noch) zu wünschen übrig, hier werden die Pässe teilweise kräftig überworfen und die Größe der Receiver wird von Norvell überschätzt. Naja, wir haben Licht und Schatten im Passspiel gesehen und diesmal hat es gereicht.

Auf jeden Fall können die Canes nur besser werden, wenn der QB noch besser mit seinen WR harmoniert und einige Ihre Emotionen in den Griff bekommen bzw. die Penalties reduziert werden.

Gruß
LA
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von Exillöwe »

Bodi hat geschrieben: So Mai 27, 2018 11:49 Ich weiss nicht, warum man jetzt aufm Kundenberater rumhackt. Hätte Dable sich nur zum Bruchteil während des Spieles aufseinen Job wie aufs Das daddeln konzentriert... wären ihm nicht andauernd fangbare bälle entglitten....Ich empfinde es auch als mangelnden Respekt ggü den Teamkameraden....Beim nächsten Mal steht er dann wenn die defensive aufm Platz ist an der Pommesbude oder wie... :?

Und ja man kann der Familie kurz Bescheid daddeln... dauert 30 sekunden :mrgreen: :mrgreen:
Ich als Kinder der sechziger (Jahre, nicht des Rundballtretervereins...) sehe das genauso. Diese ganze Smartphonieren ist vermutlich einer der Gründe für den demnächst stattfindenden Untergang der Zivilisation auf diesem Planeten, weil kein Mensch mehr einen Kaffee kochen kann, ohne dafür a) eine Anleitung im Internet zu suchen und dann b) ein Selfie des erfolgreichen Kochvorgangs zu posten...

Ansonsten sah für mich - am Bildschirm - die Verletzung von Dable-Wolf sehr nach Kreislaufproblem aufgrund hoher Hitze und fehlender Bewässerung aus. Gerade bei Spielen im Sommer, so mit 28° C und mehr, in praller Sonne, habe ich derartige Ausfälle schon oft bei Footballspielen gesehen, weil die Jungs gerne mal zu wenig Flüssigkeit "nachfüllen". Wenn zudem vielleicht noch ein Trainingsrückstand vorliegt, kommen solche Kreislaufprobleme gerne mal plötzlich und heftig, um dann nach ein paar kräftigen Schlucken isotonischer Getränke und etwas Ruhe wieder zu verschwinden. Was dann auch zum Bedienen des Smartphone befähigt, welches in der Teamzone aber auch m.E. nichts zu suchen hat.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von Karsten »

@Bodi, Kundenberater

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Ehrlich. :roll:

PS: ... schreibt doch Leserbriefe an die Bravo anstatt Euch im neumodischen Internet zu tummeln. :lol:
Das Ende der Welt ist nah!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von Kundenberater »

Karsten hat geschrieben: Mo Mai 28, 2018 00:14 @Bodi, Kundenberater

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Ehrlich. :roll:

PS: ... schreibt doch Leserbriefe an die Bravo anstatt Euch im neumodischen Internet zu tummeln. :lol:
Da hat Karsten ja völlig Recht.
@ Karsten: von was muss man denn Ahnung haben, um hier zu schreiben? Mathe, Quantenpyhsik, Sportwissenschaft, Medizin???
Jaja ... immer diese neumodischen Sachen
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von MarthaH »

"Neuland", um mit unserer Kanzlerin zu reden.
fallingdown
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Mai 06, 2004 12:39
Wohnort: BS

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von fallingdown »

Kundenberater hat geschrieben: Mo Mai 28, 2018 08:07 @ Karsten: von was muss man denn Ahnung haben, um hier zu schreiben? Mathe, Quantenpyhsik, Sportwissenschaft, Medizin???
Ich antworte mal für Karsten. Ein Minimum an Verstand und Logik wäre schon hilfreich, um lesenswerte Beiträge zu schreiben. Mal ein Gegenbeispiel:
Zum Neuzugang von Anthony Dablé schreibst du:
Kundenberater hat geschrieben: Di Mai 22, 2018 09:56 Könnte ausschlaggebend werden für die Lions, hieße das Endspiel erneut Lions vs. Unicorns
Im Umkehrschluss heisst das, wenn das Endspiel nicht gegen die Unicorns geht, dann könnte dies nicht ausschlaggebend sein, obwohl der Gegner dann noch stärker als die Unicorns wäre, da er diese ausgeschaltet hat.
Anders: Die Einschränkung auf Gegner Unicorns ist unlogisch.
aka mgri
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von shiver55 »

Ich ergänze dann mal, dass er höchstwahrscheinlich mehr Ahnung in dieser Smartphoneaffäre haben dürfte, als die allerallermeisten hier. Wahrscheinlich verfügt er über Informationen, die gewisse Aussagen, die von gewissen Leuten getroffen wurden, als ziemlich kleingeistig erscheinen ließen, wenn denn jeder über diese Informationen verfügen würde.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von Bodi »

@shiver wenn du mich meinst... nenn es kleingeistig aber ich fand es Zuschauer unpassend dad er da so lange rumdaddelte während der Rest sich abrackerte...ich find's unproffessionell.. ich poste ja auch keine Bilder an Kollegen die mich krank mit Gips im Garten liegend zeigen, während die mich vertreten... Und nur das habe ich gesagt... Hast du Herrn Ronaldo oder Messi mal in der Teamzone am Handy zocken Sehen?auch die haben Familie die sich bei mer Verletzung sorgen... nee weil dann nämlich deren Handys übers Stadionfach gesegelt wären....

Zum Spiel ist alles gesagt... Lions in Gedanken in Frankfurz oder wo auch immer aber mein Gott lieber gegen Hamburg als gegen Dresden so ein Spiel
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von Kundenberater »

volle Zustimmung
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von jd »

Kundenberater hat geschrieben: So Mai 27, 2018 11:06 Während des Spiels sollte in der Teamzone keine Smartphone bedient werden.
Lass das mal den Huber lesen, und wir haben eine neue Änderung in der BSO ab kommender Saison!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von skao_privat »

Es gibt dann eine Ausnahmeregel, wenn er ein Smartphone-Case mit Euro-Roberts Konterfei benutzt und überall in die Kameras hält.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Roadrunner
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: So Aug 12, 2007 15:59
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 26.5.2018

Beitrag von Roadrunner »

Wenn ihr die Hintergründe kennen würdet, die Anthony beschäftigt haben und ihr in der selben Situation gewesen wärt, nicht zu wissen was in den nächsten Stunden passiert und wie schwer die Verletzung ist , würdet ihr bei dieser unqualifizierten Diskussion auch ggf. schreiben:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Und ihr könnt glauben, das Coach Tomlin in einer anderen Situation, die nicht mehr der vorliegenden begründet gewesen wäre, das Telefon höchstpersönlich über das Tribünendach geschmissen hätte!

Und jetzt kümmert euch am besten um euren eigenen Sch ... und ich melde mich wieder ab, sonst wird mir noch schlecht!
Antworten