Spieltag 7. - 8.7.

Die höchste deutsche Spielklasse...
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Spieltag 7. - 8.7.

Beitrag von deckard1984 »

Die Royals verlieren gegen Hildesheim 0:14. Wer hätte das gedacht? Damit sieht es für Köln wieder ganz gut aus im Kampf um die POs.
Für HH allerdings wird es langsam dunkel. Die sollten langsam Düsseldorf scouten.
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Spieltag 7. - 8.7.

Beitrag von latimer »

Was war los? Irgendwer Infos zum Spiel?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Spieltag 7. - 8.7.

Beitrag von Fighti »

Stuttgart gewinnt, München gewinnt. Wird lustig da unten.
Luck is when opportunity meets preparation.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Spieltag 7. - 8.7.

Beitrag von Methadron »

Lions spielen eiskalt ihren Stiefel runter. Köln nie mit einer Chance. Unspektakuläres Spiel.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Spieltag 7. - 8.7.

Beitrag von twolf »

Fighti hat geschrieben: So Jul 08, 2018 18:02 Stuttgart gewinnt, München gewinnt. Wird lustig da unten.
Ja, es gibt auch Vorteile mit Acht Vereinen in der Liga ;-)
MontanaGOAT
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: So Jul 31, 2016 10:54

Re: Spieltag 7. - 8.7.

Beitrag von MontanaGOAT »

Fighti hat geschrieben: So Jul 08, 2018 18:02 Stuttgart gewinnt, München gewinnt. Wird lustig da unten.
Nur wenn Stuttgart beide Spiele gegen München gewinnt. Daran glaube ich aber nicht. Dass sie ausgerechnet bei den Dukes oder gar den Mercenaries gewinnen halte ich ebenfalls für völlig ausgeschlossen. Somit kommen die Scorpions gerade mal auf maximal 4 Punkte. Selbst mit 6 Punkten wird man vermutlich in die Absteigsplayoffs müssen, wenn man nur ein Spiel gegen die Cowboys gewinnen sollte.
Dieses Jahr hat man halt auch nicht das Glück vom letzten Jahr, als man zwei Spiele in letzter Sekunde umgedreht hatte.

Alles in allem ein verdienter Abstieg, auch wenn die Formkurve die letzten beiden Heimspiele deutlich nach oben ging und es heute sogar ein verdienter Sieg gegen extrem zahme (und manchmal auch extrem "fouldumme") Kuschelkätzchen war. Aber der Aufschwung kam einfach viel zu spät und dummerweise bekommen die Cowboys gerade ebenfalls Rückenwind.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 7. - 8.7.

Beitrag von skao_privat »

latimer hat geschrieben:Was war los? Irgendwer Infos zum Spiel?
Du meintest Rostock oder?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Spieltag 7. - 8.7.

Beitrag von deckard1984 »

skao_privat hat geschrieben:
latimer hat geschrieben:Was war los? Irgendwer Infos zum Spiel?
Du meintest Rostock oder?
Wenn du mich meinst, wegen Düsseldorf: Rostock ist auch noch in der Verlosung zur Relegation. Die haben halt zwei Spiele verloren, die man als Aufsteiger nicht verlieren sollte. Aber sie haben noch beide Spiele gegen Düsseldorf und nur zwei Minuspunkte Rückstand. Also alles in der eigenen Hand. Ich hoffe als NRWler aber auf Düsseldorf.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 7. - 8.7.

Beitrag von Kundenberater »

Jedesmal wenn Tom von Dujn bei den Lions als BackupQB aufläuft, übergibt er den Ball an einen Runningback.
Darf Tom von Dujn nicht passen/werfen oder kann er es nicht?
Bangkok3
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Jan 16, 2018 10:12

Re: Spieltag 7. - 8.7.

Beitrag von Bangkok3 »

Kundenberater hat geschrieben: Mo Jul 09, 2018 13:11 Jedesmal wenn Tom von Dujn bei den Lions als BackupQB aufläuft, übergibt er den Ball an einen Runningback.
Darf Tom von Dujn nicht passen/werfen oder kann er es nicht?

Das kann der und auch ziemlich gut. Zur Not einfach mal sehen ob man das Spiel bei den Rebels letztes Jahr online findet, da musste er spielen und hat geliefert.

Ergänzend hier der Link zum Spiel https://www.youtube.com/watch?v=youtrSuBITY&t=1576s
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Spieltag 7. - 8.7.

Beitrag von Methadron »

Klar kann Tom werfen. Ich denke es ging eher darum Zeit von der Uhr zu nehmen. Tom wäre bei vielen anderen Teams Starter.
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Spieltag 7. - 8.7.

Beitrag von Hawk2015 »

Unschöne Szenen von beiden Seiten in Kempten.
Eine Schande für die GFL !!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Spieltag 7. - 8.7.

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Hawk2015 hat geschrieben: Di Jul 10, 2018 23:41 Unschöne Szenen von beiden Seiten in Kempten.
Eine Schande für die GFL !!!!!!!!!!!!!!!
Kannst Du dies auch bitte präzisieren für diejenigen, die nicht vor Ort waren.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Spieltag 7. - 8.7.

Beitrag von walterer »

die einlaufnummer????
das war doch pillepalle.
oder das gepöpel ggü. calers frau?
das war unter der gürtellinie
oder der sauberheitsgrad der kabine?
da wart ich noch auf bilder
(das können die auch zuhause hervorragend, war also nix spezielles für die comets)
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1448
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Spieltag 7. - 8.7.

Beitrag von kielersprotte »

walterer hat geschrieben: Mi Jul 11, 2018 07:33 die einlaufnummer????
das war doch pillepalle.
oder das gepöpel ggü. calers frau?
das war unter der gürtellinie
oder der sauberheitsgrad der kabine?
da wart ich noch auf bilder
(das können die auch zuhause hervorragend, war also nix spezielles für die comets)
Im Stream habe ich beim Einlauf eine Allgäuer Mannschaft gesehen die agressiv in das Huddle der Frankfurter gestürmt ist. Sicherlich war das Huddle etwas zu weiter vorne, aber die Agression ging von Allgäu aus. Mal wieder.
Antworten