Deutscher Meister 2018

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Deutscher Meister 2018

Beitrag von Kundenberater »

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Zitat
Beitrag von Bester_Mantafahrer » Di Jul 17, 2018 07:44
Um mal mpov1 zu zitieren: "Man möge sich einmal das Statement von Dressler bei MNRX TV ansehen/anhören, hier wird endlich einmal von einem Verantwortlichen eines anderen Vereins Klartext geredet. Chapeau dafür."
https://m.sz-online.de/nachrichten/dres ... 76750.html

Auszug aus dieser Nachricht:
" Vielmehr befürchte ich, dass in diesem Jahr eine Mannschaft deutscher Meister wird, die in dieser Zusammenstellung gar nicht existieren dürfte.“ Dreßler stellt abschließend fest: „Das, was passiert ist, darf nicht passieren. Das ist schädlich für den gesamten deutschen Football.“

Ich tippe, Lions oder Unicorns werden Titel ausspielen.
Frankfurt scheitert in den Playoffs - knapp, aber scheitert. Die sind schon im Eurobowl knapp gescheitert. Zum einen an den Lions, zum anderen an sich selbst (wer das Spiel gesehen hat).
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Deutscher Meister 2018

Beitrag von deckard1984 »

Ich bin gespannt. Frankfurt war bei beiden Spielen nah dran und stand sich selbst im Weg. Wenn sie die dummen Strafen auf ein Minimum reduzieren können, könnte der erste Sieg gegen einen der beiden Großen drin sein. Außerdem müssen sie nicht mit ihrem Backup QB ran, bzw mit einem neuen QB der länger als ein paar Tage beim Team ist.
Wenn ihr mal über euren Schatten springen könnt, freut ihr euch, dass es eine dritte Kraft in De gibt die Meister werden kann. Und ob die Insolvenz mit der Kadergestalltung zutun hat glaube ich nicht, sonst hätte der IV da den Rotstift angesetzt, aber bis jetzt wurde nur beim Drumherum gespart.
Medock
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Do Okt 05, 2017 19:44

Re: Deutscher Meister 2018

Beitrag von Medock »

Natürlich hat der Kader nichts mit der Insolvenz zu tun :keule: ,die spielen ja auch für lau :up: ,so einen Kader hätte sich Krankfurt gar nicht leisten können unter normalen Bedingungen.
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Deutscher Meister 2018

Beitrag von Partycrasher »

Sollte Frankfurt im Finale stehen werde ich mir das Spiel nicht mal im Fernsehen ansehen geschweige denn hin fahren - was ich oft genug getan habe .
https://schlussmachen.jetzt/
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Deutscher Meister 2018

Beitrag von Methadron »

Medock hat geschrieben: Di Jul 17, 2018 20:15 Natürlich hat der Kader nichts mit der Insolvenz zu tun :keule: ,die spielen ja auch für lau :up: ,so einen Kader hätte sich Krankfurt gar nicht leisten können unter normalen Bedingungen.
Jetzt spring doch mal über deinen Schatten. Ernsthaft.

Ich hoffe drauf, dass man der SFU so viele Punkte abzieht, dass es nix mit den POs wird. Ansonsten werden sie wohl (wieder) nach Braunschweig müssen und da hoffe ich auf den Footballgott und auf ne deutliche Klatsche.
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Deutscher Meister 2018

Beitrag von Ackymann »

Partycrasher hat geschrieben: Di Jul 17, 2018 20:18 Sollte Frankfurt im Finale stehen werde ich mir das Spiel nicht mal im Fernsehen ansehen geschweige denn hin fahren - was ich oft genug getan habe .
:up: Eigentlich..
:irre: aber dann wird auch die Mannschaft bestraft die sich den Bowl mit fairen Mitteln verdient hat.
Ich hoffe das ArbeitsamtFrankfurt noch die Konsequenzen tragen muss und nicht doch noch "Deutscher Meister 2018"werden kann.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Deutscher Meister 2018

Beitrag von deckard1984 »

Ab! Zurück mit euch in den Läster Fred, wo ihr hingehört!
Ich lese Worte, aber ich verstehe immer nur Mimimi.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Deutscher Meister 2018

