Spieltag 4.-5.8.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von Kundenberater »

ich hoffe, dass die Unicorns am Wochenende erstmal Universe schlägt.
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von Ackymann »

Ich glaube, dass hofft die ganze GFL.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von Methadron »

Aus Lionssicht wäre es vielleicht gar nicht verkehrt, sollte Universe die Süd gewinnen, so würde man erst im GB auf FFM treffen können.
Hall bringt deutlich mehr Erfahrung und Routine mit, FFM schafft es unter Druck oft genug Strafen zu fabrizieren, die dafür sorgen das der Gegner zurück kommt, siehe EB.
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von Partycrasher »

Methadron hat geschrieben: Do Aug 02, 2018 10:49 Aus Lionssicht wäre es vielleicht gar nicht verkehrt, sollte Universe die Süd gewinnen, so würde man erst im GB auf FFM treffen können.

Um im Halbfinale an Hall zu scheitern und so den GB zu verpassen? Das hätte auch was....
https://schlussmachen.jetzt/
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von Kundenberater »

Auf nach Frankfurt und die Unicorns unterstützen. Egal in welchem Trikot.
Footballfans aller Vereine vereinigt Euch :laola:
Das wär doch mal eine gelungene Aktion.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von twolf »

deckard1984 hat geschrieben: Mi Aug 01, 2018 20:00
PapaRalf hat geschrieben: ... Unicorns (Die ich dieses Jahr wieder deutlich besser wie die Lions sehe).
Da möchte ich widersprechen. Die Lions haben durch den Verlust ihres Ausnahme-QBs an Qualität verloren, aber ob die Haller besser sind muss sich noch zeigen.
In den letzten Jahren waren die Lions das beste Team. Auch letztes Jahr waren sie das Beste. Nur durch eklatante (untypisch für BS) Fehler hat Hall den GB gewonnen.
Eigentlich hat nicht Hall gewonnen, sondern BS hat verloren.
Hall ist vom Titel #1 in De, aber BS ist das Maß aller Dinge.
Aber wie gesagt, ob das nach dem Wechsel auf QB noch der Fall ist kann nur in einem direkten Vergleich entschieden werden.
Hall hat die Lions im GB ganz einfach mit ihrer Defense zerlegte.
Und dieses Jahr hat Hall Gewaltig an Qualität zugelegt.
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von deckard1984 »

Kundenberater hat geschrieben:Auf nach Frankfurt und die Unicorns unterstützen. Egal in welchem Trikot.
Footballfans aller Vereine vereinigt Euch :laola:
Das wär doch mal eine gelungene Aktion.
Find ich gut. Gebt uns noch mehr von eurem Geld! Eure Steuern waren ja schon ein guter Anfang. ;- D
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von Methadron »

twolf hat geschrieben: Do Aug 02, 2018 11:47
deckard1984 hat geschrieben: Mi Aug 01, 2018 20:00
PapaRalf hat geschrieben: ... Unicorns (Die ich dieses Jahr wieder deutlich besser wie die Lions sehe).
Da möchte ich widersprechen. Die Lions haben durch den Verlust ihres Ausnahme-QBs an Qualität verloren, aber ob die Haller besser sind muss sich noch zeigen.
In den letzten Jahren waren die Lions das beste Team. Auch letztes Jahr waren sie das Beste. Nur durch eklatante (untypisch für BS) Fehler hat Hall den GB gewonnen.
Eigentlich hat nicht Hall gewonnen, sondern BS hat verloren.
Hall ist vom Titel #1 in De, aber BS ist das Maß aller Dinge.
Aber wie gesagt, ob das nach dem Wechsel auf QB noch der Fall ist kann nur in einem direkten Vergleich entschieden werden.
Hall hat die Lions im GB ganz einfach mit ihrer Defense zerlegte.
Und dieses Jahr hat Hall Gewaltig an Qualität zugelegt.
Mir war irgendwie so dass der GB 2017 mit einem Punkt Unterschied ausging und das war ein nicht getroffener PAT. Wie man da von „zerlegen“ sprechen kann ist mir auch ohne Lionsbrille unverständlich.
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von deckard1984 »


twolf hat geschrieben: Hall hat die Lions im GB ganz einfach mit ihrer Defense zerlegte.
Und dieses Jahr hat Hall Gewaltig an Qualität zugelegt.
Wo hat Hall wen zerlegt? BS hatte genug Chance das Spiel zu entscheiden. Allein der Turnover durch das desaströse Clock Management vor der Halbzeit.
Hall hatte richtig Glück, dass BS einen richtig schlechten Tag hatte.
Ich habe viel Respekt vor Hall und den handelnden Personen. Aber beim GB von zerlegen sprechen, wenn man derart unterlegen war ist schon erstaunlich.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von Kundenberater »

Zerlegen sieht anders aus … Aber: gewonnen ist nun mal gewonnen.
mmol78
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Mi Apr 14, 2004 22:12

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von mmol78 »

Alle hingehen und hall unterstuetzen? ich hoffe, dass alle die hall unterstuetzen und den rest der liga, zuhause bleiben und nicht frankfurt geld in den rachen werfen...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von Kundenberater »

Na ja, das würde Universe finanziell auch nicht über den Berg helfen. Aber der Unterstützung für Schwäbisch Hall :up:
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von walterer »

jeder cent zusätzl. tickets hilft :respekt:
ihr kriegt auch extra lästertreadplätze!
und während des spiels könnt ihr im kidsclub riesen seifenblasen machen und sie ganz doll platzen lassen.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von _pinky »

Besser wäre ein GB mit FU.

Mit dem Worst-Case-Szenario bekommt dann vielleicht die Versammlung der Bundesligisten den Arsch tatsächlich hoch. Wenn die im Viertel- oder Halbfinale scheitern, ist der Leidensdruck nicht groß genug und man sitzt den Spaß wieder mal aus.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von Kundenberater »

Wäre auch in Ordnung, im Viertel-/Halbfinale auszuscheiden.
In Frankfurt haben sie mit sich selbst genug zu tun.
Da wäre die GB-Teilnahme alles andere als gerechtfertigt. Meine Hoffnung: Hall wird Erster, Lions auch und im Halbfinale hauen die Lions die Frankfurter raus … "same procedure as last year" - das würde sie wahrscheinlich noch mehr ärgern.
Was nächste Saison ist … egal.
Antworten