Spieltag 4.-5.8.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von Last Minute Fan »

Wenn sich bei Universe alles so darstellen würde, wie es sich sportlich verhält, dann gäbe es dort wohl keine Probleme mehr. Die Lästerei schweißt das Team doch mehr zusammen und gibt ausreichend Motivation.

Eine ernsthafte Universe Bedrohung ist voraussichtlich nur der Rückzug von Samsung. Außer den Monarchs scheint sich kein weiterer Verein öffentlich zu äußern und die Medien außerhalb Frankfurts, Ausnahme Dresden, interessiert das Thema nicht, da Football keinen relevanten Stellenwert hat oder das Thema nicht bekannt ist.

Was könnte man also tun? Samsung Produkte ablehnen, Leserbriefe an Medien senden oder Samsung über seinen Insolvenzverein informieren und die Frage stellen, wie das zu der Unternehmenspolitik passt? Einen entsprechenden Hashtag einrichten? Facebook Aufruf?Wird wohl keiner wollen.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von Kundenberater »

Last Minute Fan hat geschrieben: Do Aug 02, 2018 17:23 Die Lästerei schweißt das Team doch mehr zusammen und gibt ausreichend Motivation.
Wenn das der auschlaggebende Grund ist, was ein Team zusammenschweißt, wäre das ein Armutszeugnis für die anderen Teams. Dann hätte Frankfurt den Titel fast verdient.
Ich gehe mal davon aus, dass es bei den anderen Teams, besonders den Lions, genug Motivation gibt, den German Bowl zu gewinnen.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von twolf »

Kundenberater hat geschrieben: Do Aug 02, 2018 12:47 Zerlegen sieht anders aus … Aber: gewonnen ist nun mal gewonnen.
Wenn du den Angrif der Lions auf 13 Punkte Limitierst, dann ist das schon eine Demonstration, und die Lions in der zweiten Hälfte 0 Punkte erzielen, und das im Rückblick auf die anderen German Bowle.
Behaupte ich schon das Hall mir der Difense die Lions entzaubert haben.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von Kundenberater »

Wie mein "Vorredner" schon feststellte, die Lions haben sich selbst geschlagen. Ist meine Sicht. Und die Unicorns hatten halt am Ende die Nase vorn. Mit einer soliden Leistung hätte Unicorns nicht gewonnen. Hätte, hätte, Fahrradkette, müsste, müsste, Nachbarküste …
Unicorns haben gewonnen. Aber zerlegt ist maßlos übertrieben.
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von kielersprotte »

Kundenberater hat geschrieben: Do Aug 02, 2018 21:42 Wie mein "Vorredner" schon feststellte, die Lions haben sich selbst geschlagen. Ist meine Sicht. Und die Unicorns hatten halt am Ende die Nase vorn. Mit einer soliden Leistung hätte Unicorns nicht gewonnen. Hätte, hätte, Fahrradkette, müsste, müsste, Nachbarküste …
Unicorns haben gewonnen. Aber zerlegt ist maßlos übertrieben.
Und das Wetter nicht zu vergessen! Das hat den Passorientierten Lions kräftig die Suppe versalzen. Aber dafür haben sie ja dieses Jahr mit McClendon und der O-Line vorgesorgt.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von Methadron »

kielersprotte hat geschrieben: Do Aug 02, 2018 22:19
Kundenberater hat geschrieben: Do Aug 02, 2018 21:42 Wie mein "Vorredner" schon feststellte, die Lions haben sich selbst geschlagen. Ist meine Sicht. Und die Unicorns hatten halt am Ende die Nase vorn. Mit einer soliden Leistung hätte Unicorns nicht gewonnen. Hätte, hätte, Fahrradkette, müsste, müsste, Nachbarküste …
Unicorns haben gewonnen. Aber zerlegt ist maßlos übertrieben.
Und das Wetter nicht zu vergessen! Das hat den Passorientierten Lions kräftig die Suppe versalzen. Aber dafür haben sie ja dieses Jahr mit McClendon und der O-Line vorgesorgt.
McClendon ist eine sinnvolle Verpflichtung. Lennis ist out for season und David kann nicht jeden Spielzug nehmen.