Beitrag von Kundenberater »

Genau, ab in den Läster-Thread.
Lasst es uns hier mal sportliche betrachten.
Die Lions hatten die Anfangsphase gegen Frankfurt schlicht verpennt. Sind sie von Anfang an konzentriert, wird es Frankfurt schwerer haben, als im "Eurobowl".
Sportlich wäre es eine Überraschung, würde Frankfurt im Süden die Tabelle anführen. Da müssten sie erstmal an den Unicorns vorbei. Was sie wohl nicht schaffen.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Deutscher Meister 2018

Beitrag von Last Minute Fan »

War es nicht so, dass die Lions den besseren Start hatten und nach der Regenpause schwer in Tritt kamen? Der neue Universe QB hat sich zwischenzeitlich eingespielt. Insofern kann man deiner Logik schwer folgen. Warum sollte Universe nicht Hall schlagen? Die Defense war bereits in Hall stark und mit richtigem QB wird es auch in der Offense besser funktionieren.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Deutscher Meister 2018

Beitrag von Kundenberater »

stimmt, das war es ... die Regenpause.
Grübel, grübel, spekulier. Klar, könnte Universe Hall schlagen. Es könnte auch umgekehrt sein. Klar, war die Defense in Hall stark, aber offensichtlich nicht stark genug.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Deutscher Meister 2018

Beitrag von Fighti »

Ein TD war ein gesicherter Fumble in der Endzone, nachdem der Punter überworfen wurde, für 3 weitere Punkte musste Schwäbisch Hall von der 10 kicken, nachdem sie den Ball an der 5 bekommen hatten durch einen anderen Fuckup beim Punt. Die Universe-Defense hat ein Mal gepennt, da hats direkt für 82 yards zum Touchdown geklingelt, aber auch selber eine Interception an die 1 zurückgebracht, was dann zum einzigen TD von Universe führte. Ein 7:7 wäre auch ein (für die überschaubare Qualität des offensiven Spiels auf beiden Seiten) insgesamt gerechtes Ergebnis gewesen.
Viel mehr als die Haller Offense bei 115 yards zu halten (und da ist das eine 82 yards Play drin) und einen Score zu 99 % vorzubereiten, kann man von der Defense von Universe (oder irgendeiner Defense gegen Hall) nicht erwarten. Da müssen sich Offense und Special Teams steigern.

Ein bisschen wie das Viertelfinale gegen Kiel. -10 yards Gesamt zulassen und wegen Pick 6 verlieren.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Deutscher Meister 2018

Beitrag von Pittiplatsch »

Hall hat gegen Universe immer ein Big Play mehr oder einen dicken Fehler weniger gemacht. Warum sollte das im Rückspiel anders sein ? Und auf das Mimimi aus Dresden kann ich nur sagen: wenn ihr kein Playoff gegen Universe wollt, müsst ihr halt mindestens Zweiter im Norden werden.
Medock
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Do Okt 05, 2017 19:44

Re: Deutscher Meister 2018

Beitrag von Medock »

ganz toller Kommentar aus Krankfurt :keule: ,spielt mit einer Manschaft die ihr euch leisten könnt,da werden wir ja sehen ob es für die PO reicht :mrgreen: :mrgreen:
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Deutscher Meister 2018

Beitrag von deckard1984 »

Dresden sollte sich da zurückhalten. Die anderen Vereine sind gut beraten sich öffentlich nicht zu äußern.
Interessant wäre mal die echten Zahlen zu sehen. Ich glaube nicht, dass SFU den teuersten Kader hat. Sonst hätte der IV da schon reagiert und Imports entlassen.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Deutscher Meister 2018

Beitrag von Kundenberater »

deckard1984 hat geschrieben: Mi Jul 18, 2018 14:06 Dresden sollte sich da zurückhalten. Die anderen Vereine sind gut beraten sich öffentlich nicht zu äußern.
... und wenn sie es doch tun? Entscheidend ist doch, was auf dem Rasen passiert. Vielleicht schafft es Dresden ja 1. oder 2. im Norden zu werden. Momentan sind sie als Tabellenführer Nord aufgeführt.
Antworten