Aber ansonsten hast du völlig Recht
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von PeterPan »

Hatten die Lions nicht eh McClendon verpflichtet gehabt und Lennis war der Ersatz als McClendon sich noch vor Beginn verletzte ?
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von Methadron »

PeterPan hat geschrieben: Do Aug 02, 2018 23:19 Hatten die Lions nicht eh McClendon verpflichtet gehabt und Lennis war der Ersatz als McClendon sich noch vor Beginn verletzte ?
Genauso ist es. Ob McClendon aber noch in dieser Saison gekommen wäre ist unklar. Allerdings hat sich Lennis dann verletzt.
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von philip »

Methadron hat geschrieben: Do Aug 02, 2018 23:29
PeterPan hat geschrieben: Do Aug 02, 2018 23:19 Hatten die Lions nicht eh McClendon verpflichtet gehabt und Lennis war der Ersatz als McClendon sich noch vor Beginn verletzte ?
Genauso ist es. Ob McClendon aber noch in dieser Saison gekommen wäre ist unklar. Allerdings hat sich Lennis dann verletzt.
Jetzt ersetzt er seinen verletzen Ersatz.
Arod12
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 22, 2018 16:25

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von Arod12 »

kielersprotte hat geschrieben: Do Aug 02, 2018 22:19
Und das Wetter nicht zu vergessen! Das hat den Passorientierten Lions kräftig die Suppe versalzen. Aber dafür haben sie ja dieses Jahr mit McClendon und der O-Line vorgesorgt.

Das ist Blödsinn.. Unicorns 4647 Passing Yards (69%) bei 6720 yards total Offense...Lions 4623 Passing Yards (65%) bei 7100 yards Total Offense.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von shiver55 »

Wieso gibt's hier eigentlich noch eigene Threads für alles Mögliche?
Mittlerweile würde doch einer für alles reichen...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von kielersprotte »

Arod12 hat geschrieben: Fr Aug 03, 2018 08:14
kielersprotte hat geschrieben: Do Aug 02, 2018 22:19
Und das Wetter nicht zu vergessen! Das hat den Passorientierten Lions kräftig die Suppe versalzen. Aber dafür haben sie ja dieses Jahr mit McClendon und der O-Line vorgesorgt.

Das ist Blödsinn.. Unicorns 4647 Passing Yards (69%) bei 6720 yards total Offense...Lions 4623 Passing Yards (65%) bei 7100 yards Total Offense.
Bei solch einem Wetter wie im letzten GB brauchst Du einen Power-RB wie McClendon einer ist. Da hilft Dir weder die Beweglichkeit eines CT noch eines McCants weil die das nicht ausspielen können.

Ich behaupte: bei trockenem Wetter hätte BS das Ding locker gewonnen.
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von Lucky »

Sind wir hier eigentlich im "Spieltag 4.-5.8."-Thread oder im Universe-Läster-Thread!!!
Sonst schreien die Moderatoren doch auch immer: "Zurück zum Thema".

Mann mann mann :keule: :keule: :keule:
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
mpov1

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von mpov1 »

kielersprotte hat geschrieben: Fr Aug 03, 2018 13:53
Arod12 hat geschrieben: Fr Aug 03, 2018 08:14
kielersprotte hat geschrieben: Do Aug 02, 2018 22:19
Und das Wetter nicht zu vergessen! Das hat den Passorientierten Lions kräftig die Suppe versalzen. Aber dafür haben sie ja dieses Jahr mit McClendon und der O-Line vorgesorgt.

Das ist Blödsinn.. Unicorns 4647 Passing Yards (69%) bei 6720 yards total Offense...Lions 4623 Passing Yards (65%) bei 7100 yards Total Offense.
Bei solch einem Wetter wie im letzten GB brauchst Du einen Power-RB wie McClendon einer ist. Da hilft Dir weder die Beweglichkeit eines CT noch eines McCants weil die das nicht ausspielen können.

Ich behaupte: bei trockenem Wetter hätte BS das Ding locker gewonnen.
Hätte hätte Fahrradkette...
Ich behaupte, bei trockenem Wetter hätte Hall mit mind. 2 Scores gewonnen...
Wer hat nun recht?
altermann
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Spieltag 4.-5.8.

Beitrag von altermann »

[b][i]Ich![/i][/b]

(Weil ich das so will!) :D
Antworten